Beiträge von Geier_Meier

@ chickenhawk

sicher es gibt solche und solche richtig hab ich ja auch so gesagt.
    Also das mit deinem Bekannten ist gestört ich sagte ja nicht das man nur weil man es hat, man es mieß behandeln soll.

Andreas Böhm

Es mag sein das es Eltern gibt die selber eine Rostlaube fahren nur um ihrem Kind nen IVer Golf zu holen meine jedenfalls nicht sie fahren selbst super Autos und ich arbeite ja auch nebenbei und habe vor mir meinen Golf selbst zu holen und ihn auch evt. selbst zu Finanzieren.

Nein, also ich denke mir mal wenn man das Geld hat bzw. die Eltern es haben warum nicht?? Ob 18 oder 22 egal!!?!?!
    Meine Eltern zwingen sich ja nicht dazu es mir zu geben ich bin aber deren Stolz und wenn ich auch irgendwann mal ein Kind habe werde ich alles tun um dem Kind so viel wie möglich bieten zu können aber ich denke mir mal das das irgendwo selbstverständlich ist. Ich weiß das einige da etwas anders denken, dass ich auch akzeptiere. Einige denken sich das man sein Kind zu sehr verwöhnt und es hinterher nicht mit Geld umgehen kann aber ich finde das, dass völliger schmahn is.

Ich finde das du völlig recht hast mit deiner Aussage denn mein Vater hat sehr wenig Zeit für mich ich sehe ihn sehr selten besonders in letzter Zeit. Er hat nähmlich jetzt noch einen Sitz in Nürnberg und hält sich oft dort auf.
    Meine Mutter sehe ich immer die hat ein Leben muss nicht arbeiten... :p

Aber nein es stimmt schon du hast Recht ich bin auch etwas verwöhnt aber eben dadurch das ich noch Arbeite ist es mir klar wie hart es ist das Geld zu verdienen und denke etwas stärkerenn ich es ausgebe.

PS. Mir gefällt das P900 total hab es mir noch nicht gekauft obwohl ich es locker tun könnte. Mach ich aber nicht versuche es gegen meinen Laptop zu tauschen denn das Geld ist mir doch zu schade.

Also ich bin 18 und kriege monatlich ca. 500-600€.
    Ich weiß es ist sehr viel und wenn ich mir was kaufen wil (Kleidung, Handys etc.)
    bekomm ich das auch noch von meinen Eltern bezahlt.
    Aber ich finde das korrekt von meinen Eltern und sie bereuen das auch nicht denn immerhin mache ich das Abi und habe zwei Jobs nebenbei.