Ich möchte gerne noch ein paar Fakten/Ausreden von MP darlegen:
- Handy wurde am 04.07 eingeschickt da uns telefonisch versprochen wurde ein neues Gerät zu bekommen (unter der Bedingung dass es der gleiche Fehler ist -> was bei uns auch der Fall ist "siehe Reparaturbeleg")
Verprechen nicht eingehalten
- Das neue Handy wurde angeblich schon abgeschickt (nur zur falschen Adresse) (Da mein Schwager umgezogen ist).
Es wurde nie ein Paket abgeschickt
- "Herr Scheich ist ab 14 Uhr zu erreichen"
- "Herr Scheich ist in einem Kundengespräch"
- "Wir rufen Sie gegen Mittag zurück"
Herr Scheich hat seitdem wir das Paket abgeschickt haben noch nie mit uns gesprochen
-"Das Gerät wird noch überprüft"
Auf unsere EIGENE Recherche hin haben wir erfahren dass das Handy ERST seit Freitag 15.07 bei der entsprechenden Reparaturstelle von SE zur Überprüfung vorliegt
Also irgendwie kommt man sich doch wirklich verarscht vor!
Hätte ich das gewusst wie MPTelecom mit Kunden umgeht - die selbst versuchen die beste Lösung zu finden (sonst hätten wir ja wohl kaum das "Softwareupdate" etc eingeleitet und wären direkt vom Vertrag zurückgetreten) - hätten wir uns echt zweimal überlegt mit MP ein Geschäft einzugehen...
Da muss man sich wirklich fragen was das soll...
Gibt es hier ein 2-Klassen-TT-Kunden-System bei MP? :confused:
Ebenfalls werden diverse Mitarbeiter sehr unfreundlich wenn man sich täglich (muss man ja mittlerweile da man keinen Rückruf bekommt) meldet und nach seinem Gerät nachfragt...
Und dass man sich mit "einfachen" Ausreden nicht mehr so abspeisen lässt ist doch mittlerweile verständlich oder?
Statt die Situation zu lösen fallen nur weitere fadenscheinige Ausreden...