Beiträge von Geier_Meier

Hi Leute,

Ich hab hier ein Laptop:
    Gericom (1st Supersonic) 1200Mhz PIII
    32 MB Radeon Mob
    512 MB-SDR
    30 Gbyte HDD
    Lan, 56 k...

ein T610 ( 6 - 7 Mon alt Vodafone) sehr gut erh.

ein 3650 ebenfalls gut erhalten

eine Playstation 2:
    Mit 8 Spielen und 3 Controlern
    8 MB MEM-Card.,

All diese Sachen würd ich gerne, da ich momentan in Not bin gegen ein Laptop eintauschen. Insgesammt würd ich locker für diese Sachen an die 1200 € kriegen. Also bitte auch gleichwertige Laptops anbieten am besten einfach eure Angebote per

PN oder
    016092068302 oder
    B.Sadiku@gmx.de

Hi,

Hab hier ein Gericom Notebook 15" TFT PIII 1200 MHz, ATI Raedon 32MB Graka, 30 Gbyte HDD, FDD, LAN Modem 56k on board, DVD-Rom CD-RW8x Combo-Laufwerk, Infrarot USB Fire Wire usw. Das Gerät hat auch sowas wie ein MusicDJ damit man den Laptop auch im ausgeschalteten zustand nur als CD-Player nutzen kann. Tasten wie Play, Stop... befinden sich neben dem LCD Display, das anzeigt welcher Track gerade abgespielt wird.

Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt die Quittung hab ich beim Umzug irgendwie verlegt aber es scheint mir noch lang genug zu Arbeiten. WINXP Pro is als Recovery CD bei.

Das Gerät ist Blau und Grau. (also nicht besoffen und alt, sondern es besteht aus den zuvor erwähnten Farben ;)-)

Angebot oder weitere Fragen per PN oder aufm Handy SMS oder Anruf mir egal 01751656514 Mo-So von 8.00Uhr- 00.00Uhr hab zwischendurch Unterricht einfach in dem Zeitraum ausprobieren.

Ps. Der Stecker der LAN Karte ist leicht Defekt das kabel geht leicht raus ist aber trotzdem sehr Funktionstüchtig.

Hi Leute,

Brauche recht dringend nen neuen PC hab einen 1 Ghz Rechner (zu Laaahm).
    Ich hab zu Haus noch nen Gericom M6-t Notebook, PIII 1,2 Ghz 30Gbyte HDD, Lan, 56k On Board, Ir, 32MB Raedon Mob., 512 MB-SDRAM ich wollte noch ein SET610 Bei tun für nen SAU guten Rechner könnt ihr mir sagen was ich dafür kriegen könnte???