Beiträge von Geier_Meier

Geht's auch ohne??

Hi Leute,

Ich habe gerade ein Angebot von Vodafon bekommen und zwar das GD-55 für 98€ beim "Kauf" einer Treuhandkarte. Ehrlich kannte ich das Handy da noch nicht hab aber trotzdem "Ja" gesagt. Das Design ist eigentlich OK, a bissel zu breit aber es ist dennoch schön nur folgendes wollte ich fagen ob man die Antenne wie bei den etwas älteren Handys abdrehen kann und dafür ne etwas kleinere Antenne dafür einbauen kann??

mmhhh...
    Das Handy ist so gesehen nicht schlecht besonders zu den Preisen.
    Es ist recht Günstig aber trotzdem nicht ganz ohne. Ich hatte es bis vor einer Woche noch hab es verschenkt es sah nähmlich neben mein N3650 und dem T610 echt alt aus aber als übergangshandy ist es cool nur das du wenn du es weiter verkaufen willst kriegst du fast nix dafür.

Also ich hatte ein 3 Wöchiges Praktikum in einem NSC und das mit der "Kleidung" kann ich bestätigen. Die Anführungszeichen hab ich mit absicht gesetzt da es nicht wirklich Kleidung war sonern die hatten da ein speziellen Boden und spezielle Schuhe die sie in der Werkstat tragen mussten um eben diese Statischen aufladungen nicht indem sie arbeiten ins Handy zu leiten sondern durch diese speziellen Schuhe in diesen komischen Boden.

Man eh ttsss...
    regt euch mal ab!!
    Ich hab schliesslich niemanden umgebracht oder so.
    Habt ihr aber ne reine Seele bestimmt habt ihr auch ein Limbus aufm Kopp.

P.S.:Und auserdem hab ich vier Siemens SL45 bei denen gekauft und das damals als die gerade raus kamen da kann ich doch wohl einen etwas besseren Service erwarten den ich dann auch gekriegt hab.
    Ich hab auch kein bock und es ist auch nicht meine Pflicht mich hier vor euch in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen. Dazu kennt ihr mich nicht und ich euch nicht.
    Also backt euch ein Eis(Das geht!). Und lasst mich bitte in ruh!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    genau und wenn man es runterschmeißt un es dann "mieß" aussieht lässt man es auf Garantie tauschen.

Sag mal, was ist denn das für eine Einstellung? Gibts jetzt Garantie auf eigenverursachte Schäden? :flop:

UND???
    Wenn Siemens das macht? Pech gehabt. Ich find das voll nicht OK das du mich hier so angreifst deswegen. Als die das Handy von mir gekriegt haben, haben die es sehen können das es mir runter gefallen ist wenn die was dagegen gehabt hätten dann hätten die mich anrufen können und das neue Handy wieder zurück nehmen.
    Also wenn die nix dagegen haben, was hast du dann dagegen :confused: