test test
Beiträge von Geier_Meier
-
-
-
NUR TAUSCH!!!!
-
versuch nr. x
-
test
Oder schlagt mal was anderes VERNÜNFTIGES vor!
Bitte bleibt realistisch! Habe letztens ein Nokia 5800 vorgeschlagen bekommen!
Bleibt mir fern mit Nokia's. Der Preisverlust ist bei den dingern unglaublich! Außerdem sind die Geräte m.E. hässlig!Das OS MUSS erweiterungsfähigsein alá Android, WinMob!
iOS habe ich schon in form eines 3Gs
-
langsam wirds öde
-
will immer noch ein HD2! schreibt mir
-
leider hat das mit uwm nicht geklappt und gerade eben wurde ich durch ein ankaufsgebot eines anderen users daran erinnert das ich doch das milestone tauschen wollte.. also auf ein neues
-
Auch wenn Geräte mit einer Hardwaretastatur tendenziell dicker sind hält sich das beim Milestone in einem sehr guten Rahmen.
Vom Design her würde mich das Milestone auch viel mehr ansprechen.. bzw. es hat mich schon angesprochen, da ich es besitze.
Es wirkt elegant und hebt sich durch die wenigen goldfarbenen Elementen dennoch ein wenig ab. Bei ausgeschaltetem Display wirkt das Gerät allgemein einheitlich.
Ich bin der Typ, der auf eine "gecleante" Front steht und beim Desire sind Hardwaretasten unterm Display, sodass ich die Lösung mit den Touch-Tasten beim Milestone besser finde.Auch wenn seit längerem nahezu Standard bei Android-Geräten, stört mich der Knick im unteren Bereich bzw. das Android-Michael-Schumacher-Kinn.
Alles natürlich Geschmackssache!
McTristan hat ja die "technischen" Aspekte schon in den Vordergrund gestellt und das wichtigste erläutert, sodass ich nur über das Äußere spreche.
MfG
-
Moin,
Habe heute ein neues 3Gs aus einer Vodafone VVL erhalten. Das Gerät wurde nicht ausgepackt und befindet sich somit noch im Neuzustand.
Laut Seriennummer ist es aus der KW9 dieses Jahres und somit dürfte 3.1.2 oder 3.1.3 drauf sein.
Rechnung von gestern ist natürlich mit dabei.
520€ FP!
Abholbar in Dortmund oder eben via versicherten Versand.
Einträge in der VErtrauensliste vorhanden.
Kein Tausch!
Mail an Ylber@gulli.com oder über PN
MfG