Also erstmal tief durchatmen...
MPtelecom
Wie Sie hier auf die Postings antworten... da bleibt mir die Spucke weg...
Fakt ist:
Das Handy ist/war ein DOA. Sehr wohl! Wir haben das Paket 2 Tage später nach Ankunft geöffnet und ausprobiert. Die Kamera war dort defekt. Gerne kann ich Ihnen auch unseren Einzelverbindungsnachweis zusenden wo wir am gleichen Tag bei Ihnen angerufen haben und nach dem weiteren Vorgehen diskutiert hatten. (Habe ich als PDF und kann es Ihnen gerne zumailen)
Also dass Sie das hier einfach so als kein DOA deklarieren ohne jegliche Beweise ist mir wirklich ein Rätsel. Was soll das?
1 - Wir haben miteinander am gleichen Tag telefoniert
2 - Wir haben abgesprochen (da dass Handy dringend gebraucht wurde/wird) ein Softwareupdate in Köln durchführen zu lassen - da es ja schnell gehen sollte und - wenn es nicht klappen sollte - wir das Handy einsenden könnten....
Wir haben uns von den netten SE-Händler hier in Köln dazu überreden lassen es zu W-Support direkt zu schicken OBWOHL wir die Möglichkeit hatten es Ihnen zu senden.
Sie sehen wohl nicht dass wir schon versucht hatten Sie zu e-n-t-l-a-s-t-e-n - war wohl ein Fehler!
3 - Sie haben bereits eine Kopie des Reparaturbelegs mit Datum!!!
...zum Rest antworte ich nicht da mir diese Art und Weise wie argumentiert worden ist einfach zu blöd ist!
Das kann doch nicht sein dass man hier wie ein beleidigtes Kind reagiert ?!?
Ausserdem sehe ich nicht ein weshalb ich mich hier rechtfertigen soll wenn MP das Telefonmanagment nicht gebacken bekommen.
Wir können ja mal ganz neutral in die Runde fragen wer sich nicht veräppelt fühlt wenn jedesmal andere Ausreden kommen, Versprechungen (Rückruf etc) nicht eingehalten werden, und man 2.5 Wochen ohne das Handy auskommen muss während die Gebühren schön weiter laufen....
-> Wie wäre es mal die Probleme (!) konstruktiv zu lösen?!?
Herr Scheich wir warten schon seit Vertragsbeginn auf ein vollfunktionsfähiges Handy!
Das der gleiche Fehler jetzt wieder aufgetaucht ist, ist doch nicht von der Hand zuweisen?! Ich verstehe einfach nicht warum wir noch weiter warten müssen...
Zitat
Die Reparatureinsendung erfogte unfrei, was Kosten in Höhe von 12 Euro verursachte.
Und dass das Handy unfrei versendet worden ist ist ja wohl das Mindeste...
(...im Vergleich zum Ärger den wir jetzt mit dem Handy und mit Ihnen haben).
BigBlue007
Es ist/war sehr wohl ein DOA.
Also wenn das Herr Scheich leugnet soll er mir gerne "seine" Beweise vorlegen...
- Ich habe den Reparaturbeleg von W-Support von der ersten Reparatur.
- Ich habe hier den Einzelverbindungsnachweis dass wir kurz nachdem die Geräte geliefert worden sind bei ihm angerufen haben.
- Ich sehe kein Grund darin weshalb ich hier lügen sollte wenn ich ganz "normal" den Service in Anspruch nehme
Hätte ich das alles gewusst wie (!) mit Kunden umgegangen wird (damit meine ich jetzt nicht "Käufer" - da bekommt man ja sofort Bescheid - sondern Kunden die auch "Probleme" haben) hätte ich SOFORT vom Widerrufsrecht (14Tage) gebrauch gemacht. Ist doch keine Frage!
Und dem...
Zitat
... Während der 14 Tage sowieso nicht, weil die Alternative "Widerruf" heißen würde, und während der ersten 6 Monate auch nicht, weil ich nach meiner Wahl Nachbesserung in Form von Reparatur ODER Nachlieferung einer mängelfreien Sache verlangen kann.
stimme ich Dir 100% zu aber anscheinend dekompensiert MPTelecom mit diesem "Servicefall"...
Und das finde ich wirklich :flop: