Also vor nem Jahr hab ich mir das 7650 gekauft nach 2 - 3 Monaten war es schon Langeweilig. Es hat richtig genervt immer irgendwas zu löschen um was neues wieder draufschmeissen zu können. Mittlerweile hab ich schon das 3650 und es ist wirklich viel besser die 16MB MMC die dabei ist reicht ich hab aber vom MP3_player noch 5 andere.
Ich würd dir wirklich das 3650 empfehlen.
Beiträge von Geier_Meier
-
-
Also vor nem Jahr hab ich mir das 7650 gekauft nach 2 - 3 Monaten war es schon Langeweilig. Es hat richtig genervt immer irgendwas zu löschen um was neues wieder draufschmeissen zu können. Mittlerweile hab ich schon das 3650 und es ist wirklich viel besser die 16MB MMC die dabei ist reicht ich hab aber vom MP3_player noch 5 andere.
Ich würd dir wirklich das 3650 empfehlen. -
NAJA, keine Antwort is auch ne antwort
-
Hi Leute,
Ich hab das T68i und den HPM-10. Vor 2 Monaten kaufte ich mir das T610 der MP3-Player funzt auch auf dem Nachfolger vom T68i nur leider ist wie beim T68i ein extremer Wackelkontakt da. Wenn ich den HPM-10 etwas fester an das Handy drücke geht es sobald ich ihn aber etwas bewege bricht er die Verbinung zum T610 bzw. T68i sofort ab.
Anfangs war es nicht so schlimm doch jetzt ist es EXTREM.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe da von irgend nem Trick gehört.
Thx im vorraus -
Zitat
Original geschrieben von Meta
Ja man kann den Mp3-Player auch am T610 anschließen. Ich fand ihn allerdings nicht sooo toll, da die Verbindung zw. Handy und Player nicht so fest war. Der hat den Kontakt beim gehen zB dauernd gelöst (wie ein Wackelkontakt) und man musste ihn wieder neu anstecken. Es gibt hier irgendwo einen Thread (oder war das bei Esato?) wo beschrieben ist wie man den mit ein bisschen basteln fester machen kann, ich habs aber nie getestet.
Wo war denn das tutorial zum fest machen denn ich hab auch den MP3-Player nur leider funzt der nur wenn ich ihn etwas fester ran drücke und sobald ich los lasse bricht der wieder ab also halt wackelkontakt.
-
Habe auch ne Beule
Hi Leute,
Ich habe auch ne etwas größere Beule hinten am Deckel des Akkus.
Eigentlich trage ich mein Handy immer in der rechten Hosentasche die immer ganz leer ist (also Geld usw. ist nicht drinne) Ich tu es auch immer so rein das die Vorderseite in richtung Oberschenkel steht, damit falls ich mal gegen ne Tischkante stoße mein Handy unversehrt bleibt wie die Delle aber reingekommen ist weiß ich nicht es ist mir weder runtergefallen noch bin ich gegen einen Tisch gestoßen. -
:eek: Boh!!
299€? Da kann man sich ja direkt noch ein T610 kaufen. Also ich habe den MP3 Player vom T68i noch hbm-10 oder so und der tuts auch der läuft einwandfrei bei mir. Und den kriegt man für 89€ mit einer 32MB großen MMC dabei. -
Ich mei ne das Siemens SL45/i konnte das bin mir aber nicht ganz so sicher.
-
HI,
Danke für deine Hilfe.
Ich glaube doch das ich eher das T610 nehme, weil ich es auf was kleines abgesehen hatte. Bei der Sache mit dem 7650 und dem Speicher haste vollkommen Recht, ist zu wenig. Das 3650 aber einen Tick zu groß. Symbian OS ist mit Sicherheit verdammt geil aber das P800 entäuscht mich vom äußeren sehr. -
Das Sl42 is recht in ordnung besonders der MP3 Pl nur ich würd mich nicht trauen den zu kaufen, weil da kein Bild bei is woher willste wissen in was fürn Zustand das Teil is.
Aber so is das sl42 schon ein geiles Teil