Beiträge von Geier_Meier

Moin Leute,

Ich würde mein N73 mit Vodafone Branding in schwarz gerne gegen etwas anderes eintauschen! Das Handy ist 3 Jahre alt und weist gebrauchsspuren auf jedoch sieht eig noch sehr gut aus!

Fotos kann ich euch später gerne schicken bzw. dem Thread hier einfügen.

OVP hab ich leider nicht mehr nur das Ladegerät, Handy samt Speicherkarte, Datenkabel und Headset!

Es wurde eig. immer als Ersatzhandy genutzt falls mal eines meiner Haupthandys ausgefallen ist!

Tauschen würde ich gegen alles was dem aktuellen Wert eines N73 entspricht!

ICH WILL KEIN NEUES HANDY! hab genug davon

Ich komme aus Dortmund und es ist ein Tausch vor ort möglich oder aber auch per Post!

MfG

Edit: Ihr könnt mir auch teurere Geräte anbieten wo ich dann zuzahle!

z.B. suche ich momentan einen EEE PC 4G den ganz alten 7-zöller!
    Anbieten könnt ihr mir auch Festplatten ab 500GB (vorzugsweise 2,5")

Moin Leute,

Ich würde gerne mein HTC Magic in schwarz gegen ein Nokia E71 white steel tauschen!

das Magic ist mir Rechnung und OVP vom 22.10.09 und in einem sehr guten Zustand. Es war vom ersten tag an eine Folie auf dem Gerät! OVP ist auch dabei.

Hinten auf dem Akkudeckel sind lediglich Spuren vom Ablegen auf dem Tisch z.B..

Vorne siehts echt aus wie neu!

Dazu gebe ich 70€

Ich komme aus Dortmund. Ein Treffen auf halbem wege wäre durchaus möglich.

Bedingung ist, dass das E71 auch wie neu aussieht und dass die Rechung dabei ist.

Moin,

Ich würde gerne mein HTC Magic vom 22.10.09 tauschen.

Das Gerät ist OVP mit sämtlichen Zubehör. Es ist gerootet mit dem neuesten Cyanogenmod versehen und bietet euch somit die sämtliche funktionalität!

Zustand: Sehr gut!! Lediglich leichte Gebrauchsspuren hinten auf dem Deckel!

Die Rechnung ist dabei.

Bilder gibts gerne auf Anfrage!

So wogegen ich tauschen würde!

Nokia E71 vorzugsweise White Steel
    Nokia E72
    Nokia E75 (Kein rot!)
    Samsung B7330 Omnia Pro
    HTC Touch Diamond 2
    usw.

Bietet mir einfach was an! Wichtig ist! Gleichwertiges und gut erhaltene Geräte!
    Was mir wichtig ist: GPS und WindowsMobile, Symbian S60.

Ich komme aus Dortmund und bin Mobil sodass man sich auf halbem Wege treffen könnte.

MfG

Hi Leute,

ich verkaufe euch hier ein wirklich wie neu aussehendes und fast auch neues Notebook.

Der EEE-PC wurde am 14.12.09 bei Atelco für 329€ erstanden und selten benutzt seitdem.

für 279€ incl. Versand kann es der nächste haben.

Einige Eckdaten:

Intel Atom 1.66 Ghz
    1GB DDR
    10.1" Display
    10,5 Std. Akkulaufzeit
    Bluetooth
    250 GB HDD
    Wlan 892.11n
    Mattes Display
    Windows 7 Starter Vorinstalliert

Farbe ist schwarz. Auf dem Deckel ist und war vom ersten Tag an ne Folie drauf.
    OVP und Rechnung vorhanden.

Abholung jederzeit möglich in Dortmund.
    100% Ebay-Account vorhanden.

Also ein Experte bin ich sicherlich nicht jedoch habe ich mir erst kürzlich eine Digicam gekauft, die Videos in 720p aufnimmt!

Sie wurde mir empfohlen und sollte in der Preisklasse ein Favorit sein!

Canon IXUS 100 IS

Kannst ja mal danach googeln oder hier wurde sie als Testsieger gekührt

KLICK KLACK

Sie hat einen Mini-HDMI - ANschluss und hat mich wirklich überzeugt! Die Akkulaufzeit ist auch echt gut!
    Sie ist auch im vergleich zu anderen Digicams viel kleiner und fällt kaum mehr als ein Handy in der Tasche auf!

Ich habe sie bei Saturn gekauft für 169€!

Hallo,

Ich habe kürzlich ein HTC Magic in schwarz erstanden. Die Rechnung vim 22.10.09 liegt bei!

Das Gerät ist OVP und hat auf dem BackCover ganz leichte Gebrauchsspuren. Sonst sieht es aus wie neu und es hatte immer eine Displayfolie montiert.

Habe noch ein 3Gs in weiss und deswegen würd ich gerne auch ein weisses Magic besitzen.

Das Handy funktioniert tadellos!
    Es hat ein CynergenMod mit Root Zugriff installiert und nem geflashten SPL. Kann jedoch auf Wunsch alles in den Urzustand versetzt werden jedoch frag ich mich wozu?! ;)

Also die einzige Bedingung ist, dass das weiße auch in einem super Zustand ist!

Aufwandsentschädigungen würde ich übernehmen (Versandkosten bzw. Fahrtkosten zum Tauschtreffen!)

Sollte das Tauschgerät neuer sein als meines gebe ich auch gerne etwas dazu.

Wir sollten beide dabei fair rauskommen!

MfG

Andere Tauschangebote können auch gemacht werden jedoch sollte es was gleichwertiges sein und wenns geht in weiß!

Generell stehe ich jedoch einem Tausch skeptisch gegenüber weil ich doch sehr zufrieden bin mit dem Gerät und es sich neben dem iPhone sehr gut als zweithandy macht!

Hi Leute,

Ich möchte mein Notebook das Acer Aspire 6935G verkaufen, da ich es wirklich nie benutze.

Ich habe es mir als GamingNotebook angeschafft und nie was gespielt! Wenn dann hab ich das eh lieber auf der PS3 oder Xbox360 gemacht.

Das Gerät ist OVP mit Rechnung vom 15.04.09

Es hat vom ersten Tag an eine Folie auf dem Deckel und sieht aus wie neu!

Intel Centrino Core 2 Duo T6400
    16" HD Display
    Eine GeForce 9600 M-GT
    4 Gigabyte DDR3!! Speicher
    500 GB Festplatte
    DVD-RW SuperMulti
    Draft N Wlan mit einem bomben-Empfang!
    Vista Vorinstalliert
    HDMI, E-Sata,VGA
    Beleuchtetes Touchpad an der linken Seite, beleuchtetes Logo auf dem Deckel.
    Integrierte Webcam
    Fingerabdruck-Scanner

WWie gesagt ist das Ding echt gepflegt und kaum benutzt worden, da ich noch ein Netbook habe.

Bilder
    http://img690.imageshack.us/gal.php?g=unbenanntfyz.jpg

450 € FP und ab sofort abholbar in Dortmund!

Heute noch bis 0:00 Uhr!

Ansonsten immer von 8:00 - 23:00 Uhr!

mfg

Ich brauche derzeit auch ein neues zweithandy und hätte Interesse an einem Nokia E71 in White Steel.
    Dieses würde ich dann mit einer Zuzahlung eurerseits tauschen.

Bitte beachtet, dass ich eine Vorlaufzeit vor der Abholung benötige zwecks Löschung meiner persönlichen Daten auf der Festplatte und Zurücksetzung des Betriebssystems in den Auslieferungszustand.

Moin Leute,

Ich bin derzeit auf einem Stromspartrip und würde gerne meine PS3 60GB (gekauft am Releasetermin der EU) gegen eine PS3 Slim tauschen!
    Ich nutze die Abwärtskompabilität so oder so nicht!

Zu einem Wertausgleich eurerseits sollte es jedoch kommen!

Meine PS3 sieht aus wie neu, funktioniert tadellos und wurde eh sehr sehr selten genutzt. Ich habe insgesamt vielleicht 90 - 100 Std. gespielt!

Mit dabei sind 2 Controler wobei ich die wohl eher behalten würde, da ich ja gegen eine andere PS3 tausche.

Der Wertausgleich sollte für beide Seiten fair gestaltet werden.
    Dies kann in Form von Geld oder aber auch Mobiltelefonen geschehen.

Ich brauche derzeit z.B. ein neues zweithandy und habe starkes Interesse am Nokia E71 wobei ich dazu natürlich noch etwas zuzahlen müsste!

Wichtig ist, dass bei allen Geräten die Rechung vom Kauf dabei ist. Meine Rechnung ist auch dabei.

Also bietet mir was an.

Auf wunsch gibts Fotos. Bin grad bei meiner Freundin. Aber wie gesagt hat das Ding echt nichts!

Meine PS3 ist OVP.

Ein Tausch Vor Ort ist natülich wünschenswert. Ich komme aus Dortmund!

Leute,

ich entscheide mich für den Verkauf meines HTC Touch Pro 2 dessen Display defekt ist.

Fragt mich nicht, wie es zu dem Schaden kommt!
    Ich habe nichts, wirklich garnix gemacht! Weder drauf gesetzt noch sonstwas.

Als Preis habe ich mir 200€ FP vorgestellt.

Das Gerät wird morgen einen Monat alt, hatte immer ne Schutzfolie und ist natürlich OVP mit der Quittung vom 03.11.09

Bilder habt ihr hier

BILDER BILDER

Moin Leute,

Vorhin bekam ich einen Anruf!
    Nichts ahnend nahm ich meinen Touch Pro 2 in die Hand um durch das Sliden den ANruf entgegen zu nehmen! Nix da!!! Schaut es euch auf den Bilder an was mit dem Display passiert ist.

Ich bin mir zu 10000% sicher, dass ich mich weder drauf gesetzt noch sonstwas gemacht habe!
    Das ist echt schade vor allem was würde wohl HTC sagen wenn ich denen das zur Reparatur auf Garantie gebe!

Ich bin mir aber wirklich sicher, dass ich mich da nicht draufgesetzt hab oder irgendwo gegen gestoßen bin.

Es war das original ROM mit WM 6.5. Eine neue oder fremde ROM wurde nicht installiert.

Ich bin echt sauer darüber und voll traurig :(

Jetzt brauche ich ersatz!! Das Gerät stammt vom 3.11.09 also nichtmal ein Monat alt, ist OVP und hat weder ne Macke noch sonst was! Es ist wirklich wie neu!

Ausgehend von einem Marktwert von 400 - 420 € und einem Displayschaden (100€) würde ich gerne etwas gleichwertiges (im Wert von 250 - 300€) bekommen.

Bitte Bietet mir was an! Und bitte bleibt REALISTISCH! Kommt mir nicht mit nem 3210 oder so.

Gerne auch Verkauf gegen Vorkasse. FP 250€

Ich wohne in Dortmund und kann mit nem 100%igen EBAY-Account dienen, und nem StudiVZ-Account damit ihr meine Fresse sehen könnt und die UNI die ich besuche :D (Wir besetzen grad nen Hörsaal :P )

Wie auch immer.. bin echt down deswegen!

So hier die Bilder

http://img109.imageshack.us/g/img0054h.jpg/

Wie gesagt: Das Ding hat echt keine äußerliche Gewalteinwirkung. keinen Kratzer, Bruch von Außen oder sonstwas. Ich bin ratlos