-
Kann mir jemand ein anderes Radio Programm nennen, womit man andere Sender hinzufügen kann(z.b. Einslive). Wenn ich übers Handy die 1Live Seite öffne und dann unter Webradio den realplayer auswähle geht das auch nicht. Hat da vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte.
Hat einer von euch noch das Radio Programm von Nokia(S60 Radio für n95)? Man kann es von der Nokia Seite nicht mehr runterladen.
-
Ich finde 8gb sind schon eine menge und sollten für Musik usw. reichen. Was mich aber an dem neuen Gerät stört ist, dass der Kartenslot weg fällt und man die Daten nur noch über usb,wlan usw. auf das Handy bekommt und das dauert ewig....
-
Ich habe gestern den divx Player runtergeladen und damit ein film (avi, 1stunde ca. 400mb) über mein n95, was am fernseher angeschlossen war, geguckt. Die Qualität war sehr gut, aber es hat leider ein klein wenig geruckelt. Ist der Ausgang nicht schnell genug oder könnte man dass mit einem besseren Abspielprogramm beheben?
-
Bei dem ersten Bild von dir sieht man das.(mit den Palmen meine ich) Wie das heißt und wo du das her hast.
-
Ja man hättest du mir mal eins mitgebracht :).Gibt es das nicht hier auch irgendwo? Und wie heißt ein Themen?
-
Ich habe gerade meine neue 4gb Speicherkarte bekommen und wollte da ein bisschen Musik drauf ziehen. Über die Pc-Suite und über den Datentransfer per Handy haben die 300 mb fast 9 minuten gedauert, wobei als ich am Handy Datentransfer eingestellt habe, es ein bisschen schneller war. Nur wenn ich die Karte aus dem Handy raus hatte und es mit dem USB-Adapter gemacht habe ging es unter 2 Minuten. Wie ist das denn dann mit dem neuen 8gb Handy, der Speicher wird doch nicht viel schneller sein oder? Dann wird das ja ewig dauern......
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Genau das wollte ich wissen
-
Bei mir ist der Slider super aber man kann seitlich in das Display gucken(es leuchtet ein bisschen daraus) und die Tastatur Beleuchtung sieht man von der Seite am stärksten. Mich stört es eigentlich nicht, da sonst auch alles perfekt ist, aber gelangt so Staub in das Display?
-
Ich habe auch einen "bombenfesten" Slider, aber dass minimale Spiel nach oben und unten habe ich auch(aber nur im geschlossenen Zustand, im offenen alles fest). Aber es stört mich nicht.
-
Kann man denn die billigen Kfz-Ladekabel für 1 euro ohne Probleme kaufen , oder sind die genauso schlecht wie die billigen Ersatzakkus und die Dockingstationen.