Beiträge von Admen

bei mir hat sich heute auch was getan!

Statusänderung bei der DHL Sendungsverfolgung!

Uhrzeit: 14:09 Uhr
    Vorgang: Beladen
    Status: Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

Also kriege ich heute meine PS3!

Juhuuuu!

Mfg Adam :D

Sooo,sie ist da! :D

Auf dem Paket war ein Aufkleber draufr mit meiner Adresse und der von getmobile,also frag ich mich was die da für angebliche Probleme bei DHL hatten...
    Jedenfalls klebte dann oben noch ein DinA4 Blatt wo drauf steht Zweitzustellung und vereinbarter termin....

Danke an den freundlichen DHL Mitarbeiter! :top:

Ob ich die PS3 heut noch auspacke?Ich weis es nicht,wird wohl zeitlich nicht mehr passen....

Aber der Ipod shuffle,boah ist der klein,is ja der Hammer!Wenn das Ding noch nen kleiners Display hätte,wäre er echt perfekt!

Aber egal,er landet morgen eh bei ebay....

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Was hast du denn dazubestellt um etwas per Nachnahme zahlen zu müssen?

Frag ich mich auch,ich dachte du hast einfachnur PS3 + Ipod und die 2 Eplus Special tarife bestellt!

Da kommt man ja auf 0€.

Ich kann mir das auch nicht vorstellen das DHL ein Paket abholt wo keine Adressdaten drauf stehen.Aber irgendwas muss ja faul sein,denn bis heute ist seit Donnerstag keine Änderung mehr passiert,und das Paket hängt in Köln fest.

Der DHL Mensch sagte mir das Paket kommt wenn das klappt morgen zwischen 17 und 22Uhr.Wenns morgen nicht kommt,dann schick ich morgen Abend direkt mal ne Mail an getmobile.

Jetzt hab ich hier auch das HDMI Kabel liegen und die PS3 fehlt,weil irgendjemand Mist gebaut hat...

Mfg Adam

lol,ne hab dem gesagt ist ein paket mit handy und vertrag,von einem internet shop...

Ist aber auch egal,HÄTTEN die die Paketdaten,dann würden die ja sehen das es von getmobile ist,und bei dem Namen weis man ja was da drin sein kann,auf jeden Falls chonmal ein Handyvertrag....

Mfg Adam

Ähm also ich hab ein Problem mit meiner PS3 Lieferung!

Seit vorgestern morgen,also 07.06 um 6:00Uhr ist bei mir der Status der Sendung bei der Sendungsverfolgung unverändert.Das Pakjet ist in der Umschlagbasis eingetroffen und dann paar Minuten später wieder rausgegangen,und dann am nächsten Tag,also am 07. in der Niederlassung Köln eingegangen.Und wie gesagt seit dem hat sich nix mehr getan!

Hab grad eben bei DHL angerufen,und hatte zum Glück einen sehr sehr netten Mitarbeiter dran.Der sagte das die gar nicht wissen von wem das Paket ist und an wen es geht!Die haben also keinerlei Infos zum Paket,und können es natürlich auch nicht ausliefern!

Der hat gesgat wir können nen Versuch starten dass das Paket mir am Montag zugestellt wird.Also hat der meine Adresse entgegen genommen und sagte wenns klappt kommt die PS3 am Montag,wenn nicht dann meldet der sich wohl wiede rbei mir und ich soll mich mit dem handyanbieter,also getmobile in Verbindung setzen.

Ist alles ziemlich crazy!

Ist euch so ein Fall bekannt,da muss ja getmobile nen ziemlichen Fehler gemacht habe,wenn DHL noch nichtmal Daten zum Paket hat,oder ists eher nen Fehler von DHL?

Hab mich so gefreut das die PS3 bis Samstag kommt,und jetzt sowas,na super....

Die Zustellbasis in Köln ist halt grad mal 100km von mir entfernt,da könnten die mir eigentlich locker noch bis Samstag das Paket liefern,aber nee,irgendeiner muss mal wieder scheiße bauen....

Mfg Adam

Zitat

Original geschrieben von neuling10
    Achso jemand sagt er hat kein Kabel, eins wird mitgeliefert also kann man schon was machen damit aber dann sollte man das Teil schnell über HDMI anstöpseln.

So bin mal wieder gamen :top:

Jo klar,nur was soll ich mit Scart RGB bei nem HD Fernseher...

Sollte mein HDMI Kabel bis Samstagnicht eintreffen,werd ich mir trotzdem den Spaß machen sie solange an Svart zu betreiben,um naher schön den Unterschied zu sehen!

Hatte mal ne 360,da hab ichs nie probiert....

Wie bist du mit der Lautstärke der PS3 zufrieden,bei Games aber vorallem bei Blu-Ray und DVD?

Mfg Adam