Beiträge von Geier_Meier

Hi,

bitte Angebote per PN!

Vorzugsweise Raum Dortmund oder Versand wenn ihr ne Menge Bewertungen habt!

Falls ihr keine oder nur wenige bewertungen habt kann ich euch Vorabversand anbieten!

Ich habe Einträge in der Vertrauensliste hier und bin langjähriges Mitglied,
    Habe Mehrere ausschließlich positive einträge im Hardwareluxx,
    und kann mit nem sehr guten eBay - Account dienen!

Geld wird dann sofort nach erhalt des Geräts überwiesen (PayPal oder normale BÜ)

ZUM GERÄT:
    Muss gut erhalten sein,
    Voll funktionsfähig sein,
    evt Restgarantie etc PP.

MfG

Hallo Leute,

Ich würde gerne mein absolut Neuwertiges, OVP Galaxy Ace gegen was anderes tauschen. Rechnung vom Monat 07/11 von O2 ist sicher dabei!

Ich würde gerne gegen ein Desire, Galaxy S, Desire HD oder ähnliches tauschen!
    Über Zuzahlungen lässt sich natürlich sprechen sofern diese gerechtfertigt sind.

Bitte nichts altes anbieten!!

Tauschort wäre Dortmund und Umgebung oder Versand! Ihr müsst jedoch zu erst schicken (Kann euch vorher auch gerne Ausweiskopie usw zukommen lassen) Ich habe hier mehrere Bewertungen im Vertrauensthread, habe im Hardwarelux ausschließlich positive Bewertungen (15 Stk) und habe einen 100% positiven eBay-Account mit ich glaub 40 Bewertungen oder so!!

Hallo,

würde gerne mein i7500 Galaxy gg ein anderes Gerät mit Android eintauschen. Dieses sollte besser als mein Galaxy sein. Einen Finanziellen ausgleich von mir gibt es natürlich dazu. Je nach Gerät, fällt diese Individuell aus.

Das Galaxy hat bis 10/2011 Garantie, ist OVP und mit sämtlichen Zubehör.
    Installiert ist Galaxo auf dem Gerät und somit ist es super schnell und mit Google Maps samt Navigationsfkt.
    Es ist wirklich in einem sehr guten Zustand.

Tausch wäre im Raum Dortmund möglich!
    mehrere positive Bewertungen hier im Vertrauensthread, viele Bewertungen bei eBay (100%) und mehrere Bewertungen im Hardwareluxx (ausschließlich positive!)

Bei Tausch via Versand bestehe ich auf Vorabversand eurerseits, es sei denn ihr habt mehr Bewertungen als ich, dann kann es normal ablaufen!
    Tut mir leid, dass ich so "arrogant" bin was die Bewertungen angeht und sowas verlange aber jeder zweite will heut einen übers Ohr hauen nur um seine Gier zu befriedigen!

Das Tauschgerät sollte ebenfalls gut erhalten sein!

Hi Leute,

da ich seit ca 3-4 Monaten ein neues Notebook (Thinkpad) hab nutze ich mein UL30VT fast nicht mehr.
    Es ist in einem gebrauchten Zustand aber dennoch sehr sehr gut erhalten. Das "Klavierlack" stellt aber einfach eine schwachstelle dar und hat vor allem im Displayrahmen etwas Gebrauchsspuren! Die Tastatur hat an einigen Tasten ganz leichten abrieb, was sich durch ein leichtes glänzen zeigt.
    Technisch ist das Gerät zu 100000% vollkommen in Ordnung! Auf der Festplatte befindet sich noch die Recovery-Partition mit Win7 HP 64 Bit.

Der Akku dürfte locker noch 8-10 Std. mit Sparflamme halten. Das ding hab ich immer ein mal in der Woche aufgeladen und es hat mich in der Uni durch die ganze Woche gebracht!
    Es ist relativ dünn, sieht sehr gut aus und ist technisch durch den Dualcore, der sich per Knopfdruck auf 1,7(? bin mir nich ganz sicher obs 1,7 oder 1,9 waren) übertrakten lässt. Dadurch erreicht die ULV-CPU nahezu die Leistung eines gewöhlichen 2-Kerners. Auch eine NVIDIA GPU lässt sich dazuschalten und so kann man das ein oder andere Spielchen auf dem ding zocken.

Kurz eckdaten, für den Rest google!

Intel Core 2 Duo SU7300
    NVIDIA GeForce G210M und zusätzlich Intel GMA 4500 MHD
    4GB DDRIII - Ram
    13,3" - Bildschirm Glänzend
    500GB HDD
    12 Std+ Akku-Laufzeit (lt Hersteller, die hab ich auch erreicht!!)
    ASUS Expressgate, per Knopfdruck in ein zweites OS, dass binnen
    5-8 sek online ist! Echt nützlich!!

BILDER ImageShack Album - 2 images

OVP und Die Rechnung vom 23.03.2010 sind dabei! Gekauft hab ich das ding bei Atelco Computer in Dortmund Kley.
    Somit habt ihr noch knapp 8 Monate Garantie auf das ASUS.

Wie gesagt würd ich gerne gegen ein Iconia Tab W500 tauschen, bei einem iPad der 2. gen. könnt ich auch schwach werden. Je nach Ausstattung lässt sich dann über Zuzahlungen sprechen.

Alternativ würde ich den Verkauf wagen zu einem:
    MP von 380€ zzgl DHL 6,90€

Natürlich das übliche: Privatverkauf, d.h. keine Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits!
    Nach MP-Gebot 72 Std laufzeit.
    Anderweitigen Verkauf behalte ich mir diesmal vor

MfG

Hallo,

suche als spielhandy ein Android-Gerät!
    Da ich mit meinem iPhone 4 bestens bedient bin suche ich einfach ein Android-Gerät für um die 100€

Falls der Preis sehr gut ist, nehm ich auch eines der neueren Android-Geräte!

Voraussetzungen sind:

gut erhalten,
    evt. Restgarantie,

Keine Einsteiger-Androiden ala LG P500 oder Galaxy 550!

Bitte Angebote MIT PREISVORSTELLUNG via PN,

ich antworte zügig!
    Bewertungen sind vorausgesetzt ansonsten persönliche Übergabe im Raum Dortmund.
    Oder ihr versendet gegen eine Anzahlung zu erst!

Habe mehrere Bewertungen hier, im Hardwareluxx und bei eBay sowieso.

MfG

Hi,

da ich zu viele Notebooks besitze würde ich gerne mein weißes 1810TZ gegen ein iPad tauschen. Dabei kommt es darauf an welche Version des iPads usw. Entsprechende Zuzahlung bei höheren Versionen sind natürlich logisch!

Kurz Eckdaten:

Intel Pentium Core2Duo ULV 1,4 GHZ (bin grad nicht sicher ob es genau 1,4 sind)
    Intel GMA4500MHD mit HDMI-Anschluss und VGA natürlich
    Multitouch-Mousepad
    500GB WD Blue Caviar (nachgerüstet)
    4GB DDRII-Ram (nachgerüstet)
    11" glänzenden LED-Screen mit 1366 x 768
    ca 8-10 Std. Akkulaufzeit
    uvm.

Das ding ist marginal größer als ein Netbook mit einer Leistung eines normalen Notebooks. Wird unter Last nur lauwarm und hat einfach nur eine Top-CPU die kaum Strom benötigt.
    Die Community ist groß, so gibt es bspw. 1810tray mit dem Tool kann man fast alles am Gerät steuern und ausschalten. (Lüftersteuerung) oder bspw. durch die Pid oder HardwareID sätliche Geräte zum stromsparen ausschalten (Webcam, Sound...)

Mein 1810TZ kommt in der OVP + Rechnung vom 19.01.10 von Saturn in Dortmund. Das Gerät hat mich damals 550€ gekostet und ich habe eine größere HDD (500GB) und doppelten Arbeitsspeicher (4GB) eingebaut. insgesamt kam ich dann auf über knapp 600€. Das Notebook wurde anfangs etwas stärker genutzt (die ersten 2 Monate). Dann stand es größtenteils rum. Dann wurde es, da mein Netbook defekt war für ca. 3-4 Monate mit in die UNI genommen. Danach stand es wieder rum!

Mängel:
    - Gberauchsspuren auf dem Deckel, was sich bei Klavierlack nicht vermeiden lässt. Das gute ist, dass

- man kaum die Kratzer sehen kann auf dem weißen Lack.
    RecoveryPartition durch HDD-Austausch nicht mehr vorhanden!

- Und auf dem LED-LCD ist ein weißer bzw. heller Fleck oben unter der Webcam in etwa! Leider
    bekomme ich diesen Fleck nicht auf ein Bild um es zu zeigen.

Alternativ ist der verkauf für 290€ inkl. möglich. Dies gilt aber als Festpreis. Unverschämte Angebote werden ignoriert bzw. mit einer giftigen PN abgelehnt. Der Verkauf des Geräts drängt überhaupt nicht, sodass ich ihn lieber rumstehen lasse.

Abholung bzw. Tausch ist im Raum Dortmund möglich! Man kann sich jedoch auch auf halbem Wege treffen und somit auch größere Distanzen ~100km überwinden.
    Versand, nicht so gerne bei entsprechendn Bewertungen jedoch nicht ausgeschlossen.
    Ich selber habe mich mehrfach als zuverlässig erwiesen und mehrere Einträge in der Vertrauensliste.

Zusätzlich bin ich noch im Hardwareluxx registriert und habe dort auch mehrere, ausschließlich positive Bewertungen erhalten.
    Selbes gilt für eBay und weiteren Plattformen.

Verkauf nur gegen Vorkasse!

MfG