-
Hallo!
Da im FEXCOM Kombinator eine Auszahlung in Höhe von lediglich 230 angegeben wurde habe ich die 240 EUR in den Bemerkungen hinterlegt, ich hoffe, dass das so korrekt war. Die AG0 hatte ich jedoch vergessen anzugeben, das sollte aber kein Problem darstellen (aufgrund der Fülle an unterschiedlichen IP100 Angeboten aktuell), oder?
EDIT: Danke für das super Angebot!
Edit2: danke Euch, werde dann mal neu bestellen...
@obimo:Habe in der neuen Bestellung angegeben, dass ihr die alte, vorherige (IP100 plus 100 SMS für 230 EUR Auszahlung) Bestellung stornieren könnt. Ich denke, dass sollte ausreichen?!
-
Hallo!
Einmal der Vollständigkeit halber:
Hatte gestern bei der Hotline den Code angegeben. Hatte vorher das IPS und gestern die Deaktivierungs-SMS dafür erhalten. Heute ist das IPM bereits aktiviert. Hatte eben nochmal mit der Hotline gesprochen, da ich zwar keine SMS über die Aktivierung des IPM erhalten habe, aber ich online bereits sehen konnte, dass das IPM unter Zusazupacks aufgelistet ist- mir wurde bestätigt, dass das IPM bereits aktiv ist.
Auf meine Nachfrage nach dem -25% Rabatt, da man ihn nicht online sehen kann, wurde mir gesagt, dass er im System hinterlegt ist und ich dies auf den Rechnungen einsehen kann.
Also alles super funktioniert (bis jetzt). Warten wir mal die Rechnungen ab ob es auch so optimal weiterläuft...
-
Hallo!
Zitat
Deshalb die Frage: Wenn man das bucht, ab wann genau gilt das dann? Sofort? Oder erst ab der nächsten Abrechnungsperiode? (Einen Wechsel aus der aktuellen Pack-Laufzeit natürlich vorausgesetzt)
Ich habe freundlicherweise einen Code erhalten und auch mit der Hotline telefoniert. Da ich einen Studentenrabatt von -20% auf die Rechnung habe wurde mir auch bestätigt, dass das IPM im zweiten Monat dann nur die 6 EUR kosten wird.
Da ich noch das IPS habe wurde mir auf meine Frage, wann das IPM gilt, gesagt, dass man sich sogleich drum kümmern würde. Und eben habe ich eine SMS erhalten,in der es heißt, dass das IPS zum 31.07 deaktiviert wird. Demnach gehe ich davon aus, dass die Umstellung sofort bzw. nach nur ein paar Tagen, erfolgt.
-
Hi!
eine kleine Frage : Besteht die Möglichkeit die über das Programm versendeten SMS auch anzeigen zu lassen? Im o2CC werden sie ja aufgeführt, so dass es theoretisch doch machbar sein sollte, oder? Bleibt nur offen, ob es sich auch "einfach" realisieren lässt.
Wäre nur ein Vorschlag meinerseits...
-
Kulanzguthaben nach Vertragsende?
Hallo!
Ich hoffe es stört nicht, wenn ich mich hier dranhänge:
Mein T-Mobile Relax 50 Student Vertrag endet diesen Monat. Ich habe noch ca. 7 EUR von diesem "Gesprächsguthaben" auf diesem Konto, jedoch werde ich es nicht mehr verbrauchen.
Also habe ich T-Mobile eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, diese Guthaben auf ein anderen meiner Verträge zu "portieren". Die Antwort war, das dies nicht möglich wäre. Eine weitere E-Mail von mir, in der ich dann um eine Verrechnung des Guthabens mit der Abschlußrechnung gebeten habe wurde ebenfalls abgeschmettert.
Nun ist es so, dass ich ungern T-Mobile diese 7 Euro, auch wenn es nur ein so geringer Betrag ist, "umsonst" überlassen möchte- kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?
Danke schonmal!
-
Hallo!
Auf meinem Nokia 5800 ( FW: V 21.0.025 ) funktioniert die neue Version 0.4.2 über o2 ohne Probleme (über Wlan)!
Die verbleibenden SMS werden korrekt angezeigt!
-
Hi!
Ich habe mal eine Frage: Bei meinem Nokia 5800 hat es, wie ja bereits geschrieben, mit der Version 0.3.1 funktioniert. Nun wollte ich heute am späten Nachmittag eine SMS schreiben, nur komischerweise ging es da nicht mehr. Als Fehler kam wieder das bekannte: "Fehler, SMS nicht versendet" (oder so ähnlich).
Da habe ich es mal deinstalliert und die neue Version 0.3.2 installiert. Hier funktioniert es komischerweise wieder ganz normal.
Kann es vielleicht damit zusammenhängen, was bereits geschrieben wurde?!:
Zitat
2) Leider hat o2 ab und zu ein Capcha-Code integriert. Es taucht selten, aber ich mußte einige Male so ein Code bei Einlogen eingeben. Ob es möglich ist, dass das Programm das erkennt und zumindetens eine entsprechende Fehlermeldung zurückgibt? So tappt man nicht ins Dunklen wieso die Zugangsdaten als falsch zurückgewiesen werden...
Und dann hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag: Beim SMS-Text wäre es hilfreich, wenn man angezeigt bekommt, wieviele Zeichen man gerade geschrieben hat bzw. wieviele noch frei sind bis zur z.B. zweiten SMS.
-
Hiho!
Ich habe eine denke ich erfreuliche Nachricht:
Nokia 5800 ( vielleicht wichtig: aktuelle Firmwareversion: V 21.0.025) mit Version 0.3.1 -> FUNKTIONIERT!
Es wurde jedenfalls die Nachricht versendet, laut dem Programm (Senden erfolgreich, SMS gesendet). Ob die SMS wirklich angekommen ist kann ich im Moment allerdings noch nicht sagen, da ich denjenigen, dem ich die SMS geschickt habe noch nicht erreichen kann bzw. er sich noch nicht gemeldet hat. Sobald ich das weiß melde ich mich!
Einen Programmdurchlauf konnte ich bei meinem Handy aber immer noch nicht sehen, es kam nur, nachdem ich die SMS geschrieben habe und auf "weiter" geklickt habe "Sende SMS" und danach die Mitteilung, dass die SMS erfolgreich versandt wurde.
Ich denke aber es hat funktioniert, da im o2 Communication Center die SMS unter "Gesendet" angezeigt wird!
Super, danke dir!
Edit:
Hat funktioniert, die sms wurde erfolgreich versendet. Nochmals danke!
-
Hi!
Habe ein Programm für den Nokia Kalender in einem anderen Forum gefunden, mit dem man leicht und ohne z.B. Outlook Feiertage und die Ferien einpflegen kann. Nachdem man die Daten übermittelt hat kann man das Programm auch wieder deinstallieren.
Hier der Link: http://smartsam.de/45765/Smart…en_fuer_Nokia_Handys.html
-
Hi!
Zitat
pet Da bin ich zur Zeit noch ratlos. Ich habe mal eine zusätzliche Ausgabe "Einstellungen werden geladen..." hinzugefügt. Wird diese bei dir angezeigt? Genau wie du gesagt hast, Benutzername und Passwort sind die gleichen die beim Einloggen ins Communication Center benötigt werden: Handynummer und das zugehörige Passwort
Auch bei dieser Version (0.2.1) erfolgt keine Anzeige und der Fehler "Fehler SMS nicht gesendet" erscheint weiterhin.
Ich werde die Tage mal ein Screenshotprogramm installieren und Screenshots machen, vielleicht hilft dir das ja?