Weiß einer wann genaue Informationen über das Handy kommen sollen? Vielleicht auf der Nokia Präsentation am 29.08?
Beiträge von hornettl
-
-
Kann vielleicht jemand aus Erfahrung sagen wie lange das dauert bis es in Europa erscheint?(wenn es überhaupt erscheint) Weil ich mir nächste Woche das N95 holen wollte. Soll ich warten?
-
außer Tiernahrung!!!
-
Nein es kostet nichts!
-
Die karte gibt es umsonst. Ich habe meine letzte Woche im T-mobile Shop geholt. Ich hatte immer mein Vertrag verlängert aber nie eine neue Karte bekommen.
-
Lexmaul
ich kann dich voll verstehen, ich wollte(werde) mir den Halter auch kaufen und es sollte doch bei so einer Preisklasse nicht passieren...Aber es gibt ja schon viele die sehr zufrieden mit dem Halter sind vielleicht ist das nur ein Einzelstück das fehlerhaft ist.....Ich hoffe du kannst das mit Brodit klären
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für den T-Mobile Relax 50 Student Vertag mit dem K800i machen -
Route66 läuft mit dem internen gps!! wie oft denn noch!!
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot machen für eine VVL meines T-Mobile Business Vertrags mit dem Handy N95. -
Brodit24
kann man den Stromstecker von der Aktiven-Halterung abmachen? Oder ist der an der Halterung fest?