Beiträge von Geier_Meier
-
-
und hoch!
das ding ist noch zum tausch zu haben!
Satio vorzugsweise in silber
-
Moin Leute,
würde gerne mein iPhone 3G 8Gb (FW 3.0.1) gegen ein SonyEricsson Satio tauschen.
Das 3G hat vom ersten Tag an InvisibleShield drauf (Front + Back) und hat somit wirklich nichteinmal nen Fingerabdruck!
Die Garantiekarte des InvisibleShield hab ich natürlich auch.Das iPhone 3G ist ein deutsches 3G (T-Mobile) wird jedoch mit einer O2-Karte genutzt und ist somit ge*hust* und Un*hust*.
Mir war es immer wichtig ein deutsches Gerät zu haben, da die Garantie von Apple nicht weltweit gilt!Die Rechnung + OVP und Zubehör vom 08.09.2009 ist natürlich mit bei!
Ich komme aus Dortmund und bevorzuge einen Tausch Vor-Ort!
Diesbezüglich kann man sich ja auf halbem Wege treffen.Ein Tausch per Post ist auch möglich, jedoch nur wenn ihr zuerst verschickt, da ich auf das Telefon angewiesen bin.
Einen 100%igen EbayAccount + StudiVz-Account damit ihr meine Fresse sehen könnt
kann ich vorweisen.mfg
-
is das n geiles ding aber leicht zu groß

mit nem TP2 kann ich mich ja noch anfreunden..
Der Trend zu größeren Geräten in der Mobilfunkbranche ähnelt immer mehr dem Trend in sachen LCD-/LED-TV.. immer größer..
iwann mal sieht man jmd. wie bei den Comedyshows mit nem riesen Telefon auf der Straße

-
Zu deiner Frage ob man TouchFlow abschalten kann: Ich würde ja sagen. AUf meinen bisherigen HTC-Geräten ging das Problemlos.
TD1 und TD2
-
und hoch
Über eine Zuzahlung meinerseits lässt sich reden.. vllt mach ich euch ja es so schmackhaft:P
mfg
-
Hallo,
Ich würde mein weißes N97, dass absolut keine kratzer hat! gegen ein HTC Touch Pro 2 tauschen.
Ich habe leider die Rechnung nicht mehr aber das ist kein Problem, da man 2 Jahre Garantie über die Seriennummer hat.
War heute schon im Nokia Service Point und dies wurde mir bestätigt!
Mit dabei ist eine Handytasche von Bugatti, ein KFZ-Ladegerät, 20 Displayfolien (Handy hat vom ersten Tag eine Folie drauf), eine 2 GB Speicherkarte und das TV-Out-Kabel.
Das Gerät ist natürlich OVP und wird mit sämtlichen Zubehör ausgeliefert.
Die FW 2.0 ist auch schon drauf.
mfg
Ich komme aus Dortmund und bin auch Mobil, sodass man sich irgendwo treffen könnte.
Ein 100%igen Ebay-Account kann ich auch vorweisen

mfg
Vllt. interessiert jemanden auch der Grund meines tauschs: Ich mag Windows einfach

so tschöö
-
Du glaubst doch wohl nicht das der eine Cent nachlass mich reizt

-
Ich habe gerade mit meinem NSC gesprochen und bei denen kostet ein wechsel des Productcodes + Update auf 2.0 25€.
Die Garantie würde erhalten bleiben und der PC würde permanent geändert werden, sodass ich mit zukünftigen Updates keine Probleme haben würde und diese selbstständig ausführen könnte!
Hoffen wir, dass mein Gerät dann von Abstürzen o.ä. befreit ist dadurch!
-
Mein letztes WM-Gerät war das HTC Touch Diamond und ich muss sagen, dass HTC sich geändert hat und fast jeden Monat gab es diverse Updates für die Geräte! Einen Absturz o.ä. konnte ich nicht verbuchen!
Lediglich 2 mal stürzte der Prozess Manila ab wobei das keine Auswirkungen auf das System hatte und alles Problemlos weiterlief!
Ich bereue!!!!!!! Den Wechsel zu Symbian und vor allem zu Nokia mit dem N97!
Ich habe stets einen Bogen um Nokia gemacht seit dem N73 und nun bin ich mit dem N97 wieder darauf reingefallen!Egal welchen Hersteller man wählt, man fungiert als Endverbraucher stets als Betatester! Das wichtige jedoch ist das, was der Hersteller daraus macht.
Und da hat Nokia mit den PC usw. verschissen!
Der Service ist auch unter aller Sau!Ich besitze als Primärgerät ein iPhone 3G und auch wenn einige gerne über Apples Produktpolitik lästern (verständlich) Ist es so, dass die sich um jeden Kunden bemühen!!
Wir haben in unserer Familie schon 5 mal ein iPhone eingeschickt und das Austauschgerät (In komplett neuem Gehäuse) war bereits nach SPÄTESTENS 4 Tagen da!
Man Bedenke, dass das Gerät nach Holland gesandt wird und dennoch dauerte es bei mir 3 Tage vom ersten Anruf bei Apple!
Bei Nokia sucht man selbstständig den NSC aus und bringt denen das Quasi bis zur Haustür und dennoch brauchen die teilweise Wochen, was in meinen Augen absolut nicht geht.
Ich bin enttäuscht und wünschte jemanden finden zu können, der mein N97 gegen ein HTC Touch Pro 2 tauscht!
Ich meine alleine die wertigkeit in Sachen Optik ist bei dem N97 nicht das wahre..
aber ich bin irgendwie auf dem Nokia-läster-trip.. liegt daran, dass ich wirklich enttäuscht bin