-
Hallo!
Undzwar habe ich mir ein SE W880i angeschafft bzw. erhalte es demnächst. Momentan benutze ich ein Nokia N80.
Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit, meine Daten vom N80 (Telefonbuch, Kalendereinträge etc.), die ich über die Nokia PC Suite gesichert habe, diese auf mein zukünftiges Handy (SE W880i) drauf zu spielen?
Dies wird mein erstes SE-Handy, vorher hatte ich lediglich Nokias, und da konnte man die Einträge leicht zwischen den diversen Geräten rüberspielen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
Gruß
pet2383 (Patrick)
-
Hallo!
Neue Preisvorstellung: 230 Euro incl. Nachnahme-Versand, falls gewünscht.
-
Hallo!
Im Zuge eines neuen Vertrages möchte ich gerne hier mein Nokia N80 in Pearl Black anbieten. Es hat leichte Gebrauchsspuren aber das Display ist noch wie neu, da es von einer Folie "geschützt" wird.
Geliefert wird in OVP mit Rechnung, da noch bis 08/2008 Restgarantie auf das Gerät besteht. Zusätzlich zu der von Nokia gelieferten 128MB mini-SD-Karte lege ich noch eine 1GB-mini-SD-Speicherkarte mit dazu.
Der Slider wurde bereits von einem Nokia Service Center repariert!
Fotos von dem Gerät kann ich gerne nachreichen. Momentan laden die Akkus für die Digi-Cam allerdings noch.
Das Gerät kann natürlich in Paderborn abgeholt werden oder ich versende es an Euch als versichertes Paket.
Preisliche Vorstellung: 240 Euro incl. versichertem Versand mit DHL oder UPS.
[EDIT] Es handelt sich natürlich um ein freies Gerät ohne jegliches Branding oder Simlock!
[EDIT2] Hier die versprochenen Fotos:

-
ich wäre auch mit dabei... bin momentan auch auf der Suche...
-
Hi!
Ich wäre auch an einem Angebot für das Paket Ai 6000 interessiert. Gerne in Verbindung mit dem Thomson Speedtouch 585i.
-
Hallo!
Habe das neue Prospekt auch mal eben durchgeschaut und da ist mir die 250gb WD Platte aufgefallen (WDE1U2500 für 79 €).
Ist die Platte zu gebrauchen? Gibt es bessere Angebote?
-
Wie Bild aus Theme bekommen?
Hallo!
Mir hat das universal-black-Theme von dragon-tmd auch sehr gefallen, als Hintergrundbild hätte ich aber gerne den Gecko aus einem anderen Theme (das Theme nennt sich Phelsuma).
Leider weiß ich allerdings nicht, wie ich das Hintergrundbild aus einem Theme "herausbekomme" und es in das universal-black-Theme von dragon einbauen kann.
Kann mir vielleicht jemand behilflich sein?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Gruß
pet
-
Hi!
Ich nochmal*g*
Hat denn keiner einer Idee? Wie gesagt ich bräuchte nur den Pfade für das Bild, irgendwo müsste es doch abgespeichert sein, oder?
-
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte gerne aus dem Symbian OS Theme phelsuma das Hintergrundbild exportieren und auf meinem Nokia N80 unter einem anderen Theme als Hintergrundbild nutzen.
Nun habe mit mit dem SysExplorer versucht die Datei zu finden, das funktionierte aber nicht da ich es nicht gefunden habe.
Meine Frage ist nun, weiß jemand von Euch wie ich an das Hintergrundbild von dem Theme komme? Würde mich über Antworten sehr freuen :top:
-
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen N80. Ich möchte gerne verschiedene Programm installieren (Adobe Reader, AgileMessenger, SysExplorer), schicke die Programme mittels PC Suite auf mein Handy und möchte es von da aus installieren.
Das geht am Anfang auch, es wird abgefragt, ob ich das Programm installieren möchte. Dann klicke ich auf ja, dann folgen Details die ich mit "Fortfahren" weiter gebe. kurz darauf wird das Display einmal hell und dann kommt nichts mehr.
Unter Programm-Manager werden die Programme zwar gelistet, aber als "nicht installiert".
Weiß jemand von Euch wie ich dieses Problem beheben kann?
Schonmal vielen Dank für Eure Bemühungen!