Beiträge von applefreak

Hallo!

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe mein Nokia E65 in Reparatur gegeben, der Lautsprecher war defekt. Weil ich wusste, dass alle Daten gelöscht werden, habe ich vorher versucht mit der Nokia PC Suite ein Backup der Kontakte und Nachrichten zu erstellen. Das hat nicht geklappt, bei "Sichern telefonspezifischer Einstellungen" oder so blieb er immer hängen, das Problem scheint bekannt zu sein.... also habe ich mich auf die Sicherung der Daten auf SD Karte entschieden. Die Sicherung hat auch funktioniert....

Nur jetzt hat der NCP ein Firmwareupdate von Version 2.xyz auf 4.xxx gemacht.... und beim Versuch die Karten von der SD Karte Wiederherzustellen gibt es nach kurzer Zeit die Meldung "Telefon neu starten" oder so und dann startet der irgendwie neu und nichts ist passiert.

Was kann ich tun?? Ich muss unbedingt an meine ca. 500 SMS kommen, Kontakte und Kalender synchronisiere ich eh mit meinem Mac.

Wäre super wenn jemand noch eine Idee hat!!

Viele Grüße
    Martin

Hallo!

Ich habe ein Nokia E65 und einen NoName Handyhalter fürs Auto. Der verdeckt leider die gesamte rechte Seitentastatur mit den Lautstärketasten etc.
    Wenn ich nun im Auto bin möchte ich aber gerne per Spracherkennung wählen können, da ich die Aufnahmtaste jedoch nicht erreichen kann um sie lange zu drücken möchte ich die Funktion auf eine andere Taste (z.B. rechte Auswahltaste oder Eigene Taste) legen. Wie geht das? Ich finde keine Möglichkeit. Gerne würde ich auch die Businesstasten (Stummschaltung und Konferenz) abändern, die Funktionen habe ich noch nie gebraucht!

Gruß Martin