Beiträge von Geier_Meier

Moin moin,

Ich hätte da jmd. der mehrere Verträge abschließen will!

3 Verträge insgesammt! Alle sollen über eine Firma laufen

Zum einen bräuchte die Person einen Vertrag mit mehreren Frei-SMS (mind. 300) und Inklusivminuten in alle Netze (mind. 50)

Der zweite Vertrag sollte fast das gleiche nur umgekehrt beinhalten
    mind. 200 - 300 Freiminuten in alle Netze und und 50 Frei-SMS.

Zusätzlich wünscht die Person eine "mobile" Internetflatrate (Raum Dortmund)
    da dachte ich an O2 für 25 € monatlich. Der USB-Stick sollte natürlich dabei sein.
    Was günstigeres als O2 gibt es da denke ich nicht.

Zu den "Gesprächsverträgen"

Ich dachte da an Vodafone KC WE:
    Für den ersten mit mehr SMS dachte ich an KC 60 und dem SMS-Paket 3000

und bei dem zweiten mit mehr Freiminuten dachte ich an KC 240 mit dem SMS-Paket 50

Also ich würd sagen haut in die Tasten.

Wunschgeräte gibt es keine bis auf den Acer Aspire One A150X, der ja in kurzer Zeit auf dem Markt erscheint.

Der Rest sollte ausgezahlt werden.

Und ich hätte gerne als Vermittler gern auch nen Vorteil ;)

mfg

Ich besitze derzeit 2 Vertäge (O2 IP100) und Base (30€)

Base läuft demnächst aus und ich habe leider zu spät gemerkt, dass solche flatrates nix für mich sind, da sich mein telefonieverhalten weiter unten aufhält

Nun such ich einen neuen Vertrag.

Interessant ist da für mich Zehnsation (CLASSIC) mit Gerätezuschlag oder Zusatzkarte (Zusatzkarte würd ich meiner Mutter geben)

Wie schauen die Gerätepreise da aus! Hätte gerne das Touch Diamond (besitze derzeit einen Orbit)

Das Touch Diamond muss nicht sein wäre aber ganz gut!

Ich kann es auch bei dem IP100 Vertrag, den ich habe belassen würde dann aber irgendeinen anderen Vertrag (den ich dann kaum nutzen würde) belassen.

Student wäre möglich,

Interesse hätte ich an Notebooks, LCD's.
    Konsolen eher nicht, da ich schon die PS3 hab.

Also zusammengefasst.:

Touch Diamond + Zehnsation Classic mit Zuschlag oder PartnerCard

oder

Irgendwelche Verträge (Student möglich>) mit LCD's oder Notebooks
    bis max. 20 - 30€ / Monat

mfg

So also ich möchte meine PS2 loswerden, da ich sie seit bestimmt über nem Jahr nicht mehr benutzt habe.
    Die Playstation 2 selber ist umgebaut, liest alles und hat keinerlei Mängel. Mittlerweile dürfte sie 3 Jahre alt sein aber sie wurde echt selten benutzt wie man merkt :)

Es ist noch die "alte" dicke die m.E. mehr erweiterungsmöglichkeiten hat.

Mit dabei ist Singstar Legends + 2 Micros, Eye Toy + Cam, Ein Spiel mit der Pistole, 2 Memory-cards, 3 Controller (einer ist aber so ne billigversion, die beidern anderen sind original).
    Ich hatte auch viele Spiele aber i-wie sind die weg! Fragt mich nicht wie aber ich vermute mein Onkel der Geier steckt dahinter! Ich werde mich heute in sein Terrain begeben und versuchen einiges wieder mitzunehmen. Ich füge die Spiele dann hierzu mit einer minimalen Preisänderung aber vorerst gilt das oben genannte!

Meine Preisvorstellung! 230€ :)

oder tausche auch gegen ne Nintendo WII

Wie das mit der bezahlung usw. geregelt wird müssten wir dann schauen.. abholung würd auch gehen. das wäre dann in Dortmund! bin aber auch oft in Castrop-Rauxel und Recklinghausen, sodass man sich auch da treffen könnte!

hab gard nen anruf bekommen.. leider verkauft!

Moin liebe Gemeinde,

Ich bin schon etwas länger dabei jedoch meld ich mich nur wenn ich was brauch :)

Alsooo.. ich habe hier 2 Mobiltelefone
    das Nokia 7373 und das 3110c.
    Meine Frage dazu wäre ob man Sprachen (polnisch) nachträglich installieren könnte!

Für jeden Tip wär ich sehr dankbar

mfg geier

Moin,

Ich bin zu zeit auf der Suche nach nem Vertrag (O2 mit 50 inklusivminuten) in Verbindung mit dem XDA-Orbit.

Ich war heute bei O2 und man hat mir da das Angebot gemacht, dass ich zu meinem Vertrag noch 100 Frei-SMS monatlich bekomme.

Ich bin zur Zeit noch kein STudent werde aber vorraussichtlich ab April studieren.

Habe grad mein Abi gemacht.

Also ich hätte gerne das Orbit mit 50 oder 100 Freiminuten (je nach Gerätepreis) und eben diesen Frei-SMS.

Bitte unterbreitet mir schnell Angebote.

Für andere Verträge mit Inklusivminuten bin ich offen (außer D1 und D2, da ich keine Immatrikulationsbescheinigung oder Schulbescheinigung vorlegen kann)

Hi@ALL,

Folgendes ich habe meine Kopfhörer vom SE P800 verloren und da ich die Freisprecheinrichtung, die beim Kauf dabei war ich nicht brauche, wollt ich fragen ob jemd. meine Freisprecheinrichtung gegen seine Kopfhörer tauscht

Bitte melden
    per
    PN
    oder
    Mob. 016092068302