Beiträge von Geier_Meier

Habe ebenfalls gerade von meinem O2 IP100 (+150 SMS als Studi) in O2 Blue 100 gewechselt.
    Sämtliche Konditionen, die aktuell beworben werden sind inklusive.

Der Wechsel hat nichts gekostet, Vertragslaufzeit ist geblieben. Rabatte konnte ich keine Wahrnehmen, da dies nur für SOHO's gilt.

Dennoch, einer der, wenn nicht DER beste Tarif den es derzeit gibt.

Der IP 100 mit den 150 SMS war ja schon echt der Hammer für 10€ / Monat.
    Für mich, der so oder so seit über 1 Jahr das Internetpaket M hat, stellt der Tarif die bessere Alternative dar, da ich ja letztendlich für das selbe Geld mehr bekomme.
    20 Min in alle Netze extra,
    unbegrenzte SMS extra,
    O2-Flat
    und meine Internetflat wird erst ab 300 MB gedrosselt und nicht schon ab 200.

Einziger klitzekleiner Kritikpunkt ist der, dass ich mein Internet-Paket M nicht mehr beliebig kündigen kann.
    Ich bin immer der Typ, der stets die Möglichkeit haben muss die monatlichen Fixkosten aufs niedrigste zu reduzieren. Beim IP 100 wären das 10€ gewesen, beim Blue 20€.

Dennoch, wer nicht vom IP100 zum Blue wechselt ist doof..
    und
    wer das liest ist doof :D:D (nicht hauen)

Moin!

Würde gerne mein 3-4 Wochen altes HD2 + Rechnung + OVP + 8GB gegen ein i9000 tauschen.

Voraussetzung ist ein sehr gut erhaltenes Gerät!

Mein HD2 ist wie neu und mit einer Displayfolie versehen.

Tauschbar in Dortmund oder Umgebung.

Angebot gilt bis Freitag, da das Gerät höchstwahrscheinlich verkauft wird.

Vertrauensliste kennt mich und eBay auch sehr gut ;)

MfG

Hallo,

Hab hier noch ein Palm pixi plus aus einer VVL über.
    Das Gerät gammelt in der ÖVP mit Rechnung seit ca. 1 Monat rum.

Verkauft wird es im Auftrag für 180€ FP

Abholbar in Dortmund oder Versand innerhalb D gg Vorkasse.

Vertrauensliste und 100% positive Bewertungen bei eBay vorhanden.
    Außerdem hat meine Mama mir beigebracht nie zu lügen!!

Lg

Hallo,

habe hier mein HTC HD2, dass ich gerne gegen eines der im Betreff genannten Geräte tauschen würde.

Das HD2 ist wie neu!.. es ist ja auch neu.. gerademal 3 Wochen alt, mit Rechnung, OVP usw.
    Rechnung und Gerät sind von O2.

Display ist natürlich mit einer Folie versehen.

Selbes erwarte ich von eurem Gerät!
    Es muss eine Rechnung vorhanden sein und OVP,
    sehr gut erhalten usw.

Auf meinem HD2 ist ein minimalistisches WM 6.5 ROM installiert, da ich hauptsächlich das darauf installierte Android ROM 2.2.1 nutze.

Läuft 1a.

Auf Wunsch versetze ich das Gerät in den Ursprungszustand.

Persönlicher Tausch quasi unumgänglich,
    Bilder gibts gerne auf Anfrage.

Ich komme aus Dortmund und würde euch auch entgegen kommen.

Morgen, also 19.10.10 kann ich leider nicht, da ich für ne Klausur lerne, die ich am Mittwoch früh schreibe.

LG

Moin Leute,

Ich würde gerne meine PS3 der ersten gen. Also mit abwärtskompatibilität usw. Gegen eine neuere slim tauschen.

Ovp, Rechnung(auch wenn die Garantie bereits abgelaufen ist) sind vorhanden.
    Auf der PS3 ist die fw 3.41 drauf was vorteilhaft sein könnte.

Selbiges erwarte ich von eurer Konsole!
    Der JB muss ebenfalls möglich sein!

Meine Konsole ist 100% funktionsfähig und eure sollte das auch sein.
    Um dies abzusichern würde ich vorschlagen, dass man sich persönlich trifft um auf beiden Seiten die Konsolen zu überprüfen!

MfG

Hallo,

Aufgrund diverser Neuanschaffungen in der Vergangenheit hat sich so einiges bei mir angesammelt. Mein Zimmer, Keller und Abstellraum ist voll von Routern, Computerteilen, Notebookteilen und und und voll.
    Ich werde am WE eine Inventur vornehmen und die Angebotspalette erweitern ;)

Was ich grad so im Kopf habe:

Fritzbox 3170: Ohne OVP, 2 Jahre alt, sehr sehr guter Zustand.

Einen Brother HL2030 Laserdrucker, es ist noch ein wenig Toner drinn (Schätzungsweise 200 Seiten), ein neuer Toner kostet 15€ (Rebuild) in der Bucht und die Qualität ist 1a!

Brother 2820 Laserfax! Tonerzustand genau wie beim Drucker. Habe ich damals für über 250€ gekauft.

Außerdem habe ich noch ein Multifunktionsgerät von HP (1315s) über, bei dem nur noch schwarze Tinte drinn ist.

Desweiteren eine gemoddete Speedport (Speedfritz) W701v OHNE NETZTEIL.

Auch eine Externe Festplatte 200 GB (3,5 Zoll) (Noname-Gehaüse, Platte ist von WD). Es ist eine IDE-HDD verbaut.

Eine weitere Externe HDD Hitachi Simple Drive III wobei ich eine WD Caviar Green eingebaut habe. Die Festplatte wurde eigentlich überhaupt nicht genutzt. Die größte Beanspruchung würde die Löschung meiner Daten sein!

Das wars erstmal.

Verkauf auch möglich
    Laserdrucker: 30€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    Laserfax: 60€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    HP Drucker: 10€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    Fritzbox: 30€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    Speedport: 15€ FP zzgl. Verpackung und Versand
    Externe Festplatte 200GB: 15€ FP zzgl. Versand
    Externe Festplatte 1TB: 45€ FP zzgl. Versand
    Alles zusammen? 180€ FP

Vielleicht sagt jemand: Hey Laserdrucker und Laserfax wollte ich schon immer haben: 80€ FP zzgl. Versand, Verpackung

Ihr seht Sammelrabatt möglich, andere Rabatte und Verhandlungen ausgeschlossen. Ich habe die Preise absichtlich unter den aktuell gehandelten eBay-Preisen gewählt.

Bei den großen dingern ist mir eine Abholung lieber, der Versand ist auch möglich jedoch nur gegen Übernahme der Verpackungs- und Versandkosten möglich. (Die ich natürlich so gering wie möglich halten werde!!!)

!!!!WONACH ICH SUCHE!!!!:
    SNES-Spiele und Zubehör
    NES Konsole + Spiele + Zubehör
    SEGA Megadrive Konsole + Spiele + Zubehör

eigentlich alles was mit stom angetrieben wird (außer Elektro-KFZ!!)
    Konsole, PC und Mobilfunk etc. pp...
    Über Zuzahlungen beiderseits kann man immer streiten.

Abholbar ist das ganze in Dortmund!
    Bilder gibt es auf Anfrage!
    Vertrauensliste kennt mich gut,
    habe oft hier gehandelt,
    eBay hab ich auch zahlreiche positive (100%) Bewertungen,
    usw.

Hallo Leute,

verkaufe mein HTC HD2 das sich in einem guten Zustand befiundet (siehe Bilder).

Mit dabei die OVP + sämtliches Zubehör, deutschem Ladegerät usw. Die Kopfhörer sind unbenutzt!

Eine Rechnung gibt es nicht jedoch greift dennoch die Herstellergarantie seitens HTC anhand der Seriennummer.

Dies habe ich extra damals vor dem Kauf erfragt.

Das Gerät ist jetzt 4 Wochen alt.
    Habe es damals dem Besitzer abgekauft da war es erst 3 Tage alt.

Installiert ist Windows Mobile und das neueste Android ROM Froyo (2.2)
    Finde Android einfach nur genial! Es läuft perfekt und der Akku hält auch 2-3 Tage bei normaler nutzung (Surfen, Tel usw).

Beim einschalten des Geräts kann man auswählen welches Betriebssystem man starten will. Wählt man nichts aus startet nach 3 Sekunden automatisch Android.

Sämtliche Funktionen die das Gerät bietet funktionieren auch unter Adnroid.

Auf Wunsch kann ich das GErät natürlich in den originalzustand versetzen!

Auf dem Display war IMMER eine Folie, sodass es absolut kratzfrei ist.

Falls ihr fragen habt könnt ihr gerne ne PM oder ne Mail rauswerfen!

Abholbar ist das Gerät jederzeit in Dortmund oder nach Absprache auch in Castrop-Rauxel.
    Versand gegen Vorkasse ist natürlich möglich.

Habe Einträge in der Vertrauensliste und ein eBay-Account mit 100% positiven Bewertungen.

Das Gerät ist natürlich vollkommen in Ordnung und zu 100% Funktionsfähig.

MfG

BILDER BILDER BILDER