Beiträge von Geier_Meier

Ich bin der Meinung, dass Nokia Netzbetreiber dazu "verpflichten" sollte die neuen FWs schnellstmöglich anzupassen.

Fakt ist, dass ich in dem Moment wo ich aus dem Update neuer FWs ausgeschlossen werde ein verärgerter Kunde bin. Und da bin ich nicht der einzige!

Meine Reaktion darauf ist sehr wahrscheinlich die Veräußerung des Geräts!

Ich habe seeeehr lang (seit dem N73) einen großen Bogen um Nokia gemacht und nach dem N97 wird es auf das selbe hinauslaufen!

Bei den Geräten von HTC klappt das doch auch ganz gut! Trotz Branding!

Ich denke ich wechsel wieder in das WindowsMobile lager für mein zweitgerät und verbuche den Ausflug zu Nokia bzw. Symbian als Lehrgeld!

Diese Politik, in der der Kunde Betatester wird ist bei der Halbwertzeit in der heutigen Mobiltelefon-Branche unumgänglich und es stört mich nicht wirklich, solang dagegen was getan wird!!!

Und das wirds hierbei nicht! Ob es nun an Nokia liegt oder an den Providern ist mir Schnuppe!

So nun ab in die Haja!! Morgen UNI

Nunja,

Wie gesagt ist die Änderung des PC eine heikle Sache vor allem da ich demnächst zum NSC muss!!
    Selbst wenn ich den Zurückäner auf den eigentlichen PC wird der NSC doof gucken wenn ich mit nem 2er N97 antanze obwohl es laut meinem PC noch keine neuere FW als 11.0.021 gibt!!

Ganz klar werde ich den NSC bitten die SW auf die 2er zu bringen. Dennoch muss ihc denke ich noch den nächsten Besuch beim NSC abwarten.

Das Problem beim ändern des PC ist ja auch, dass dies bei einigen Verfahren von Nokia gespeichert wird. Das heißt, das selbst wenn man den PC zum Ursprung ändert die Garantie dennoch futsch ist, da es ja von Nokia gespeichert wurde.

Es kotzt mich an.. dieser Dreck mit den PC.. sollen die sich doch alle mal Aufhängen und Stundenlang Baumeln!
    Dummen Säue

Eine Frage und ich hoffe, dass diese nicht untergeht in diesem Thread.

Auch wenn meine Frage förmlich nach einer Glaskugel schreit, bitte ich euch diese beiseite zu lassen ;)

Ich besitze, leider Gottes, ein Gebrandetes Gerät von E+ und bin somit aus dem Update ausgeschlossen.
    Eine Änderung des PC kommt nicht in die Tüte, da ich demnächst zum NSC muss, weil meine Abdeckung der Kamera, die Linse zerkratzt (Welch eine Ironie!! Das ist so wie wenn Madonnas Bodyguard sie täglich verprügeln würde)

Gut..

Meine Frage: Gibt es Erfahrungswerte wieviel Zeit es in Anspruch nimmt wie lange ein Provider, in meinem Falle E+, sich Zeit nimmt um die FW 20 anzupassen und sie an den Mann bringt.

Was mich wundert ist die Tatsache, dass die aktuellse FW für mein Gerät die 11.0.021 ist und es nach ihr noch weitere FW's gibt die für mein Gerät nicht released wurden.

DAS IST UNTER ALLER SAU!

Meine Hoffnung ist einfach, da es sich hierbei um ein etwas größeres Update handelt, dass mein Provider sich einfach ranhält!!

Eure Antworten sind mir wirklich wichtig, da ich, falls E+ sich zu lang Zeit nimmt das Gerät entweder Veräußere, über den Jordan jage oder den PC ändere und auf die Garantie was scheisse!!!

Dumme Sache, vor allem das mit der Garantie! DIese ist m.E. unverzichtbar bei einem, in meinen Auge ZU anfälligem N97.

Ein unding ein solch teures Gerät als Smartphone zu bezeichnen und so unusgereift und schlecht entwickelt auf den Markt zu werfen!

Ich sage nur GPS-Probleme, Abstürze mit buntem Display, diverse Neustarts und das Problem mit der Kameraabdeckung die alles andere als Schützt!!

Moin

ich würde mein i8910 hd das Fast 2 Monate alt ist gegen ein N97 tauschen wenn möglich bitte in weiß
    mein i8910 sieht aus wie neu! Wirklich kein Kratzer und eine Folie ist vom ersten Tag an drauf! Mit dabei ist natürlich die Quittung und die ovp. Eine ledertasche ist auch dabei und noch 6 weitere Folien. Eine Speicherkarte 8 gb ist auch drinn.

Ihr kônnt auch andere gleichwertige Geräte anbieten! Wichtig ist mir immer nur, dass fast keine Kratzer drauf sind und Quittung + Garantie vorhanden sind.
    Wie gesagt ist mir das n97 am liebsten!

Ich komme aus Dortmund einfach schreiben

Moin Leute,

also ich Suche für meine freundin ein iPhone 3g im Raum ruhrgebiet zum abholen quasi ;)
    folgendes muss! Das iPhone erfüllen!
    Zwecks Garantie muss es ein t-mobile iPhone sein
    jedoch auf jeden Fall mit 3.0 oder 3.0.1 nicht höher und einem Baseband von höchstens 4.26.08
    das gerät sollte maximal 6 Monate alt sein und eine Rechnung sollte auch dabei sein!
    Es sollte auch sehr gut erhalten sein!

Ich weiß das sind viele wünsche aber das ist wichtig

dafür zahle ich bis zu 400€

MfG und meldet euch Bitte

Moin Leute,

Ich verkaufe hier mein i8910 HD das knapp 1,5 Monate alt ist. Ich habe es bei Mediamarkt gekauft für 589€ und die Rechnung darüber habe ich natürlich auch.

Mit dabei gibt es noch ein KFZ-Ladegerät, mehrere Displayschutzfolien und eine Ledertasche für das Gerät.

Selbstverständlich erhaltet ihr das Gerät samt OVP und originalem Zubehör.

Meine Preisvorstellung liegt bei FP 450€

Abholung in Dortmund möglich! Einen 100%igen EBAY-Account kann ich auch vorweisen.

Achja das Gerät ist absolut neuwertig! Es hat nicht einmal den hauch eines Kratzers!
    wirklich wie neu!

Hallo leute,

Meine Freundin und ich haben uns kürzlich neue Mobiltelefone genehmigt. Sie das zu erstehende Samsung F480 und ich ein Iphone.
    Jetzt ist es so, dass sie verrückt ist nach dem IPhone und sie auch gerne eins hätte und von daher Ihres gerne verkaufen würde um sich ein IPhone zu holen.

Also es ist ein Samsung SGH-F480 in der Pink-Edition

OVP und mit sämtlichen Zubehör sowie Speicherkarte.
    Mit dabei sind noch 4 Folien (UltraClear) und eine, die noch auf dem Handy drauf ist.

Das Handy ist erst vom 27.07.09 und es ist wirklich noch neu und kaum benutzt.
    Es ist nicht mal der hauch eines kratzers zu sehen.

Die Rechnung (von Handyflash) wird selbstverständlich mitgeliefert.

Es ist Branding-Frei und sowieso Sim-Lock-Frei.

VB 200€

Ein Tausch gegen ein IPhone 3G ist ebenfalls sehr erwünscht! Selbstverständlich mit angemessener Zuzahlung meinerseits.

Sie hat auch noch ein über ein Jahr altes aber ein wirklich wie neu aussehendes SE W580i in Weiss (Folie vom Werk noch drauf) das auch mit der Quittung da steht.

Bei Interesse einfach melden VB 90€

Und ich würde auch noch mein N73 Schwarz ME (Vodafone Branding) mit Headset und Datenkabel drauflegen oder Verkaufen VB 80€

Hauptsache sie bekommt ihr Iphone :)

Ich kann einen 100% Ebay-Account vorweisen und zur weiteren sicheren Gestaltung eine Kopie meines Persos via Mail oder ähnliches.

Abholung ist in Dortmund (neben Prisma) selbstverständlich möglich.

Also Leute es ist jede Kombi erwünscht.

Ihr könnt alle Handys mit etwas Zuzahlung unsererseits gegen ein Iphone haben
    oder die Handys einzeln kaufen oder oder oder...

Danke das ihr das alles gelesen habt :)

mfg

Ylber

wenn ich mit dem ding auf der Straße telefoniere dann...

..halten mich die Leute für total bekloppt

ODER was viel wahrscheinlicher ist

.. denken die Leute, dass gleich KIT um die Ecke gerast kommt um mich abzuholen