Beiträge von Geier_Meier

Hallo Leute,

ich habe derzeit 2 BASE-Verträge über, die ich ursprünglich mit meiner Freundin genutzt habe.

Diese kosten, mit Code25, 13,50€ Monatlich (je Vertrag) und beinhalten kostenlose Gespräche zu BASE (und weitere E+ konsorten) und ins deutsche Festnetz. Aktuell ist noch auf beiden Nummern die SMS-Flat zu BASE gebucht die dann gekündigt wird.

Vertragsende ist der 31.07.2011 also noch knapp 10 Monate.

Als Zugabe erhaltet ihr mein Samsung N150 (Vollauststattung, Bluetooth 3G etc.) von April 2010 samt OVP.
    Das Gerät wurde selten genutzt und ist in einem sehr guten Zustand (Bilder auf Anfrage).

Der Clou an der Geschichte ist, dass man 6 Monate vor Vertragsende, die Möglichkeit hat zu "Mein BASE" zu wechseln und man ja dort eine GG von 0€ pro Monat hat. Somit könnte man ab dem 31.01.2011 zu Mein Base wechseln und würde von dem Zeitpunkt an 0€ bezahlen und man hätte 30 SMS und 30 Min monatlich zu Base je Vertrag zur Verfügung.

Also ein Rechenbeispiel:

13,50€ / Vertrag (27 € / Monat) * 4 Monate (Monat: Okt, Nov, Dez, Jan) = 108€
    dann der wechsel zu Mein BASE (0€ / Monat)
    zzgl.: Kosten der Überschreibung, die ihr Fairerweise tragen solltet. (25€ / Vertrag)

Summa Summarum: 108€ + 50€ = 158€

Dafür bekommt ihr ein TopAkutelles Netbook und eine Gegenleistung in Form von Flatrates zu BASE (E+ etc).

Zu dem Preis würdet ihr nichteinmal das Netbook bekommen.

Die Rufnummern sind wenns hochkommt 10 Personen bekannt die vorab über den Wechsel informiert werden.

In der Vertrauensliste bin ich vertreten.
    Ich komme aus Dortmund, falls möglich könnte man die Übernahme in eine BASE-Filialle verlegen.

Bonität eurerseits ist natürlich vorausgesetzt

ALTERNATIV: Ich gebe euch 80€ Bar und trage die 50€ der Übernahme. Das wiederum würde bedeuten, dass der Vertrag fast kostenlos für euch kommt.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Solange es kein Android ROM gibt, finde ich das lächerlich. Dieses exe. in Windows Mobile starten, um dann ein halbfertiges Android zu starten, welches nach jedem Neustart auf WM wechselt. Mit Problemen beim Telefon, Akkuverbrauch, Standby, Kamera, Datenempfang etc.

Das ist imo lächerlich, diese WM -> Android Sache. Ist aber nur meine Meinung.

Dir ist schon bewusst, dass die Comunity was Updates, Neuerungen und Besserungen angeht deutlich aktiver ist als der Hersteller?

Die Entwicklung schreitet voran und es läuft wirklich gut.

Ich habe zwar als vergleich lediglich den zum meinen Milestone ziehen können, da ich kein Desire hab/hatte. Ich finde jedoch, dass das HD2 mit dem Desire ROM besser läuft als mein "altes" Milestone und für mich somit ausreichend!

Wann hast du das letzte mal ein HD2 mit einem aktuellen Android ROM getestet?

Ich bin mir sicher, dass wir, wenn es keinen JB geben würde, allerhöchstens bei iOS 2 wären!

Dementsprechend wären auch unsere "neuen", "innovativen" Funktionen wie Copy&Paste oder "MMS" wahrscheinlich auch nicht da.

Fakt ist, dass die Updates des iOS zur "schließung" einer JB-Lücke viel schneller da waren/sind als "normale".

Teilweise kommt es mir so vor, dass neuerungen wie die o.g. nur eingebaut wurden um den Nutzer zum Update zu bewegen.

mal ein alternatives ROM ausprobiert?

Mit Energy läuft alles sauber auch wenn ich meistens Android nutze :)

WinMob ist einfach in die Jahre gekommen und die Updates die es in der vergangenheit erfahren hat waren nicht der Rede wert.. es waren eher ServicePacks.

Keinerlei Sprünge auf ein besseres Niveau. Zum Glück hat HTC immer wieder andere Oberflächen draufgeballert...

Hallo,

habe hier i.A. ein Samsung Galaxy S vom 14.09.2010.

Es wurde lediglich zum Fotografieren ausgepackt.

Ich komme aus Dortmund und habe Einträge in der Vertrauensliste, bin langjähriges Mitglied und kann eBay-Account usw vorweisen.

FP 400€ inkl versichertem Versand.

BILD

Hi Leute,

Ich verkaufe hier mein echt gut erhaltenes Autoradio, dass natürlich MP3 und WMA abspielen kann.

Es hat ein Grafikdisplay, dass auf mehrere Farben umgestellt werden kann und eine Fernbedienung ist auch dabei.

Das besondere an dem Gerät ist die herrvoragende Kompatibilität zu mehreren Car-HiFi - Komponenten, da es bspw. diverse Chinch-Ausgänge für Subwoofer oder Endstufen hat.
    Das Gerät hat ebenfalls einen High-Pass- und Low-Pass-Filter uvm.

Ich habe mich damals für das Gerät entschieden, weil es eine herrvoragende Klangqualität hat, viele Funktionen und was ich auch sehr praktisch fand war die Möglicheit die Farbe des Displays dem rest der Fahrzeuginnenbeleuchtung anpassen zu können.
    Außerdem regnete es für das Gerät stets Bestnoten in den einschlägigen Magazinen.

Das Gerät ist voll Funktionsfähig. Was ich leider nicht habe ist der schmale Einbaurahmen und die originalen Stifte. Dürfte jedoch kein Problem darstellen, da es Universalrahmen mit Stiften für 10€ gibt. Ich hatte auch einen den ich jedoch für mein neues Radio weiterverwende. Das Radio rastete problemlos in meinem vorhandenen Universalrahmen von aiv (Saturn) ein.

Das Bedienteil ist Motorisiert und ist auch abnehmbar.
    Eine Plastikschale zum Schutz des Bedienteils liegt bei.

Also kurz zum Lieferumfang:
    Radio Panasonic CQ8301n + Bedienteil,
    unbeschnittene und unbeschädigte Kabelbäume,
    Fernbedienung,
    Plastikschale

Preis FP 40€

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden, langjähriges Mitglied, eBay-Account mit ausschließlich positiven Bewertungen vorhanden..

Abholbar in Dortmund oder Versand bei Vorkasse.

Fragen? Fotos? einfach anschreiben!