Brauche Hilfe: Händler will nicht auszahlen: Muss Vertrag nicht eingehalten werden?

• wieso schnellstmöglich widerrufen? wieso den schwanz einziehen und klein bei geben? ich würde für mich entscheiden ob es mir das wert ist, eine auseinandersetzung zu riskieren, nicht unbedingt finanziell, eher ob ich gerade lust dazu habe.

wenn du dich im recht fühlst, dann erörtere deine optionen. der händler kann dir immer noch ein gutes angebot machen und dir an anderer stelle entgegenkommen.

hätte ich vor jahren bei flexstrom einfach gezahlt, wären 200 euro weg, aber ich wusste, dass ich im recht bin und habe mich von inkasso nicht einschüchtern lassen. letztendlich haben die es eingesehen und eine korrigierte rechnung ausgestellt.

• Zur Info:
    Der Händler hat mir per Mail eine Aufwandsentschädigung zugesichert, redet jetzt Klartext und ich werde überlegen, ob ich zu der Bedingung widerrufe.

Für alle, die hier Furcht haben, hier hereingeraten zu sein:

* Wer schon bestellt hat, hat eindeutige Mails den Händlers diesbezgl. bekommen.
    * Wer bestellen will und meint ihm könnte dies ab jetzt passieren, was mir passiert ist: Keine Sorge: Der Händler kann keine Bestellungen an das Partnerprogramm von seinen Kunden weitergeben.

Folglich werde ich hier auch nicht den Namen nennen. Daher Anfragen sinnlos.

• Weis doch eh jeder, wer es ist, man kann ja Eins und Eins zusammenzählen.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Großes Kino
    Bier steht kalt , Popcorn steht bereit :rolleyes:

Dann ist's bestimmt dein Lieblingshändler ! (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!