Preisupdate...
Beiträge von dancgn
-
-
up... :top:
-
Hallo zusammen,
alles verkauft
****************Gruss
Daniel -
Eigentlich nicht sehr fix...
Aber - die Idee mit dem Auto ist schon cool aber dazu müsste ich dann ein Auto mieten. Bei Sixt für 1 Woche 320 Euro ganz schön viel zusätzlich Tanke etc... da ist ein Flug evtl. billiger und stressfreier, oder?
Aber wenn ihr eine günstige Alternative kennt bin ich immer offen für... -
Hi Leute,
ich weiss momentan wirklich nicht weiter und es gibt soviel Infos...
Da sind mir "eigene" Erfahrungsberichte doch lieber. Es geht um folgendes:Möchte gerne für 1 Woche (die letzte Juli Woche 2005) in den Sommerurlaub.
Mir schwebt ein Strandurlaub vor, vielleicht mit nem kleinen netten Appartment, muss überhaupt nicht in diesen Touri-Hochburgen sein. Einfach nur einen netten relaxten schönen ruhigen Strand-Kurzurlaub. Er sollte halt nicht so teuer werden (obwohl es in der "Saison" ist).
Kann mir vielleicht jemand was empfehlen?Vielen Dank für Eure Hilfen und Gruss
"Suchprofil"
- Mittelmeerland (Spanien, Italien oder Griechenland)
- kleines Appartment/Hotel Nahe eines schönes sauberen verträumten Strand
- Preis bis max 400 Euro f. 2 Personen (zu unrealistisch?)
...kann halt auch auf ner kleinen verschlafenen griechischen Insel sein...
- Muss irgendwie von Frankfurt flugzeugtechnisch (mehr oder weniger) erreichbar seinTausend Dank
-
Hi,
leider habe ich bisher nicht das "richtige" Angebot bei Ebay und hier im Forum gefunden...Suche einen Handyvertrag mit max. 15 Euro Gesamtgrundgebühr (einschl. Mindestumsatz) pro Monat, aber statt eines subventionierten Handys hätte ich lieber ein PC-System.
Die meisten Angeboten waren oft inkl. eines Handys, welches ich aber absolut nicht brauche. Dann schon eher ne bessere Konfig des PC...

Kennt jemand einige Internethändler die sowas anbieten?
Oder kann einer der Händler - die hier mitlesen - mir was anbieten?Danke
-
*Preisupdate*
VERKAUFT
-
review
Vielen Dank an Euch fuer den Testbericht...:top:
Einen ausfuehrlichen (aber auf english) und viele Fotos gibts auch bei Eldar....http://www.mobile-review.com/review/samsung-e720-en.shtml
Schoenes WE!
-
*Preisupdate*
140€ inkl. Versand

-
SpeedTriple Habe den Fehlercode nicht bekommen aber er meinte es wäre etwas an dem Abgasrückführventil nicht in Ordnung. Das würde heissen Abgasrückführventil plus neuen Rumpfmotor...
Leider kann ich den Wagen überhaupt nicht mehr fahren da die den Motor geöffnet haben und nicht mehr bereit waren ihn wieder zusammenzubauen. Telefonisch wurde mir zwar gesagt dass die den Motor öffnen müssten um nachzuschauen was defekt ist (150 EURO) aber dass damit "nur" das "öffnen" gemeint war habe ich dann erfahren als ich meinen Wagen abholen wollte. Wurde nur rollfertig gemacht und musste ihn dann in Eigenregie abschleppen...
Total ätzend...Stefan
Danke für die Erläuterung. Klar sind 2000€ evtl. noch vertretbar aber ich nehme an dass es auf jedenfall mehr wird, da alleine der Austauschmotor knapp 1700 kosten würde. Und dann noch mit Arbeitskosten... Ich schätze mal so 2500 ist so meine Grenze. Eigentlich bin ich mit dem Wagen soweit zufrieden. Keine Macken gehabt und auch sonst tiptop. Ist halt wirklich die Frage ob man für 3500€ etwas "besseres" bekommt. Vielleicht mit ein bissel Glück aber garantieren kanns mir auch keiner...häuptl. ziroccan
Das Feuchtigkeitsproblem ist bei mir bisher nicht aufgetreten. Lief eigentlich immer ganz gut der Wagen. Auch den "Härtetest" in der SChweiz mit Minusgraden um die 16 war kein PRoblem für mein kleines "Schätzchen"
strikeme
werde es mal bei renet probieren... aber wo Du jetzt alles ansprichst... Wird das dann nicht doch etwas zuviel? Kupplung, Wapu, Zahnriemen...? Apropos Wapu, was ist das überhaupt?@all
Danke für Eure Ratschläge soweit, ihr helft mir echt weiter! :top:
Aber jetzt mal so grundsätzliches...
Ich sehe auch ein dass eine Vertragswerkstatt mit 4000 Euro reine Geldvernichtung wäre aber wieso bietet dass die WErkstatt überhaupt an? Denen müsste doch klar sein dass das völlig überteuert ist und der Kunde sich doch dann nach einer anderen Lösung (privat, etc) umschaut... Warum können die denn nicht "realistische" Preise anbieten? Ich verstehe dass nicht...
Ich wäre schon bereit etwas mehr zu zahlen aber doch nicht soviel? Oder habe ich jetzt einen kleinen Denkfehler? Wer lässt sich denn bitte soetwas machen?