Also ich mag mein rotes K610. Ich würd es auch nich gegen ein K550 tauschen wollen,weil das kein Umts hat. Un Internet mit Gprs? Neeee
Außerdem find ichs schöner
Beiträge von Vandenplas
-
-
Ich hab die Surfoption und den Tonindikator und es ging ohne Probs (K600/K610)
-
Hm... Ich mach das immer so: Wenn ich was in nem Forum lese, was ich doof finde,les ichs und denk mir meinen Teil. Aber eigentlich ises nich so toll,wenn man das dann als schwachsinnig deklariert. Aber ich denk mir meinen Teil :top:
-
Ich hab mir die Mwconn Software runtergeladen,aber ich krieg die nich zum Laufen mit meiner Konfiguration (Sony Ericsson K 610i, BT-Dongle). Schade,weil das mit der Volumenüberwachung und der Homezoneanzeige hät mir schon gefallen. Wenn ich mal viiiel Zeit hab probier ich nochmal
-
Ich bin noch ein Relikt aus der Viag-Zeit und daran erkennt man,daß ich eigentlich nicht unzufrieden mit Ozwei bin. Ich kann mich jetzt auch nicht über eine unkompetente Hotline beschweren. Bis jetzt wurde mir immer geholfen. Und es gibt glaub ich recht wenig Verträge,die mir für 35 Euro das bieten wie der von den Blauen. Sprich: Telflat (Genion M),Wapflat,Internet 1Gb Surfvolumen (surf@home ,das ich bis jetzt NIE ausgeschöpft habe).Deshalb bleib ich mal noch treuer Kunde,zumal ich bei der nächsten Verlängerung noch mal 10 Euro spare,wenn ich in Genion Card M wechsele. Grüße
-
Ich hab da was gelesen,daß die etwas überlastet sind und deshalb die Anzahl der zur Verfügung stehenden Sms pro Nutzer auf 5 reduziert haben. Ich bin auch wieder bei dem guten alten SMS77, weil dauernd Fehlermeldungen nerven sowas ... :mad:
-
Mit Provider meinte ich natürlich den der Email. Und da O2 kein Imap anbietet funzt das auch nich,oder? Ich hab das jedenfalls anders nich hingekriegt.
-
Hi,erstmal mußt du ja wissen,ob dein Provider überhaupt Email push unterstützt (o2 zb nicht). Und dann is es doch glaub ich so,daß dann das Smartphone permanent online is. Mein ich mal gelesen zu haben. Und bei sowenig Emails würde da nich eine Sms-Benschrichtigung ausreichen? Kostet bedeutend weniger Akku und Geld (je nach Anbieter;). Da aber bei dir die Zeit des Erhalts der Email ne große Rolle spielt,is wohl die Push-Sache erste Wahl. Grüße
-
10% kommt mir auch viel vor. Die Hälfte höchstens,also 5%. Ich hab übrigens auch eine
Grüße -
Hi,der Punkt USB Internet ist dazu da,das Datenkonto zu definieren,mit dem du dann mit dem Handy als Modem ins Internet gehst. Bei dem Menupunkt Bluetooth gibt es das gleiche nochmal,natürlich mit Namen Bluetooth Internet,wo du das Datenkonto definierst,mit dem du über ein BT Netzwerk (PAN) wiederum mit deinem Handy als Modem das Internet nutzen kannst. Grüße