Hey cool jetzt wo ihr es erwähnt...
Meine Cam sitzt auch schief:(
Noch ein Grund um es um zu tauschen:D
Beiträge von Geier_Meier
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Alle mit dem Fehler :eek: :confused:cu
Thomas
NEEEIIINN:p
Mal war es mir runtergefallen und sah mieß aus, mal ging es andauernd aus... oft software probleme. -
Nein die VF Software stellt keine Nachteile da nur wenn du D1 hast würd ich dir schon empfehlen ein SW update zu machen ansonsten einfach nur die Konfigurations-SMS für WAP(GPRS) und MMS von D1 anfordern und dann läuft alles wie geschmiert:)
-
mmhhh..
Also ich hab das bei meinem Sl45i immer so gemacht das ich ein SWAP gerät bekam, sprich Handy ohne Akku ohne MMC gegen ein "neues" zu tauschen.
Das würd ich dir wirklich empfehlen Siemens macht das ohne Probleme in 2 Tagen kommt der Postbote zu dir und hat das Teil. Ich selbst hab das glaub ich schon 7 mal gemacht -
Nein das geht nicht hatte das gleiche Prob.:flop:
-
Ja genau das war der Grund warum ich mein GD87 abgab. Ich dachte mir die Games von Vodafon waren JAVA-Games und ich dachte mir jetzt lädste so richtig 3-4 Spiele runter nix da alles wurd immer wieder ersetzt:gpaul: Schade hätte gerne ein PANA mit JAVA gehabt.
-
Ruf mal am besten bei D1 an und lass es dir Freischalten aber normalerweise musste es nachdem du selbst eine MMS versendest schon frei sein.
-
T610 Umtausch
Hi Leute,
Es mag sein das das in dem Thema schon besprochen wurde aber ich hatte nicht vor mir 33 Seiten durch zu lesen also...
Könnte ich bei dem Umtausch ein ungebrandetes SWAP-Gerät kriegen also wenn ich das direkt bei SE mache und nicht bei VF da ich Ja ein VF gerät hab?:D -
Also ich finde das am besten am T610 das die Töne so laut sind bei den meisten Handys (korregiert mich wenn's falsch ist) sind die Poly-Töne viel zu leise und meiner Meinung nach zerrt da nix.
-
BILDER SELBER MACHEN
He ich hab mal ne ganz andere Frage wie kann ich denn überhaupt die Bildgrösse also die attribute verändern