Beiträge von pet

Hallo!

Biete hier das Navigations Programm TOMTOM Navigator 2 für Pocket PC´s an. Inklusive Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

VHB 19 Euro incl. versichertem Versand, Abholung hier in Paderborn gerne möglich.
    Stehe in der Vertrauensliste, bei Interesse bitte PM.

Gruß
    Patrick

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ja, bei o2 ist auch eine 'nachträgliche' Portierung möglich, genaugenommen kann man jederzeit eine Rufnummer in einen laufenden o2-Vertrag portieren.

Danke!
    Habe dann mal gestern bestellt.

Zur Frage nach dem Gratis-Benefit (3 Monate lang kostenlos ein Paket höher, bei 100 Minuten also 250 Minuten):
    In den Vertragsunterlagen, die ich gerade ausfülle, kann man dies ausfüllen. Weiter steht dort:
    "3 Pack ist jederzeit kündbar. Wird das Pack nicht innerhalb von 3 Monaten nach Aufbuchung gekündigt, entfällt das Pack zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung und es gilt ab Beginn des 4. Monats der
    nächst höhere O2 Inklusiv-Paket-Tarif zu dessen Konditionen."

Ist also möglich :top:

Hi!

Eine Frage noch:
    Ich habe aktuell einen T-Mobile Studenten Vertrag, der bis August diesen Jahres läuft. Wichtig ist mir meine Telefonnummer, die ich gerne zu meinem neuen Vertrag ( Inklusiv Paket 100) portieren möchte. Meine Frage ist nun: Besteht die Möglichkeit, den Vertrag zwar jetzt zu schalten, die Rufnummer später allerdings auf den neuen O2 Vertrag zu portieren? Also, dass ich zwar jetzt halt eine neue Nummer habe, aber meine "alte" T-Mobile nummer später auf den o2 Vertrag portieren lassen kann?

Zitat

Hat AE nicht letzte Woche erst die Verträge hingeschickt und aktivieren lassen? Weil dann ist grad mal eine Woche rum.

Nein, es gibt auch noch einige Leute, deren Verträge schon vorher geschaltet wurden (meine z.B.) und die 2 Wochen bereits um sind.
    Aber ich habe AE auch schon eine E-Mail geschrieben und die Aussage erhalten, dass diese Woche die Überweisungen "erfasst" werden.

Zitat

ber wofür gibt es denn auch bei T-Mobile das Kundenkennwort,

Bei mir wurde nach meinem Geburtstag gefragt, ein Kundenkennwort habe ich bei T-Mobile gar nicht.
    Der Wechsel in den Connect hat bei mir einmal telefonisch und einmal per E-Mail problemlos geklappt. Ob mir die knappen 50 Euro in Rechnung gestellt werden werde ich dann ja auf der nächsten Rechnung sehen.