Wird eigentlich die Kamera schneller sein wegen den 128 mb Ram? Oder hat das damit nichts zutun?
Beiträge von hornettl
-
-
kannste mir auch post schicken
-
habe mein auch heute erhalten...auch sliderfehler und noch die ganz alte software version....t-mobile schickt mir jetzt ein neues zu...naja abwartet ob das was bringt
-
habe gerade mein n95 bekommen und kann es innerhalb 14 tagen zurück schicken...
würdet ihr das machen und auf das neue warten? Ich habe gelesen es soll im Oktober kommen, stimmt das? Und meint ihr es wird viel teurer? -
Super und vielen dank für deine Antwort
wie sieht es denn aus mit dem Tischlader für 2 Akkus? Meint ihr die beiden Akkus werden richtig geladen?
-
Jo mach mal bitte ein paar Bilder(am besten mit dem n95;) )...habe ich das richtig verstanden dass man das handy da rein steckt und es per usb am pc angeschlossen wird und da auch ein ladekabel bei ist....
-
vielen dank Brodit24
meinst du den
http://www.brodit24.de/product…p=&seconddrop=&thirddrop=
Auch wenn der nicht von Brodit ist, hast du trotzdem schon Erfahrungen mit dem Teil gesammelt? Kann man ihn leicht abmachen und ist der dennoch fest? -
hat schon einer Erfahrung mit diesem Kombi-Halterungs-Set von Brodit gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9702812418@ brodit24 Es gibt ja von Brodit für jedes Fahrzeug eine andere Halterung. Ist also die Halterung die ich speziell für mein Auto auswählen kann, anderes als die im Set? Die sieht nämlich genauso aus. Ich würde die Halterung gerne am Lüftungsgitter an einem Golf4 machen, würde aber auch gerne den Saugfuss für andere Autos benutzen, deshalb ist dieses Set optimal für mich.
-
Reichen den die 64mb nicht aus?Braucht man die 128mb? Ist das mit dem Speicher so schlimm? Wie oft tritt denn dieser Speicherfehler auf? Ist das nur bei manchen Seiten oder ist es kaum möglich damit vernünftig zu surfen? Bei den anderen Anwendungen ist der Speicher ausreichend oder?
-
Ich wollte mir das n95 nächste Woche holen und jetzt habe ich hier von dem verbesserten N95 gehört. Die Veränderungen finde ich nicht so wichtig und würde deshalb auch nicht auf das Neue warten, nur dass mit dem Speicher ist mir ziemlich wichtig deshalb die frage. Wie oft tritt denn dieser Speicherfehler auf? Ist das nur bei manchen Seiten oder ist es kaum möglich damit vernünftig zu surfen? Bei den anderen Anwendungen ist der Speicher ausreichend oder?