Beiträge von Geier_Meier

Hi Leute,

im Titel stehts! benötige folgende Teile:

Backcover, vorzugsweise in weiß, schwarz jedoch auch möglich
    Flex-Kabel mit Audiobuchse etc
    Stummtaster und das Innenleben

Sämtliche Teile sollen natürlich funktionstüchtig und sehr gut erhalten sein!

Raum Dortmund wäre praktisch

Hallo Leute,

ich würde gerne mein Nokia E71 tauschen, dessen Tastatur, Front, Akkudeckel erst vor nem Monat komplett getauscht wurden!

Ich nutzte es immer als zweitgerät / drittgerät und somit ist es echt gut erhalten! Der Akku wurde auch erst kürzlich getauscht!

Ich suche zum Tausch alles außer Android oder iOS, da ich bereits ein 4S und ein Galaxy Nexus habe!

WP7 wäre interessant oder ein anderes Nokia etc.

Zuzahlung ist kein Problem!

Tausch in Dortmund und Umgebung oder Versand bei guten Bewertungen eurerseits!

Ich bin hier schon fast ein alter Hase mit Einträgen in der Vertrauensliste, habe auch ausschließlich PSOITIVE Bewertungen im Hardwareluxx und sowieso bei eBay!

MfG

Hi,

entweder ich schicke die Karte Zurück oder ihr habt die Möglichkeit sie günstiger zu erwerben!

Ich habe hier eine 32GB SDHC-Karte von SanDisk.
    Viel dazu zu sagen gibts es nicht außer das sie natürlich sauschnell ist! ;)

Günstigster, sofort lieferbarer Preis laut Idealo liegt bei 50,26€ inkl. Versand.
    Günstigster Preis überhaupt, jedoch nicht lieferbar (5Tage) und mit Gutschein ist bei MeinPaket für 49,51€ inkl Versand.

Bei mir zu haben für 46 inkl Versand (LuPo) als FESTPREIS!

Abholbar in Dortmund und zwar zu jeder Zeit!

MfG

Rechnung ist natürlich dabei, gekauft wurde das Ding bei AVITOS für 50,67€. Lieferung war gerade eben :)

Bild könnt ihr gerne habe aber wozu?! Es ist neu :)

Sandisk SDHC Card Extreme HD Video 32 GB Class 10 SecureDigital HC (SDHC): Speicherkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Hallo,

ich möchte mir ein iPhone 4S holen unbedingt in WEIß.

Ich habe kein Problem damit, den Preis eines iPhones Bar zu entrichten aber evt. kann ich noch einen guten Vertrag dabei raushauen und somit effektiv gesehen ein Schnäppchen machen.

Zu meinem Telefonieverhalten:

Ich hatte bis vor kurzem einen o2-Blue 100 und habe diesen gekündigt, da ich berucflich einen O2o spendiert bekommen habe, den ich auch Privat nutzen darf!

Dennoch würde mich ein Tarif, ähnlich dem Blue 100 reizen.

Bitte bedenkt, dass ich auf 2 Jahre gesehen, nicht viel mehr als 629€ (Preis eines 16er iPhone 4S) zahlen will!

Freiminuten sind mir wichtiger als Flats, es sein denn, die Flat ist im O2-Netz,
    InternetFlat klar von vorteil!
    SMS-Flat gern gesehen!

Wie gesagt alles was ich extra an Freiminuten Flats rausschlage ist ein Bonus für mich, da ich mir eh das iPhone holen will!

Zu Rabatten:
    Student, 26 Jahre alt!

Mein Vater ist Selbstständig -> Wenn Mörderangebot geht da auch was jedoch sehr ungern meinerseits!

Und davon, die gänzich Übertreiben, gibts hier zu viele!

Der Händler bereut diese Aktion mittlerweile, da er im Endeffekt mehr Kunden verärgert hat als welche gewonnen zu haben, er viel mehr Arbeit und Auwand hat was die Sache sicherlich schmälert und er von Furien hier umgeben ist, die einem Vorhalten, dass schon Folien und Zubehör gekauft wurden, dass sie total verärgert sein und das sie.. na die letzten X Seiten dieses Thread's halt.

Aber Händler: Nicht entmutigen lassen! 95% Diese ach so "empörten" Kunden hier werden beim nächsten Angebot deinerseits wie Nut**n dein Postfach bespringen! Da kommt dann wieder die Gier, die sämtliche "Prinzipien" vernachlässigt.

Seit doch Froh über Angebote, die teilweise wirklich Exklusiv für uns hier im Forum sind, in denen wir TT-Rabatte bekommen. Es ist hier eine tolle Plattform die eine Schnittstelle für Händler und Kunden darstellt und wenn mal was nicht klappt gibt es in ein paar Tagen eine andere Aktion.

Gewinnt dieser Aussage bitte nichts persönliches ab! Macht euch einfach Gedanken darüber und lasst es gut sein!