Beiträge von Geier_Meier

Hallo,

Verkaufe meinen EEE PC 1005P

[SIZE="4"]
    1. ASUS EEE PC 1005P![/SIZE]

Versand: 4,90€ DHL

Preis 150€ FP

Abholung jederzeit in Dortmund und Umgebung möglich.
    Privatverkauf und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

http://img88.imageshack.us/g/img0724h.jpg/

Hi Leute,

Hat sich einiges angestaut bei mir und bei meinem Cousin in dessen Auftrag ich Handel was das iPhone und die PS3 angeht.

1. ASUS EEE PC 1005P!

Zustand: Gebraucht, Auf dem Deckel sind Gebrauchsspuren und wenige unauffällige Macken die ich später noch ausführlich fotografiere!
    Es ist eine 160GB Platte verbaut mit 1GB Arbeitsspeicher, Atom N450, 7-8Std und mehr Akkulaufzeit mit Wlan und Win7 Starter.

Rechnung und OVP sind nicht vorhanden! Das Gerät müsste jetzt 1Jahr alt sein und wurde damals im Saturn gekauft. Farbe ist weiß!

2. PlayStation 3 40GB Fat!

Mit dabei originalcontroller, GTA IV und das Kaltgerätekabel! Zustand dokumentier ich später ebenfalls mit Fotos!

3. iPhone4 32 GB

ist in einem sehr guten Zustand! Bilder gibt's ebenfalls später. Ist aber ein Gerät mit Simlock wobei dieser dank 4.0.1 entfernt wurde!! Somit "frei" für alle Karten! Alter Reich ich später nach wenn ich die SN bei Apple eingebe! Wurde die ersten 2Monate nicht genutzt das Gerät aus Desinteresse seitens meines Cousins!

Wie gesagt erstmal auf die Bilder warten und genauen Angaben

Abholung jederzeit in Dortmund und Umgebung möglich! Gegen einen kleinen Umkostenbeitrag kann ich euch ein wenig (max 50km) entgegenkommen!
    Versand gg. Vorkasse ist natürlich auch möglich!

Einträge in der Vertrauensliste, 100% positive Bewertungen im Luxx und ein makelloses ebay-Profil sprechen für sich!

Das was ihr hier kauft bekommt ihr auch garantiert und in einem voll-funktionsfähigem, der Beschreibung entsprechenden, Zustand!

LG

Läuft ebenfalls unter kleinanzeigen und im Hardwareluxx. Somit behalte ich mir anderweitigen Verkauf vor. Eine Information bei Verkauf erfolgt umgehend.

Preise:
    EEE PC: 160€ inkl. DHL
    PS3: 180€ inkl. DHL
    iPhone 4: 470€ inkl. DHL

nur versichert

BILDER

BILDER KLICK MICH

Hi,

Würde doch lieber den 1090t haben. Der 955 wurde nicht übertaktet, jedoch undervoltet und läuft auf Standardtakt mit 1.225Volt. Das ist echt gut, da die CPU unter Vollast nicht heißer als 40°C wird.

Es handelt sich hierbei um die Boxed-Version mit Rechnung vom 04.01.2011, unbenutztem Kühler und OVP. Also nichteinmal ein Monat alt!!

Gekauf habe ich das Ding bei K&M-Elektronik in Dortmund für 140€

Ich würde natürlich dazuzahlen, sodass es für beide Parteien Fair ist!

Wenn wir von aktuellen Geizhalspreisen ausgehen liegt eine Preisdifferenz von 59€ vor.

Ich würde 65€ bieten für den Tausch!

Eine Voraussetzung muss eure CPU erfüllen: Nur Boxed mit Rechnung!!!

Persönlicher Tausch im Raum Dortmund wäre ganz gut.

Mehrere Einträge im VErtrauensthread,
    eBay-Profil mit mehreren, ausschließlich pos. Bewertungen vorhanden,
    Mehrere, ausschließlich positive Bewertungen im Hardwareluxx vorhanden.

Bei leuten ohne Bewertungen muss ich auf Vorabversand bestehen!!

MfG

Hi,

will mir demnächst einen neuen LCD zulegen und suche Gutscheine für Saturn.

Handel nur mit "erfahrenen" und bekannten Mitgliedern, die Einträge in der Vertrauensliste haben.

Austausch in Dortmund und Umgebung möglich.

Ich stelle mir als Preis 85% des Gutscheinwerts vor.

Hi,

hab mir ein neues HTPC Gehäuse geholt wo die Karte nimmer reinpasst!

Deswegen verkaufe ich meine eigentlich ziemlich neue Grafikkarte. MIt der könnt ihr alle derzeit erhältlichen Spiele in der höchstmöglichen Auflösung spielen!
    Bitte beachtet es geht hier um die teurere GTX460, die 1Gigabyte DDR5-Ram hat!

Gekauft wurde das Gerät bei K&M-Elektronik für fast 190€.

Zu haben für 140€ in Dortmund oder nach Absprache in Castrop-Rauxel.

Vertrauensliste kennt mich ganz gut.
    MfG

Hi,

viel gibts nicht zu sagen!

iPad in TOP Zustand von Dezember (6.12.10), mit sämtlichen OVPs und Rechnungen) Vom ersten Tag eine Folie auf dem Display und in einem NEUZUSTAND! Nicht den Hauch eines kratzers!

Mit dabei:
    original AppleCase
    original iPad KeyboardDock (Tastatur)
    original CameraConnection Kit
    Ersatzfolie
    und zwei Noname Clickon-Schalen für hinten (einmal weiß, einmar schwarz)

Alles insgesamt hatte einen NP von über 850€

Zu verkaufen zum FP für 650€!
    Abholbar in Dortmund oder Versand zzgl 4,90€.

Tausch gegen 3D-LED-TV möglich und wenn nötig ZZ meinerseits. (BITTE NICHTS ANDERES ANBIETEN!)

MfG