Beiträge von pet

Hallo!

Auch ohne Verträge ist handyflash sehr gut und schnell! Wir benötigten ein Einsteigernotebook und haben uns für das Toshiba L300D 12U entschieden. Am Montag bestellt und Geld überwiesen, Dienstag Mitteilung, dass das Geld eingegangen ist. Kurze Zeit später die E-Mail, dass das Paket verschickt wurde und am Mittwoch klingelte UPS schon!
    Sehr gut, fast Amazon-Qualität! (Leider gab es in der E-Mail keine Sendungsnummer für UPS, deshalb nur fast Amazon-Qualität :top: )

Re: Sonderkündigung erfolgreich?

Morgen!

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Und wie siehts aus? War bei jemandem die sog. "Sonderkündigung" wegen des D1-UMTS-Barrings erfolgreich?

Mein Einschreiben direkt nach Barring-Meldung hat niemanden interessiert, es gab noch nicht einmal eine Eingangsmeldung. Eine normale Nachfrage hat auch niemanden interessiert. Erst als ich mal beim Obermacker Jaime Smith und Co. nachgefragt habe, ob er sich denn an die versprochenen Zusagen bzgl. "Sonderkündigung" halten will, kam dann - nach nun ingesamt 4 Wochen - unverzüglich eine Antwort. Der Vertrag wird per sofort beendet. ;)

Juhuu, damit bin ich als Dauer-D1-Roamer nun vom Abenteuer "o2 - der Netzbetreiber ohne Netz" wieder befreit.

Ich habe auch Mitte September einen Brief mit der ausserordentlichen Kündigung an O2 geschickt (normaler Brief- O2 Active mit OptionL, damalige DaRappa Aktion). Erst auf meine E-Mail Nachfrage wurde mir gesagt, dass der Kündigung nicht stattgegeben wird, da das Roaming angeblich nicht Vertragsbestandteil sei.
    Nachdem ich dann jedoch auch diese E-Mail an den Vorstand geschickt habe (letzten Samstag) erhielt ich gestern die E-Mail Antwort, dass meiner Kündigung auf einmal nun doch stattgegeben wird und der Vertrag zum 01.11.2008 deaktiviert wird und ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung in den nächsten Tagen per Post erhalten werde!
    Geht doch :top:
    Danke hier nochmals petersandi für seine Hilfe!

Grüße
    Patrick

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Ist zwar OT, konnte aber im Forum kein anderen bereits offenen Thread dazu finden.

Hat denn schon jemand eine SoKü wegen dem nicht mehr vorhandenen Roaming erfolgreich durchgezogen? Meine Briefe und Einschreiben wurden bisher von o2 schlicht ignoriert und an der Hotline will man von einer SoKü nichts wissen. Wäre über Tipps sehr dankbar. Gerne auch per PN.

Hi!

Ich habe o2 auch mal ein Schreiben zukommen lassen,in der ich mein außerordentliches Kündigungsrecht ausgesprochen habe, da eine Vertragsänderung zu meinem Nachteil stattgefunden hat (so in etwa).
    Als Antwort kam: "Das National Roaming (Roaming mit T-Mobile) ist kein fester
    Vertragsbestandsteil."

Nun stehe ich auch auf dem Schlauch... Wenn jemand weitere Infos hat kann er sich gerne bei mir melden (PN).

Hallo!

Ich habe seit 05/08 einen o2 Inklusiv Paket 100 Vertrag, mit dem ich bis jetzt sehr gut zurecht komme.
    Allerdings werde ich im nächsten Monat umziehen. Durch DaRappas o2 Active Angebot brauche ich zum Glück kein normales DSL mehr, ein Telefonanschluß (Festnetz) sollte jedoch schon dabei sein.
    o2 bietet mit seinen Genion Tarifen (z.B. Genion M) ja eine Festnetzflat in der Homezone an. Meine Frage ist nun, ob ich diese Homezone bzw. die Festnetzflat auch zu meinem IP 100 zubuchen kann? Eine Anfrage hatte ich schon an o2 gesendet, jedoch noch keine Antwort erhalten.
    Unter den Zusatzpacks für meinen Vertrag/Tarif habe ich keine solche Option finden können, lediglich die Weekend-Flat für 5 Euro, jedoch suche ich eine Festnetz-Lösung, die auch innerhalb der Woche gilt.

Alternativ, sofern überhaupt möglich, würde ich auch einen Tarifwechsel in den Genion M machen. Da ich jedoch auch oft in Fremdnetze telefoniere frage ich mich gleichzeitig, ob man z.B 50 Freiminuten dann auf den Genion M zubuchen kann?

Über Antworten würde ich mich freuen...

Gruß
    Patrick

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Warum stellst du deine Frage nicht im entsprechendem Thread?

Das hier ist ein Angebots-Thread.

Hi!
    Gerade weil ich fragen wollte ob es mit den Sticks, die von DaRappa vertrieben werden, auch geht oder nicht dachte ich mir frage ich direkt hier nach. In den von dir verlinkten Threads, die ich im übrigen auch gelesen habe, steht dort nichts drin.

Zitat

Ich habe den Stick von Darappa und bei mir hat das Update funktioniert.

Danke, dann weiß ich ja Bescheid.

Hi!

Danke für die Antwort.
    Und wieder eine kleine Frage an diejenigen, die den WebnWalk Stick (I) mit zum o2 Angebot genommen haben:
    Laut http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364083 kann man den Stick updaten, so dass auch hier 7,2mbit "durch" gehen. Hat jemand von Euch, der die Sticks von DaRappa bezogen hat, bereits ein Firmware-Update gemacht und kann dies bestätigen?
    DaRappa weiß auf E-Mail Nachfrage davon leider nichts, und die E-Mail an T-Mobile ist noch nicht beantwortet, ob es mit jedem "freien" WebnWalk Stick geht.