Re: Vodafone Vertrag vorzeitig komplett abzahlen, wie macht mans?
ZitatOriginal geschrieben von Admen
Leider finde ich jetzt nichts dazu wie das geht per Suche.
Hast du aber gelesen?
Danke für die Links!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vodafone Vertrag vorzeitig komplett abzahlen, wie macht mans?
Leider finde ich jetzt nichts dazu wie das geht per Suche.
Hast du aber gelesen?
Danke für die Links!
Hallo, ich habe einen Vodafone SuperFlat Internet Wochenende und der Vertrag läuft noch bis zum 18.11.2013. Möchte nun alle restlichen Raten gerne jetzt schon mit einem Mal begleichen (26€ im Monat). Ich habe als ich den Vertrag hier im Forum damals gesucht habe, immer mal wieder davon gelesen dass das bei Vodafone geht. Leider finde ich jetzt nichts dazu wie das geht per Suche.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Das 4S möchte ich nicht auspacken, soll original versiegelt verkauft werden.
Aber dass es einen Lock hat kann sogar sein, hab es vor 1,5 Jahren mit Complete Vertrag bei T-Mobile geholt. Gabs damals noch den Exklusivvertrag für T-Mob bei iPhone?
Hallo, habe hier den Vodafone SuperFlat Internet Wochenende mit iPhone 4S gekauft. Hab nun die SIM (Vertrag ist laut logitel HP seit einer Woche freigeschaltet) in mein altes iPhone 4 reingetan. PIN eingegeben, aber er zeigt mir "kein Netz" an. Mache ich den Flugmodus an, und dann wieder aus, steht da oben links "Ungültige SIM".
Was mache ich falsch?
Mein iPhone mit vertrag ist heute gekeommen. Und von der AG befreit zu werden soll man eine sms an eine bestimmte Nummer senden. Hab also die Sim-Karte in mein altes iPhone 4 eingelegt, PIN eingegeben, aber er zeigt nur "kein netz" an. Freigeschaltet ist der vertrag aber laut Logitech. Wenn ich den Flugmodus an und aus mache, dann steht dann da "Ungültige Sim Karte".
Wodran liegt das?
Edit: Auch hab ich heute "als kleine Entschädigung" einen 10€ Gutschein per Mail bekommen. Nur einlösbar im Logitech shop natürlich, und erst ab einem Bestellwert von 25€. Eine "kleine" Entschädigung...
Nochmal 10 Tage?
Sowas hab ich noch nicht erlebt, und ich hab schon extrem viel im Internet bestellt...
Mein iPhone wurde heute auch versendet!
Endlich!
Bestellt hab ich am 24.10.
Nochmal 10 Tage? ![]()
Sowas hab ich noch nicht erlebt, und ich hab schon extrem viel im Internet bestellt...
Du hast richtig gedacht SpeedTriple, hab auch in einem Juraforum gefragt und dort wurde mir gesagt ich kann den Vertrag wegen Erklärungsirrtums anfechten. Das hab ich heute per Einschreiben auch gemacht.
Alle Bestellungen bis zum 25.11? Ich habe am 24.11 bestellt. Nach einer Mail von gestern die ich nicht sehr freundlich formuliert habe, wurde mir heute geantwortet und gessagt sie arbeiten mit Hochdruck an der Sache...
Ich habe heute herausgefunden dass ich den falschen Zähler angemeldet hab bei dem Anbieter wo ich meine Abschläge (55€ seit 1.8.11) zahle.
Ich zahle also seit dem 1.8 für einen anderen Mieter hier im Haus. Dem scheint das nicht aufgefallen zu sein das er keine Gasabschläge mehr seinem alten Versorger zahlt, oder er hat sich eifnach gefreut.
Jedenfalls möchte ich morgen bei ihm klingeln und mit ihm sprechen. Ich möchte natürlich das Geld für sein Gas was ich ihm seit dem 1.8 zahle zurück haben. Nur möchte ich vorher wissen ob ich rechtlich überhaupt Anspruch darauf habe, oder ob ich jetzt "Pech gehabt" habe?
Die monatlichen Abschläge betragen nämlich 55€, also eine Menge Geld. Dazu kommt das ich ja jetzt natürlich noch die ca. 150€ an die EVM für meinen eigenen Gaszähler zahlen muss.
Noch eine andere Frage: Ich habe bei dem Anbieter bei dem ich für den anderen Mieter zahle ein monatliches Kündigungsrecht. Wenn ich jetzt kündige, kriege ich doch am Ende der Vertragslaufzeit eine Endabrechnung wo der dann zum Vetragsende notierte Zählerstand verrechnet wird, sodass ich eine Rückzahlung kriege oder nachzahlen muss, oder?
Hoffe jemand kann helfen!
Grüße