super vielen dank!
hast du mal die Kamera getestet ob die schneller wurde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super vielen dank!
hast du mal die Kamera getestet ob die schneller wurde?
Vielen dank euch beiden...
Aber ich verstehe das noch nicht ganz genau...Woran erkennt man den jetzt das dass eine ein Original ist und das andere nicht?Bei beiden steht ja Original dabei. Nur beim Name fehlt das e. Naja ist ja auch egal die paar Euro kann ich noch investieren.
@ Dominik
das heißt übrigens "die Farbvariante" ;)...ich habe das von Ebay übernommen deshalb dieses fehlende e..und wie hecke schon sagt man findet dann nur ein Cover
hallo,
hat schon einer von euch so ein "warm graphit" Cover von Ebay bestell? Kann vielleicht jemand was zu der Qualität sagen.
Bis auf die Speicher voll Meldung ist es das n95 doch echt in Ordnung...(vl wird das ja wie schon erwähnt bald der Vergangenheit angehören). Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich unter dem Display des 8gb wieder Staub ansammelt, wie dass bei meinen ganzen anderen Handys war, die ein Display-Schutz hatten. Die Verarbeitung des n95 wurde so oft schlecht geredet, aber das ist mein erstes Handy, dass Staub und Kratzer-frei am Display ist und das Gehäuse auch noch keine Macken hat. Auch wenn das Glas der Kamera stabil sein sollte, sind da immer Fingerabdrücke drauf, die wahrscheinlich die Bildqualität verschlechtern.
Also wie gesagt ich würde dein N95 behalten und das Geld sparen und dann kannste dir demnächst immer noch ein anderes Handy holen.
genau das hatte ich auch...Installiere das Programm mal auf dem internen Speicher und nicht auf der Speicherkarte dann gehts
Was ist eigentlich mit dem neuen Akku, passt der jetzt definitiv nicht in das n95? nur mit diesem crystal case....gibt es da schon was neues?
dein Handy ist wahrscheinlich von Vodafone..die haben noch nicht die neue Firmware
Die meisten die jetzt schon ein n95 haben, steigen doch sowieso nicht um und holen sich das n95 8gb.