-
Hi!
Zitat
Original geschrieben von knocker
Meldet Euch einfach bei weedoo.de an, dann gibt's nochmal 5€ Anmeldebonus. Somit gibt's dann dort einen 8GB USB-Stick (Samsung Chip) statt 29,40 für 24,40€ (inkl. Versand). 
Vielen Dank für den Tipp :top:
Habe mir mal einen bestellt...
-
Hi!
Bislang kann ich mich nicht beklagen...
Gestern per Mail die Unterlagen erhalten, gleich am selben Tag noch zurück gemailt. Heute habe ich dann mal in Mein-T-Mobile reingeschaut und da sind schon die beiden MyFaves aufgelistet. Dachte zwar nicht, dass beide geschaltet werden, da ich schon 2x einen Relax 50 Student habe, aber bin richtig froh darüber.
Nun muss der Ipod Nano 8GB nur noch rechtzeitig zu Weihnachten kommen und alles wird gut
Großes Lob an wes-handy!
Achja, bezüglich der HOME Option: ich hatte gestern deswegen noch telefonisch Kontakt mit wes-handy, da wurde mir gesagt, wenn nicht gewünscht, das entsprechende Formular einfach nicht ausfüllen (Seite 3 war das glaube ich),dann wird es auch nicht geschaltet- war bei mir jedenfalls so. Die Option ist nämlich nicht in Mein-T-Mobile aktiviert- bei beiden Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fiefie
Bei Expert gibt es laut Werbung einen 4Gb USB Stick für 14€. Garantie 30 Jahre !
Werde mir den am Montag gleich mal holen für das Geld. 
Gruß Steven
Hi!
Ich kann auf der Homepage nichts dazu finden?! Eventuell ein regionales Angebot?
-
Ahhh... sorry. Sollte natürlich Ipod nano heißen und nicht Touch. (wird geändert).
-
Hallo!
Ich hätte Interesse an dem Apple Ipod nano 8GB in schwarz mit 2x T-Mobile My Faves.
Gilt es noch,dass man nach 6 Monaten vom MyFaves in den Basix wechseln kann?
Ich komme da auf folgende Rechnung:
6*30 Euro (My Faves) = 180 EUR
18*20 Euro (2x Basix) = 360 EUR
Insgesamt: 540 EUR
Auszahlung von Euch: -665 EUR
Macht -125 EUR insgsamt, plus dem Apple Ipod 8GB in schwarz, korrekt?
-
Hallo!
Ich suche das oben genannte Gerät (Apple Ipod nano 4gb oder mehr, je nach Angebot) mit einem günstigen Vertrag (geringer Mindestumsatz etc.)
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
pet2383
-
Hi!
Letztes Update bevor es bei eBay eingestellt wird: 60 Euro incl. vers. Versand!
-
Hi!
Preisupdate: 63 Euro incl. versichertem Versand.
-
Update: 68 Euro incl. versichertem Versand.
Bilder des Geräts etc. kann ich gerne machen, einfach bei Interesse anschreiben :top:
-
Hi!
Preisupdate: 75 Euro incl. vers. Versand.