rechtlich kann ich da nix einordnen.. mangels wissen!
Ich würde einfach schnellstmöglich wiederrufen!
bitte teil mir mit wer das war PER PN!, da ich in naher Zkunft auch einen neuen Vertrag will und nicht auf irgendeinen reinfallen will...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rechtlich kann ich da nix einordnen.. mangels wissen!
Ich würde einfach schnellstmöglich wiederrufen!
bitte teil mir mit wer das war PER PN!, da ich in naher Zkunft auch einen neuen Vertrag will und nicht auf irgendeinen reinfallen will...
Dann verrate doch wenigstens, wie hoch die Auszahlung bzw. der Gewinn war
wieso schnellstmöglich widerrufen? wieso den schwanz einziehen und klein bei geben? ich würde für mich entscheiden ob es mir das wert ist, eine auseinandersetzung zu riskieren, nicht unbedingt finanziell, eher ob ich gerade lust dazu habe.
wenn du dich im recht fühlst, dann erörtere deine optionen. der händler kann dir immer noch ein gutes angebot machen und dir an anderer stelle entgegenkommen.
hätte ich vor jahren bei flexstrom einfach gezahlt, wären 200 euro weg, aber ich wusste, dass ich im recht bin und habe mich von inkasso nicht einschüchtern lassen. letztendlich haben die es eingesehen und eine korrigierte rechnung ausgestellt.
Der Händler interessiert mich auch. Wir sollten doch zumindest den Mobilfunkanbieter erfahren!
Zur Info:
Der Händler hat mir per Mail eine Aufwandsentschädigung zugesichert, redet jetzt Klartext und ich werde überlegen, ob ich zu der Bedingung widerrufe.
Für alle, die hier Furcht haben, hier hereingeraten zu sein:
* Wer schon bestellt hat, hat eindeutige Mails den Händlers diesbezgl. bekommen.
* Wer bestellen will und meint ihm könnte dies ab jetzt passieren, was mir passiert ist: Keine Sorge: Der Händler kann keine Bestellungen an das Partnerprogramm von seinen Kunden weitergeben.
Folglich werde ich hier auch nicht den Namen nennen. Daher Anfragen sinnlos.
Weis doch eh jeder, wer es ist, man kann ja Eins und Eins zusammenzählen.....
Ich will auch wissen.
DaRappa?
Großes Kino
Bier steht kalt , Popcorn steht bereit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Großes Kino
Bier steht kalt , Popcorn steht bereit
Dann ist's bestimmt dein Lieblingshändler ! (-:=
Ich geh erst mal ins Bett und muss sacken lassen ...
Gute Nacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!