Hi,
da ich zu viele Notebooks besitze würde ich gerne mein weißes 1810TZ gegen ein iPad tauschen. Dabei kommt es darauf an welche Version des iPads usw. Entsprechende Zuzahlung bei höheren Versionen sind natürlich logisch!
Kurz Eckdaten:
Intel Pentium Core2Duo ULV 1,4 GHZ (bin grad nicht sicher ob es genau 1,4 sind)
Intel GMA4500MHD mit HDMI-Anschluss und VGA natürlich
Multitouch-Mousepad
500GB WD Blue Caviar (nachgerüstet)
4GB DDRII-Ram (nachgerüstet)
11" glänzenden LED-Screen mit 1366 x 768
ca 8-10 Std. Akkulaufzeit
uvm.
Das ding ist marginal größer als ein Netbook mit einer Leistung eines normalen Notebooks. Wird unter Last nur lauwarm und hat einfach nur eine Top-CPU die kaum Strom benötigt.
Die Community ist groß, so gibt es bspw. 1810tray mit dem Tool kann man fast alles am Gerät steuern und ausschalten. (Lüftersteuerung) oder bspw. durch die Pid oder HardwareID sätliche Geräte zum stromsparen ausschalten (Webcam, Sound...)
Mein 1810TZ kommt in der OVP + Rechnung vom 19.01.10 von Saturn in Dortmund. Das Gerät hat mich damals 550€ gekostet und ich habe eine größere HDD (500GB) und doppelten Arbeitsspeicher (4GB) eingebaut. insgesamt kam ich dann auf über knapp 600€. Das Notebook wurde anfangs etwas stärker genutzt (die ersten 2 Monate). Dann stand es größtenteils rum. Dann wurde es, da mein Netbook defekt war für ca. 3-4 Monate mit in die UNI genommen. Danach stand es wieder rum!
Mängel:
- Gberauchsspuren auf dem Deckel, was sich bei Klavierlack nicht vermeiden lässt. Das gute ist, dass
- man kaum die Kratzer sehen kann auf dem weißen Lack.
RecoveryPartition durch HDD-Austausch nicht mehr vorhanden!
- Und auf dem LED-LCD ist ein weißer bzw. heller Fleck oben unter der Webcam in etwa! Leider
bekomme ich diesen Fleck nicht auf ein Bild um es zu zeigen.
Alternativ ist der verkauf für 290€ inkl. möglich. Dies gilt aber als Festpreis. Unverschämte Angebote werden ignoriert bzw. mit einer giftigen PN abgelehnt. Der Verkauf des Geräts drängt überhaupt nicht, sodass ich ihn lieber rumstehen lasse.
Abholung bzw. Tausch ist im Raum Dortmund möglich! Man kann sich jedoch auch auf halbem Wege treffen und somit auch größere Distanzen ~100km überwinden.
Versand, nicht so gerne bei entsprechendn Bewertungen jedoch nicht ausgeschlossen.
Ich selber habe mich mehrfach als zuverlässig erwiesen und mehrere Einträge in der Vertrauensliste.
Zusätzlich bin ich noch im Hardwareluxx registriert und habe dort auch mehrere, ausschließlich positive Bewertungen erhalten.
Selbes gilt für eBay und weiteren Plattformen.
Verkauf nur gegen Vorkasse!
MfG