Beiträge von dancgn

Ich möchte gerne noch ein paar Fakten/Ausreden von MP darlegen:

- Handy wurde am 04.07 eingeschickt da uns telefonisch versprochen wurde ein neues Gerät zu bekommen (unter der Bedingung dass es der gleiche Fehler ist -> was bei uns auch der Fall ist "siehe Reparaturbeleg")

Verprechen nicht eingehalten

- Das neue Handy wurde angeblich schon abgeschickt (nur zur falschen Adresse) (Da mein Schwager umgezogen ist).

Es wurde nie ein Paket abgeschickt

- "Herr Scheich ist ab 14 Uhr zu erreichen"

- "Herr Scheich ist in einem Kundengespräch"

- "Wir rufen Sie gegen Mittag zurück"

Herr Scheich hat seitdem wir das Paket abgeschickt haben noch nie mit uns gesprochen

-"Das Gerät wird noch überprüft"

Auf unsere EIGENE Recherche hin haben wir erfahren dass das Handy ERST seit Freitag 15.07 bei der entsprechenden Reparaturstelle von SE zur Überprüfung vorliegt

Also irgendwie kommt man sich doch wirklich verarscht vor!

Hätte ich das gewusst wie MPTelecom mit Kunden umgeht - die selbst versuchen die beste Lösung zu finden (sonst hätten wir ja wohl kaum das "Softwareupdate" etc eingeleitet und wären direkt vom Vertrag zurückgetreten) - hätten wir uns echt zweimal überlegt mit MP ein Geschäft einzugehen...

Da muss man sich wirklich fragen was das soll...
    Gibt es hier ein 2-Klassen-TT-Kunden-System bei MP? :confused:

Ebenfalls werden diverse Mitarbeiter sehr unfreundlich wenn man sich täglich (muss man ja mittlerweile da man keinen Rückruf bekommt) meldet und nach seinem Gerät nachfragt...

Und dass man sich mit "einfachen" Ausreden nicht mehr so abspeisen lässt ist doch mittlerweile verständlich oder?
    Statt die Situation zu lösen fallen nur weitere fadenscheinige Ausreden...

im Stich gelassen

So jetzt muss ich meinen Ärger aber auch mal Luft machen. :mad:

MPTelecom - mit denen ich eigentlich bisher gute Erfahrungen gehabt habe (2 VVL) - lassen einen wirklich im Stich:

Mein Schwager hat bei der Aktion K750i + Eplus-Vertrag mitgemacht und sich das K750i mit Vertrag bestellt.
    Das MPTelecom die Aktion weit vor Lieferbarkeit des Handys bereits bei TT ins Netz gestellt hatte und somit Kunden locken wollte - naja das kann man nehmen wie man will, "cleveres Marketing" fällt mir dazu nur ein...
    naja jedenfalls haben mein Schwager und ich mitgemacht.

Als dann das Handy endlich gelauncht wurde gab es bereits andere Händler die das Handy weit günstiger anboten.
    Jetzt kann jeder sagen eigene Schuld - aber ich dachte mir "bleibst Du mal bei MPTelecom die waren bisher ja immer fair und nett."

Darin habe ich mich wohl getäuscht!!!

Mein Handy war in Ordnung das meines Schwagers jedoch nicht. Direkt bei Anlieferung öffneten wir das Paket und probierten das Handy aus und die Kamera funktionierte nicht.
    Ich rief bei MP an und die sagten mir dass ich doch erstmal ein Softwareupdate ausprobieren sollte, sollte der Fehler weiter bestehen würde es problemlos ausgetauscht werden. (Wie gesagt es war bereits bei Anlieferung defekt.)
    Wir organisierten dann ein "Softwareupdate" nur hatten dummerweise die "SE-Partner" in Köln keine richtigen Stecker und Software da das Handy noch zu neu war. Man organisierte uns (SE-Händler in Köln) einen Reparaturabholservice von SE welches das Handy daraufhin abholte.
    Das Handy kam 10 Tage später zurück. Es funktioniert 1 Woche war dann aber wieder defekt. -> gleicher Fehler.
    Ich rief daraufhin MP an, schilderte das Problem mit der Bitte das Handy auszutauschen da das gleiche Problem wieder auftauchte...
    Man sagt uns ein neues Handy zu....

Wir haben das Handy am 04.07 versand und nichts hat sich gerührt...

Mal sollten wir zurückgerufen werden, mal wusste keiner Bescheid... Jetzt ruft mein Schwager schon fast täglich an und erkundigt sich nach der Lage....
    Erst wurde was versprochen dann wieder nicht, jetzt soll der Reparaturcheck entscheiden obwohl der gleiche Fehler schon wieder auftauchte (SE-Reparaturbeleg wurde mit eingeschickt)

Also ich bin wirklich wütend auf MP-Telecom.... absolut enttäuscht.
    Da denkt man man bleibt "loyal" und möchte nicht auf guten Service verzichten und dann das! Ich bin entsetzt.
    Hier wird immer diskutiert dass Service wichtig wäre blablabla und das kommt dabei raus.
    Ich bin gespannt wie das endet...
    Das Handy hatten wir seit Vertragsbeginn Ende Mai vielleicht 2 Wochen in Gebrauch ... die restliche Zeit hat es schön beim SE-ReparaturCenter bzw. bei MP Telecom im Lager verbracht.

Super Herr Scheich! Vielen Dank. Da ist man gerne Kunde bei Ihnen! :flop:
    P.S TT-Bonus hin oder her. Eins habe ich gelernt... nächstes Mal greif ich doch lieber zum billigeren Händler. Der Service ist ja anscheinend gleich...

P.S Übrigens Herr Scheich wäre es nicht mal wirklich angebracht unseren Anruf entgegenzunehmen statt sich ständig verleugnen zu lassen???

Hmm,
    hol den "alten" Thread nochmal hoch...

Kann mich nicht ganz zwischen dem Steigenberger Frankfurter Hof und dem Arabella Sheraton Grand Hotel entscheiden. Ich habe wirklich keine Ahnung welches schöner ist...
    Kann einer was zu den Hotels vielleicht noch etwas sagen? Würde ja gerne mal vorort mal nachschauen aber wohne soweit weg ;)

Hat einer schon mal die Zimmer gesehen bzw. Service getestet (Sei es Brunch o.ä)?
    Oder kennt jemand ein "Hotel"-Forum?
    Danke und Gruss

P.S Eure Tipps waren bisher :top:

Verkaufe einen iRiver H320 (Tragbarer HDD MP3-Player). 8 Monate alt, kaum genutzt.

Lieferumfang - iRiver H320 Pocket Jukebox
    - hochwertige Ohrhörer
    - externes Mikrofon zum Anschluß an
    den Line-In Port
    - Miniklinke auf Miniklinke zum
    Anschluß externer Audioquellen
    oder Lautsprecher
    - USB-Kabel zum Datentransfer
    - USB-Adapter zum Anschluß von ext.
    Geräten wie z.B. Digitalkameras
    • Netzteil
    - Tragetasche mit Gürtelclip
    - ausführliche Dokumentationen mit
    Quickstart-Guide und Handbuch

KEINE TAUSCHANGEBOTE
    250 EURO VHB

Einfach mal alles anbieten. Bis 250 Euro max.
    Gruss
    P.S Aber bitte realistische Angebote und keine PC-Gurken ;)
    Danke

Hi,
    an alle Gourmets und Geniesserfreunde...

suche in Frankfurt ein feines edles Restaurant wo man wirklich sehr gut zu Abend essen kann, denn schliesslich hat man ja nur einmal im Jahr Geburtstag ;)
    (mir wurde bis jetzt das Restaurant Hohlbeins empfohlen. Ist das gut? Noch andere bekannt?) .
    Gleichzeitig noch eine Hotelempfehlung wenns geht. Dachte an das Maritim bzw. Steigenberger... aber fast 200 Euro ist schon ziemlich happig für eine Nacht.

Gleiches gilt für Stuttgart...

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Danke & Gruss
    Daniel