Beiträge von dancgn

Vielen Dank für Eure schnelle Meinung/Hilfe.
    Tendiere noch den Wagen reparieren zu lassen aber Deine Argumente -Stefan- machen natürlich auch Sinn... Sind den die anderen Autoteile auch so anfällig?
    Habe das Auto eigentlich nicht so runtergeprügelt...

OnRoP
    Ich war in der Schweiz und dort leuchtete die Lampe auf. Habe dann den ADAC gerufen (80 Franken als "normales" Mitglied) und er konnte mir auch nicht weiterhelfen. Sein Diagnosecomputer konnte er irgendwie nicht anschliessen und meinte nur lapidar: Sollten Sie am Motor nichts hören (was "komisches") fahren sie zurück nach Deutschland und lassen Sie ihn dort checken...
    ...gesagt getan... :(

Der Wagen ist 91000 gelaufen wobei viel Landstrasse und Autobahn darunter fällt. Also kaum Stadtverkehr.
    Laut DAT hat er einen Händlerverkaufswert von 4400 Euro...

Geld hätte ich schon, möchte es aber natürlich am sinnvollsten einsetzen.

Nach einem Austauschmotor habe ich mich schon erkundet und schon einige Mails verschickt. Muss nur mal schauen welche Angebote mir man unterbreitet...

Momentan tendiere ich zu einem "neuen" Gebruachten... dabei wäre mir mein "neuer" Gebrauchter am liebsten...

Hi,
    habe einen Zylinderkopfschaden an meinem Corsa und weiss jetzt nicht was ich machen soll. Vielleicht könntet ihr mir ja Ideen geben oder sagen was ihr machen würdet....
    Also hier erstmal die Fakten:
    Corsa B 1.2 16V kW48, World Cup Cool, EZ8/98, blau metallic, eFH, ZV mit Funkfernbedienung, AC, Servo, Fahrer+Beifahrer Airbag, 3-türer, gut bis sehr gut erhalten, Nichtraucherfahrzeug.

Hatte den Wagen in die Werkstatt gegeben da die Motorelektronikleuchte aufblinkte und der Motor sehr unruhig lief.
    Kurz abgegeben und Diagnose: Zylinderkopfteilabbruch und dadurch weitere kleine mechanische Schäden im Brennraum.

So nun weiss ich nicht ob ich den Wagen reparieren lassen soll...
    a) Austausch mit einem kompletten neuen Motor ca 4000 € inkl. Einbau
    b) Austausch des Rumpfmotors ca 3000€ inkl Einbau
    c) Privat versuchen zu verkaufen (Händler bot mir 1250€ an) und einen Gebrauchten zu kaufen (für 3000-4000€)
    d) Das Auto privat irgendwo reparieren zu lassen (evtl. f 2000€ mit gebrauchten Ersatzteilen)

Der Wagen ist eigentlich zu schade um ihn "einfach" so abzugeben, da er wie gesagt gut ausgestattet ist gut gepflegt wurde...

Ich bin momentan echt ratlos und weiss nicht was ich machen soll....
    Für Eure Meinung/Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar...
    Gruss aus köln
    Dan

Verkaufe ein sehr gut erhaltenes V600 aus einem 02 Genion Vertrag. Das Handy wurde kaum benutzt und ist somit in einem sehr sehr gutem Zustand.
    Verkauf am liebsten persönlich im Raum Köln. Per Post geht natürlich auch.
    Biete nur Euros anbieten da ich keinen Gerätetausch möchte.
    Danke!
    Hier die wichtigsten Daten:
    - 1 Jahr alt (aber wirklich kaum genutzt!)
    - keine Hardwarebrandings ("Nur" 02 Start- und Endanimation)
    - OVP
    - Rechnung inkl. noch 12 Monate Restgarantie
    - VB 160 Euro inkl Versand
    Gruss Dan
    dan-c@gmx.de

LED

Ist vorne am Geraet eigentlich eine LED die bei Anrufen und/oder SMS leuchtet?
    Kann es auf den Fotos nicht genau erkennen...
    Waere naemlich cool :p

Sehe gerade dass es eher wie eine Gummileiste aussieht.

Wie sieht es mit dem Steuerkranz aus?
    Leuchtet der bei Anrufen/SMS bzw. als "Statusanzeige"?

Vielleicht kann ja jemand was "verraten" der das Geraet schon mal ausprobiert hat... (Roadshow, etc...)

Gruss

Re: ENDLICH: RS-MMC mit 1GB Kapazität released! (PICs inside)

Zitat

Original geschrieben von krizZz
    ...
    Angaben zum Preis und Bestellung kann ich nicht machen, weil ich die Schriftzeichen nicht lesen kann :mad:

Weiss jemand vielleicht wie oder wo man die 1GB-RS-MMC bestellen kann? ...

Es ist eine koreanische "guenstiger.de" Seite.
    Bin zur Zeit in Korea und komme Anfang Dez zurueck.
    Wenn Du eine brauchst koennen wir darueber reden.
    Vielleicht kann ich Dir eine mitbringen.
    Wechselkurs zur Zeit 1€= ca +- 1400 Won
    Einfach per PN kontaktieren...
    Gruss
    Dan

AussenLED

Hi an alle P730-Besitzer,

hier in korea gibt es 2 Versionen vom p730. Einmal mit AussenLED und einmal ohne.

Welche Hardware Version ist denn in Deutschland rausgekommen?
    Finde die AussenLED naemlich ein sehr praktisches Feature...

Danke und Gruss aus Korea
    Dan

PS Einmal gibt es die LED am Steuerkranz und einmal unterhalb des Displays (unter der Beschriftung "Anycall")

Livepics

Hi zusammen,

habe einige Livebilder gemacht (V600 vgl. P730) aber leider nur von der koreanischen Version.

Leider habe ich kein Webspace um die Bilder abzuloaden aber wer welches bereitstellt dem sende ich die Pics gerne zu.

Fragen kann ich zwar beantworten aber ohne Gewaehr da es die kor. Version ist....

Gruss