Beiträge von Admen

Sorry CowboyBebopXxX aber auch wenns dir aufn Sack geht, ich muss das jetzt schreiben... :)

Bin eben um 22:30 von der Arbeit heim gekommen und direkt mal geguckt,wieder Statusänderung!

"Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen"

Inkl. Link zu DHL!Eine E-Mail mit Versandbenachrichtigung und Paketnummer und so hab ich auch bekommen!

Jetzt kommt die PS3 viel. am Freitag oder am Samstag,und ich hab kein Cinch und HDMI Kabel hier...na super!

Mfg Adam

Bei mir gabs seit grad eben ne Statusänderung!

"Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."

Wär ja klasse wenns am Freitag kommt!Samstag liefert UPS nicht?Oder kommt das bei getmobile per DHL?

Oh man,und weil ich dachte die kommt eh nicht m,ehr diese woche,hab ich das hdmi kabel noch nicht bestellt....

Mfg Adam

Das heist also es ist unwahrscheinlich das meine PS3 diese Woche noch kommt?

Letzte Woche mittwoch bestellt,seit dieser Woche Montag Statusmeldung das Ware sofort lierferbar ist und versandfertig gemacht wird.

Mfg Adam

Bei dem günstigen Preis für die PS3 kann ich warten,kein Problem!

Aber mich stört trotzdem die Informationspolitik von getmobile, eine Statusmeldung die Besagt das die Ware nicht auf Lager ist un in 1 Woche wieder eintrifft würde mir reihen, noch besser wäe eine E-Mail....

Aber was soll man machen,ausser warten....

Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Mfg Adam

Hallo,also ich habe die ps3 + ipod am Mittwoch bestellt.Nach ca. 2Std. war die Bonitätsprüfung abgeschlossen und es stand dann da sbekannt "Ihre Bonitätsprüfung ist abgeschlossen,wir bereiten die Ware zum versand vor" oder so ähnlich halt.

Das stand da bis heute früh,ab heute früh steht da jetzt: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

Ich hoffe die kommt diese Woche,sollte aber denke ich.

Ist aber schon krass das Leute seit über 10 tage die gleiche Meldung da stehen haben...

Ich hätte spätestens am Mittwoch da angerufen.Also ruft da auf jeden Fall an,damit ihr wisst wo ihr dran seit!

Mfg Adam

Krass grad auch mal probiert,beim ipod bleibts ja wirklich auch bei 0€,das heist wnen man noch ca. 60€ für den ipod bekommt,dann ps3 für 370€!

Ich glaub bei getmobile schlag ich zu!

Mfg Adam

Hmm,und das günstige Angebot mit T-Mobile oder Vodafone Vertrag + GG Befreiung und Anschlusspreis frei,gibts seit eben auch nicht mehr!

Nur noch das Angebot mit O2 Vertrag = 2x 15€!

Hmm,wollte eh bis ende diese Woche oder nächste Woche warten,mal sehen was passiert!

Zur not eben bei getmobile!Ich mein 430€ ist auch noch ein Schnäppchen!

Mfg Adam

Bonität sollte bei mir stimmen,ich wüsste nichtd as ich nen negativen Schufa Eintrag hab... :rolleyes:

Hab Top GSM gestern eine Mail geschickt,aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen,mal abwarten.

Ich hoffe das die nächsten Monat wieder eine Aktion haben wo man keinen Anschlusspreis zahlen muss!Top GSm ist ja locker 50€ billiger als ein vergleichbares bei getmobile (432€).Ohne Anschlusspreis fast 80€....echt hammer!

Mfg Adam

Hallo,ich würde mir gerne ne PS3 mit Hnady Verträgen bei getmobile oder top-gsm kaufen.

Bei Top-gsm ist ja bis zum 31.Mai der Anschlusspreis frei,wenn ich heute bestelle,aber erst in 1-2 Tagen die Sachen verschicke,dann gillt das noch?Also gilt das ganze ab Bestellung im Shop oder dann wenn die meine Papiere haben?

Wird es nach dem 31.Mai auch wieder eine Anschlusspreis-frei aktion geben?

Meine nächste Frage wäre,wie das abläuft mit einer möglichen Reperatur oder Austausch der PS 3?Muss ich das dann über den Laden wo ich die dann kaufe machen,in meinem Fall also z.B getmobile.de,oder kann ich das dann direkt über diese Service Firma von SOny machen?
    Ich frage weil wenn ich Pech habe und so eine sehr laute bekomme,werde ich die dann gerne tauschen bzw reparieren lassen!

Wie ist das eigentlich wenn man bei dem Netzbetreiber schon einen Vertrag hat?Geht das trotzdem?Hab nämlich z.B bei eplus schon einen Vertrag,aber direkt über eplus,wenn ich aber über Debitel einen Vertrag mache dürfte das ja egal sein,oder?

Und wenn ich aber noch einen Vertrag direkt bei eplus mache,geht das trotzdem?

Mfg Adam