-
Hallo!
ich hätte noch eine kleine, vielleicht banale Frage.
Laut Fußnoten heißt es:
Zitat
Ab einer Datennutzung von 10 GB pro Kalendermonat wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max 64 kBit/s für den Up- und Downgrade gedrosselt
Gilt diese Beschränkung dann für den aktuellen Monat und im nächsten Monat ist dann wieder UMTS/HSDPA verfügbar oder gilt sie für die weitere Vertragslaufzeit?
-
Hallo!
Zitat
den Genion S ohne Handy Tarif gibt es überhaupt nicht ohne Bereitstellungsgebühr
Auf mein Nachfragen hin sagte der Mitarbeiter das die Anschlußgebühr nicht anfallen würde. Auf der o2-Homepage galt die Befreiung auch bis heute (01.09.2008), wobei ich schon weiß, dass Homepage und Ladenlokal unterschiedlich betrachtet werden müssen.
Aber danke für die "Warnung", sollte kein Händler hier ein vergleichbares Angebot machen können werde ich darauf achten.
-
Hallo!
Habe ein Angebot beim örtlichen MM erhalten:
o2 Genion S ohne Handy, ohne Anschlußgebühr und den o2 Surf-Stick für 50 Euro.
Kann da ein Händler von hier mithalten?
-
Hi!
Ich suche ein günstiges Angebot für einen Genion S ohne Handy plus einem o2 Surf Stick oder alternativ einem webnwalk Stick (I oder III). Gleichzeitig würde ich das Internet Pack L für die drei Monate buchen wollen.
Über Angebote würde ich mich freuen...
[EDIT] Je nachdem wie das Angebot so ist könnte ich mir auch einen Genion S mit Handy und einem UMTS Stick vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Es gibt eh kaum wo 7,2 ..., also für das mobile surfen macht es keinen wirklichen unterschied ..., kenn die unterschiede nicht, aber der o2 wird ja wohl 3,6 down und umts up haben ...., das reicht für den durchschnitt und das ist auch meist verbreitet und wenn du einen o2 vertrag hast würde ich das schon machen um mir keinen stress mit software und treiber zu machen ... 
Hi!
Danke für deine Antwort. Dann spricht eigentlich so nichts gegen den Surf-Stick von o2.
Allerdings bin ich immer noch ein wenig unschlüssig ob ich bestellen soll oder nicht, da ich demnächst von Paderborn- Hamburg pendeln werde (Studium), sollte die o2-Flat über diese Karte eigentlich als DSL-Ersatz dienen, nur kann sie auch so genutzt werden?
-
Hi!
Online sind die aktuell vergriffen/nicht lieferbar (im Handyshop unter "Zubehör" gehen, nicht unter "o2", da kann man ihn dann auch ohne Vertrag auswählen), aber ich habe hier im o2-Shop in Paderborn telefonisch nachgefragt und mir wurde der gleiche Preis mitgeteilt.
Preislich ist der Stick von o2 demnach besser, aber ist er auch so gut wie der webnwalk Stick III von T-Mobile?!
-
Hi!
Ich habe mal eine Frage zu den Sticks:
o2 bietet ihren Surf Stick für 80 Euro an, wo liegt denn der Unterschied zwischen den Sticks von T-Mobile und dem von o2?
So wie ich das bislang verstanden habe ist der webnwalk Stick I für Geschwindigkeiten bis 3,6 Mbit ausgelegt, der Stick III bis 7,2 Mbit und der o2 Surf Stick auch mit bis zu 7,2Mbit.
Ist der o2-Stick qualitativ schlechter?
-
Zitat
Original geschrieben von pet
Hi!
Habe an der O2 Inklusiv Paket 100 Aktion teilgenommen. Sonntag bestellt, Montag Vertrag raus, Dienstag im Shop vermerkt, Mittwoch Mitteilung erhalten, dass das Paket unterwegs ist und heute (Freitag) alles erhalten.
Einfach nur: perfekt :top:
Fehlen eigentlich nur noch die Tankgutscheine, aber das wird auch noch 
Kleines Update: Heute erhielt ich die "Tankgutscheine" und das sogar eher als innerhalb der 6 Wochen wie angekündigt! Einfach nur :top: und danke für die schnelle und reibungslose Aktion!
-
Man kann USB-Sticks und andere Wechsellaufwerke als Festplatte deklarieren, wie das geht steht hier:http://uploaded.to/?id=fbhb0g
-
Hallo!
Update: 10 Euro VHB