-
Hi!
Biete hier ein absolut neuwertiges Nokia 6080 an. Das Gerät ist branding und simlockfrei und wurde Anfang letzten Monats geholt. Natürlich in OVP mit dem ganzen Zubehör (Kopfhörer wurden noch nie benutzt).
Eine Kopie der Rechnung lege ich bei (Restgarantie 22 Monate!).
Ich bin schon in der Vertrauensliste!
Preisliche Vorstellung: 80 Euro incl. versichertem Versand. Nachnahme-Versand + 4 Euro.
Das Gerät kann natürlich auch in Paderborn abgeholt werden.
Gruß
Patrick
-
bitte für mich:
garimarii
eintragen, alles super verlaufen :top:
-
Hallo!
Neuer Preis: 190 Euro incl. versichertem Versand bzw. Nachnahme-Versand.
[EDIT] Handy ist bereits weg, bitte keine Anfragen mehr :top:
-
Hallo!
Neue Preisvorstellung: 195 Euro incl. versichertem Versand.
-
Hi!
Wie wärs mit
handynova.de
-
Soo, mein Handy ist dann auch endlich da und ich habe das W880i gleich mal an mein Laptop angeschlossen. Nach unendlichen Treiberinstallationen etc. konnte ich dann meine Kontakte und Kalendereinträge ohne Probleme mit Outlook syncen (über MPE).
Danke nochmals für den Tipp!
Gruß
Patrick
-
Hi!
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Arbeitet MPE mit Outlook zusammen ??
Also ich kann noch nichts "praktisches" dazu sagen, aber in den Einstellungen von MPE (MyPhoneExplorer?!) kann ich unter Synchronisation Outlook auswählen. Dann hoffe ich mal dass das auch klappt :top:
-
Hi!
Mal nen kleines "Update": Mit dem Thunderbird-PlugIn kann ich leider nicht auf Symbian Nokias zugreifen.
zum Glück habe ich doch noch eine alte Office CD mit Outlook gefunden, die ich installiert habe und die Daten vom N80 synchronisiert habe. Kalendereinträge und Kontakte sind so also schonmal auf dem Rechner drauf *freu*.
Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich die Daten vom Outlook über den MyPhoneExplorer auf das W880i übertragen kann-> dazu dann hoffentlich morgen mehr.
-
Hi!
Ich danke Euch!
ich werde es dann mal mit Thunderbird versuchen. Da gibt es ein Plugin für das Syncen mit Nokia Handys. Und die gesyncten Daten sollten dann theoretisch mit MyPhoneExplorer von Thunderbird auf das W880i draufgespielt werden können.
Ich werde es morgen, so denn mein neues Handy dann da ist, mal ausprobieren und bei Interesse mal berichten.
Danke nochmal!
Gruß
Patrick
-
Hi!
Danke erstmal.
Da ich aber leider kein Outlook besitze muss ich wohl oder übel alle Daten manuell eingeben. Ich dachte da gäbe es vielleicht eine leicht zu bedienende Software, naja.... kann man nix dran ändern.
Gruß
pet (Patrick)