und up!
Tausche immer noch liebe leute
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und up!
Tausche immer noch liebe leute
gott segne dich..
das selbe wollt ich grad schreiben
schauts euch einfach an!
complete xs für 25€ im monat und was kriegt man? nichtmal eine flat fürs inet.
Bsp. o2: internetpack M für 10€. das ist gut!..
rosa kacke..
Genauso in der festnetzsparte! mit Abstand die teuersten Tarife.
Gerecht.. vor allem bei den Preisen. Ich finde die Tarife der Telekom nicht gerade rosig.
Die Kunden würden denen wirklich davon laufen. Allein wenn man sich schon die Umfrageergebnise über den Provider den man nutzt hier im TT anschaut hat T-Mobile zu Zeiten des iPhones deutlich an Kunden gewonnen. Das dies mit dem iPhone zusammenhängt liegt nahe!
Der Endverbraucher, der nicht zur Telekom will ist genötigt auf ein iPhone ohne Garantie aus dem Ausland zuzugreifen.
oder noch schlimmer.. immer auf den JB und Unlock warten zu müssen und jeden zweiten Monat geht das Spielchen mit der neuen FW los.
Die meisten hauen sich dann ein Update rein und und und.. ihr kennts ja sicherlich!
Das liegt teilweise wirklich am Baseband des iPhones... weiß nicht ob sich das mit dem neuen BB der 3.1.3 gelegt hat.
Ich bin der Typ, der 3G immer ausschaltet um den Akku zu schonen. Wenn ich surfen will schalt ichs husch wieder ein. Leider geht das meist in die Hose und endet darin, dass ich das iPhone neu starten muss, da es garnicht mehr ins Internet geht OBWOHl ich oben das 3G-Symbol habe. Nach dem Neustart funktioniert es dann sehr gut! Bis ich 3G wieder ausschalte.. ein Teufelskreis ![]()
Meine Config 3Gs mit 3.1.2 und dem BB 05.11.07 und es ist nicht mehr im Knast sondern im offenen Vollzug auf Bewährung.
Moin Leute,
würde gerne mein sehr gut erhaltenes zweithandy samt OVP gegen ein anderes Handy eintauschen.
Eine Quittung habe ich leider nicht mehr.
Die OVP mit der weißen Ledertasche ist bei.
Eine 8GB Micro SD ist auch mit von der Partie.
Eine schwarze Ledertasche mit Riemen hab ich auch noch zusätzlich erworben. So hat man hin und wieder Abwechslung ![]()
Das Gerät ist wirklich SEHR gut erhalten! Lediglich hinten sind an 2 Stellen sehr leichte Gebrauchsspuren zu erkennen. Wirklich nicht der Rede wert. Display hatte immer ne Folie drauf!
Vorraussetzung an euer Gerät ist, dass es auch gut erhalten ist!
Außerdem wäre GPS von vorteil und es sollte ein vernünftiges BS haben! In frage kämen Android, Symbian (S603rd oder 5th) und WinMobile.
Welchen Aufbau das Gerät hat ist erstmal egal! Ob nun Touch oder qwertz oder oder.
Was es nicht sein sollte, da ich diese Geräte schon hab:
HTC Magic, Touch Diamond..
Eine Zuzahlung von meiner Seite aus wär möglich.
Bitte keine alten Schinken anbieten ala XDA Orbit oder sowas. sollte schon aktuell sein.
Worauf ich so stehe: SE Satio, Touch Diamond 2, TG01... legt einfach los
Komme aus Dortmund.
Versandt nur wenn ihr sehr vertrauenswürdig seid, ansonsten ihr zu erst!
Hab hier schon oft gehandelt oder getauscht. Kann mit nem Ebay-Account mit mehreren pos Bewertungen dienen.
Ein persönliches Treffen zwecks Tausch ist natürlich auch möglich.
Hallo zusammen!
Ich verkaufe im Auftrag ein W995 in silber, dass 1,5 Monate alt ist!
Es ist OVP und hat oben rechts an der Ecke eine kleine Macke und am Display ein paar kratzer, die im Betrieb nicht auffallen!
Die Funktionalität ist in keiner Weise eingeschränkt!
Das Gerät wurde bei einer Vertragsverlängerung vom BASE-Shop in Dortmund erworben und jetzt kommt das große aber ![]()
Die REchnung ist abhanden gekommen wird aber morgen neu ausgestellt!
Da es im Zusammenjang eine VVL erworben wurde dürfte die Neuaustellung keine Probleme bereiten!
Preis den ich fest ansetze sind 150€
Hochaufgelöste Bilder gibts heute Abend, da ich gerade bei meiner Freundin bin!
Wahlweise kann das Gerät in Dortmund abgeholt werden oder für 5,90 € an euch Versandt werden! Dann jedoch gegen Vorkasse!
Die Bearbeitung des Versands erfolgt am Tag des Zahlungseingangs.
MfG
Email an ylber@gulli.com oder via PN!
Ok Leute auf ein neues!
Verkauf 450€!
oder was mir lieber wäre der Tausch gegen den großen Bruder + 150€ von mir!
Alternative Notebooks unter folgenden Vorraussetzungen möglich:
Grafikkarte, lange Akkulaufzeit (mind. 6 Std.), Dual-Core CPU (INTEL) MAX. 13.3Zoll
bleibt mir weg mit den Atom dingern! dies mögen zwar Schick sein aber laaangsaam ![]()
Wie gesagt ist eine WD500BEVT verbaut! Ich mag diese Festplatte, da sie schnell und leise ist!
Arbeitsspeicher wurde auch auf 4GB verdoppelt.
Das Ding wurde kaum genutzt und ist echt wie neu mit Folie oben drauf!
Folien auf dem Mauspad usw. sind auch noch drauf!
Mail: Ylber@gulli.com oder eben via PN
MfG
Tausche immer noch, Verkaufen will ich das Ding nicht mehr! Ich habe zu viel Geld reingesteckt!
Moin Leute,
Verkaufe hier im Auftrag 2 super Geräte.
HTC Touch HD 2 vom 28.01.2010
Das Gerät wurde nicht benutzt und ist auch wirklich neu es hat keine Macke oder sonstwas!
Dabei ist natürlich die Rechnung vom o.g. Datum
Eben das selbe gilt für das Motorola Milestone... außer das Kaufdatum!
Die beiliegende Rechnung ist datiert auf den 06.02.2010
Ab sofort abholbar in Dortmund (neben der Diskothek Prisma) oder Versand innerhalb D gegen Vorkasse!
Einen 100% Ebay-Account kann ich vorweisen und nen StudiVZ Account damit ihr meine Fresse sehen könnt ![]()
E-Mail (habe push auf meinem iPhone eingerichtet) Ylber@gulli.com
PREIS: HD2 500€
Milestone: 460€
MfG
EDIT ...Mist da hab ich doch vergessen die Bilder einzubauen!! Kommen sofort nach, lade gerade hoch!
So hier der link zu den Bildern!
Hallo zusammen,
Ich habe mir erst kürzlich (2 Wochen) das Acer Aspire 1810TZG in weiß bei Saturn für 499€ geholt!
Es sieht immer noch wie neu aus, hat eine Folie auf dem DisplayCover, und ist natürlich OVP samt Rechnung!
Einige Eckdaten:
Windows 7 Home Premium 64BIT
Intel Core Duo SU4100 (ULV)
Intel GMA 4500 MHD
11,6 TFT Glare mit einer Auflösung von 1280 * 720
Was ich erweitert bzw. aufgerüstet habe
Arbeitsspeicher von 2, auf 4 GB im Dual Channel Betrieb
und die Festplatte habe ich gegen eine
500 GB HDD ausgetauscht.
Sicherungs DVDs wurden auch erstellt und werden mitgeliefert!
Vor dem Tausch/Verkauf stelle ich das Gerät wieder her dazu müsst ihr mir bitte eure Wunschpartitionierung nennen!
Das ist echt ein geiles Ding, der Akku schafft fast 12 Std. und das bei ner 2-Kern CPU! Kein Vergleich zu nem Atom!
Also tauschen würde ich gegen das Acer Aspire 3810 TGZ bzw. TG (Der mit der ATI Grafik) oder gegen ein ähnliches Notebook! Über eine Zuzahlung kann man sicherlich reden!
Verkauf aufgrund der nachträglichen Aufrüstungen (500 GB HDD 70€, Arbeitsspeicher 50€)
für 449 € FESTPREIS!
Abholung in Dortmund jederzeit möglich!
Tausch über Versand nur wenn ihr zu erst schickt!
Ich bin Mobil, sodass man sich auf halbem Weg treffen könnte!