Hallo Marco 1234, sieh mal im passenden Thread im Sybian Forum nach dort wird gerade drüber gesprochen !!
Beiträge von yogiharada
-
-
Sowas bekommst du bei keinem der Anbieter zu 100% in den Griff. Dafür gehen die Pakete einfach durch zu viele Hände.
-
Sieh mal unter Einstellungen nach. >Dort dann unter Zugangspunkt: Keinen wählen

-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Gibt es eigentlich Probleme mit der Lizenz-Übernahme? Hatte mir erst noch kürzlich ne 3 Jahreslizenz für DACH besorgt. Gilt diese dann ganz normal weiter?Es wird nach dem Updaten nach deiner Liezens gesucht, wenn du eine hast, wird es online geprüft und ohne wenn und aber übernommen :top:
-
Willkommen bei TT.
Sieh mal was ein paar Threads unter deinem steht ! Nicht immer gleich drauf los posten sonder auch mal ein wenig im Forum stöber,das hilft schon in den meisten Fällen! -
Wie wäre es mit dem Forum vom "Beta Team"

Edit:
So auch von mir eine kurze Info zur Ovi 3.0 Beta:
Also dafür das es eine "Beta" ist läuft sie absolut Stabil, sowohl im Gehen als auch im Fahren Modus. Sie ist auch einen guten Tick schneller geworden. Auch der Satfix geht IMHO auch schneller als vorher! Was mich aber am meisten wundert ist, das zB der Kreisel der hier bei uns erst vor 3 Monaten fertig gestellt wurde, schon in der Map drin ist. Und das soll was heißen bei dem kleine Kaff hier
Ich habe mich zwar lange vor der Beta gesträubt, aber Schluss endlich war die Entscheidung sie auf mein E66 zu packen, also doch nicht so verkehrt wie ich dachte. Von mir gibts dafür ein :top: -
Zitat
Original geschrieben von Akrobat
jetzt muß ich das Ding nur irgendwo finden..Für den Fall der Fälle das nicht klickst du
-
-
Indem du die Bedienungsanleitung liest :eek:
Solltest du sie so verlegt haben, das ein Auffinden unmöglich ist:
http://www.eplus.de/Shop/handler/pdf.ashx?id=534 -
Genau so geht die Aktivierung. Du bekommst bei HS keine Rückmeldung im herkömmlichen Sinn. Du erkennst es lediglich über die Info wie du es eh gemacht hast