Preis 300€ VB.
Beiträge von Geier_Meier
-
-
Hallo würde mein T610 gegen ein P800 oder anderen Symbian Geräten tauschen aber bitte kein 3650 oder so.
Kontat per PN
oder E-Mail
oder 016092068302 -
Hi verkaufe meine PS2 mit 8 Spielen einer 8MB Memory Card und 3 Conrollern.
Würde auch gegen irgendwas ("Technisches" Wie Handys ect.) tauschen einfach etwas anbieten. -
Hi Leute,
Ich hab hier ein Laptop:
Gericom (1st Supersonic) 1200Mhz PIII
32 MB Radeon Mob
512 MB-SDR
30 Gbyte HDD
Lan, 56 k...ein T610 ( 6 - 7 Mon alt Vodafone) sehr gut erh.
ein 3650 ebenfalls gut erhalten
eine Playstation 2:
Mit 8 Spielen und 3 Controlern
8 MB MEM-Card.,All diese Sachen würd ich gerne, da ich momentan in Not bin gegen ein Laptop eintauschen. Insgesammt würd ich locker für diese Sachen an die 1200 € kriegen. Also bitte auch gleichwertige Laptops anbieten am besten einfach eure Angebote per
PN oder
016092068302 oder
B.Sadiku@gmx.de -
Hi Leute.
Wollte gerne mein T610 gegen ein N-Gage tauschen oder t610(7 Mon alt mit Quittung) und 3650 gegen ein 6600 tauschen.
Ihr könnt mir auch gerne andere "Tauschangebote" machen.016092068302
oder B.Sadiku@gmx.de
oder PNwie ihr wollt bis um 00.00 uhr
thx -
Hi,
Hab hier ein Gericom Notebook 15" TFT PIII 1200 MHz, ATI Raedon 32MB Graka, 30 Gbyte HDD, FDD, LAN Modem 56k on board, DVD-Rom CD-RW8x Combo-Laufwerk, Infrarot USB Fire Wire usw. Das Gerät hat auch sowas wie ein MusicDJ damit man den Laptop auch im ausgeschalteten zustand nur als CD-Player nutzen kann. Tasten wie Play, Stop... befinden sich neben dem LCD Display, das anzeigt welcher Track gerade abgespielt wird.
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt die Quittung hab ich beim Umzug irgendwie verlegt aber es scheint mir noch lang genug zu Arbeiten. WINXP Pro is als Recovery CD bei.
Das Gerät ist Blau und Grau. (also nicht besoffen und alt, sondern es besteht aus den zuvor erwähnten Farben ;)-)
Angebot oder weitere Fragen per PN oder aufm Handy SMS oder Anruf mir egal 01751656514 Mo-So von 8.00Uhr- 00.00Uhr hab zwischendurch Unterricht einfach in dem Zeitraum ausprobieren.
Ps. Der Stecker der LAN Karte ist leicht Defekt das kabel geht leicht raus ist aber trotzdem sehr Funktionstüchtig.
-
Na wenn das dann nicht High end ist was dann:)
Was meinst du mit Standard ausstattung?
DVD Brenner wäre gut und ne gute Graka brauch ich auch GF4 128MB oder Raedon 9500 oder so -
Nein, also ich wollte mein Laptop und mein T610 gegen einen High-End Pc eintauschen. Der Rechner sollte aber was drauf haben.
sry hab mich blöd ausgedrückt
-
Serbische, Bosnische, Kroatisch MIDI Dateien?
Hallöle,
Ich suche Serbische, Bosnische oder Kroatische MIDI Dateien zum Download wenns geht Gratis kennt einer von euch ne Page????
Thx schonmal.
-
Hi Leute,
Brauche recht dringend nen neuen PC hab einen 1 Ghz Rechner (zu Laaahm).
Ich hab zu Haus noch nen Gericom M6-t Notebook, PIII 1,2 Ghz 30Gbyte HDD, Lan, 56k On Board, Ir, 32MB Raedon Mob., 512 MB-SDRAM ich wollte noch ein SET610 Bei tun für nen SAU guten Rechner könnt ihr mir sagen was ich dafür kriegen könnte???