Original geschrieben von pet
Hallo!
Dann will ich mal meine Erfahrung mit vesat schildern:
Im Winterzauber Angebot, obwohl Unterlagen rechtzeitig abgeschickt, wurde ich nicht berücksichtigt. Meine Verwandtschaft, denen ich das Angebot empfahl und die ihre Anträge erst später eingereicht bzw. versendet haben, wurden noch berücksichtigt. Was mich damals ehrlich gesagt sehr verärgert hat, aber nachdem ich das Alternativangebot gesehen habe, wars mit dem Ärger auch schon wieder vorbei.
Also Alternativangebot wahrgenommen und Unterlagen kurz nach Erhalt der E-Mail von vesat auch abgeschickt. Daraufhin kam erstmal lange, sehr lange Zeit nichts. Auch eine Eingangsbestätigung habe ich sowohl beim ersten als auch beim Alternativangebot nicht erhalten. Da ich bereits T-Mobile Kunde bin konnte ich jedoch am 20.01 sehen, dass beide Verträge aktiviert wurden. Kurze Zeit später traf auch schon die Bestätigung der Freischaltung von vesat ein. Dann auch erstmal wieder länger nichts bezüglich meiner "Prämie" (Nokia 5800 blau) gehört, bis die E-Mail mit dem Lieferstatus ankam (29.01)- dort hieß es, dass die Handys in dieser Woche (02.02-06.02) versendet werden. Am 03.02 kam dann auch der versprochene 5€ Amazon Gutschein ein (einen Tag später als in der E-Mail versprochen, aber das sehe ich nicht so eng). Und am 04.02 die E-Mail Benachrichtigung, dass mein Handy versendet wurde- also wie in der Lieferstatus-Mail versprochen!
Und eben kam der DHL-Bote und übergab mir das Paket mit Handy und den Sim-Karten!
Auf meine E-Mail Anfragen wurde mir in 80% der Fälle relativ schnell (ca. 2 Tage) geantwortet. Nicht beantwortete E-Mails hatte ich dann nochmals versendet, dann wurden diese ebenfalls beantwortet (also im Endeffekt doch 100%).
Zur Dauer: Joa... wir TTler sind ja eigentlich Gegenteiliges gewohnt, nämlich, dass es eine schnelle Freischaltung mit recht zeitnahem Versand der Ware gibt. Ich glaube vesat, wenn er schreibt, dass der Ansturm und der gleichzeitige Personalmangel/Krankheit zu dieser Verzögerung geführt haben.
Jedenfalls ist dies meine erste Erfahrung mit vesat. Alles in allem sehr zu empfehlen (auch von meiner Verwandschaft (Xbox und PS3)). Nun fehlt nur noch die Auszahlung, die sicherlich kommt!