Triband, Quadband oder "nur" ein Dualbandgerät?
Danke fürs beantworten...
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Triband, Quadband oder "nur" ein Dualbandgerät?
Danke fürs beantworten...
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
EMS_glad.emp
Danke, das hat funktioniert!
:top:
Sorry, für meinen Augenpaul...
P.S Weiss noch jemand welche Datei "Autsch" von den Dateien auf English ist? Danke... ![]()
Danke für den Tipp, Osmin.
Wie sieht es aber mit den EMS Bildern und den anderen Formaten aus?
Z.b Stethoskop, etc...
Habe folgende Formate ausprobiert (aber sie lassen sich einfach nicht löschen)
Z.B. EMS Bild Freude:
EMS_Freude.emp
EMS_freude.emp
Freude.emp
Freude.ems
Freude_EMS.emp
Freude_EMS.ems
Bei keiner Bezeichnung hats funktioniert. Dsd dämliche Bild ist immernoch vorhanden...
Was mache ich falsch?
:confused:
EDIT: Selbst die "englischen" Bezeichnungen funktionieren nicht und auch EMS Freude.emp funktioniert nicht... ![]()
Wo ist der "Ordner"?
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Erstell ne o Byte Datei, nenn sie camouflaged.jpg bzw Camouflaged.jpg und send sie in den Root Ordner.
Hi Osmin,
würde gerne auch die netten Bilder löschen nur wie kann man sie an den Root "Ordner" schicken?
Nutze das V600 02 mit einem Datenkabel und sobald ich das Multimediastudio öffne erscheinen drei Ordner "Audio" "Pictures" "Video".
In dieses "Verzeichniss" kann ich nix kopieren und wenn ich gleichlautende Files in den Ordner "Pictures" kopieren möchte, klappt es zwar, aber die geschlossene Datei ist immer noch vorhanden.
Wo ist denn der Root "Ordner"?
Über den WindowsExplorer kann ich weder die Funktion "senden an" benutzen (da mein V600 nicht erscheint als option) und zweitens mir kein "externes" Gerät (wie z.B. bei ner Digicam) angezeigt wird.
Könntest Du mir den Vorgang nochmal "langsam" erklären?
Vielen Dank
Dan
P.S Kennt jemand die korrekten Namen der Files der Bilder im O2 Gerät?
Jetzt .jpg oder .gif oder wie oder was? Danke für Eure Hilfe!
ja klar, here we go:
http://imjava.shapeservices.de/midp_im_lite_trial.jad
p.s habs vom handy aus runtergeladen und nicht per pc + datenkabel
ciao
hi Mercury,
erstmal danke für deine schnelle antwort.
Habe nun nochmal in allen einstellungen nachgeschaut und alles einmal ausprobiert:
mit wap.eplus.de in den Wap-Profilen kann ich
+ normale WAP-seiten aufrufen
+ Email-Abruf funkioniert auch (da im Email-Profil weiter der APN-Server: internet.eplus.de benutzt wird -> wie du gepostet hattest
+ auf die Seite von IM+ gehen und das Programm runterladen
- mich aber nicht zum IM Server einchecken
mit internet.eplus.de im WAP-Profil kann ich
+in den IM+ Server einloggen und es ganz normal nutzen
(habe nur das Programm runtergeladen und Benutzernamen und Passwort von meinem "normalen" Messenger (PC) eingegeben.
-keine einzige WAP Seiten aufrufen
Hoffe Dir geholfen zu haben.
gruss
dan
P.S nutze probeweise noch den IM+ Messenger als liteversion als trial...
Nicht sehr kommunikativ, aber ich glaube ich werde mir jetzt die Version kaufen...
EDIT: Welche Einstellungen möchtest Du haben?
Weiss jetzt nicht genau welche "Einstellungen" Du genau meinst...?
V600 und eplus einstellungen
habe folgendes Problem:
Habe ein V600 mit 02 Branding alles eingestellt wie oben angegeben, ABER
-habe "Probleme" mit dem APN Server:
angegeben habe ich als APN-Server: internet.eplus.de
damit kann ich dann Emails abrufen und den IM+ (instant messenger) ohne Probleme mit einer GPRS Verbindung nutzen.
Möchte ich aber WAP-Eplus-Seite abrufen sagt mir mein V600:
Datenserver nicht erreichbar
Ändere ich daraufhin den APN-Namen auf: wap.eplus.de um
kann ich ohne Probleme wapseiten und wapeplus abrufen...
Das jeweilige manuelle umändern nervt und anscheinend habe ich irgendwas falsch gemacht denn sonst hätte ich evtl. schon was per SUCHE gefunden....
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
EDIT: Was mir auch aufgefallen ist, dass obwohl angeblich der Datenserver nicht erreicht werden konnte Daten transferiert worden sind.
Werden die auch als solche dann abgerechnet?
Bestellung immernoch nicht da
Hat jemand schon was "Neues" erfahren?
Mein Lieferstatus hat sich seit Tagen auch nicht mehr verändert
(aktuell: ...versandfertig gemacht...)![]()
Ich kann mich der Meinung von eisi nicht anschliessen, denn ich finde so etwas nicht gerade "kundenfreundlich".
Auch würde ich keine 8 Wochen auf ein Produkt warten, was so gepusht worden ist wie dieses.
Ich meine wenn man so etwas schon im Fernsehen und vorallem bei RTL verkauft, sollte man auch die "entsprechende" Reichweite/ Verkaufszahlen miteinberechnen.
Wenn man böse ist kann man auch denken:
clever gemacht, so "werbewirksam" geworden (aber leider auf Kosten der Geduld der Kunden...)
Auch das einige wohl eher beliefert worden sind als andere, obwohl vielleicht zurselben Zeit bestellt worden ist, finde ich auch ziemlich nervig.
Nicht dass ich den anderen das nicht gönne, aber irgendwie schaut man schon doof aus der Wäsche, wenn man mit dem Handy eher gerechnet hat (und es schon braucht) und andere es schon wieder im "Biete" verkaufen...
just my 2cents... ![]()
P.S vor allem der Lieferstatus ist doch ein Witz: "sofort lieferbar":confused:
kurz OT
Sorry fürs kurze Off-Topic werden...
Meine Umtauschproblematik hat sich gelöst.
Der Händler nahm das Gerät zurück und das Geld wurde korrekt erstattet!
Danke nochmal an alle für Eure Meinungen.
BTT:
Mein neues Gerät (leider auch nur VF) ist bisher kein einziges Mal ausgegangen! Muss wohl an der Hardware gelegen haben, da ich beim Test sowohl Akku als auch Simkarte getauscht hatte.
Gruss
Tipp:
Vorher die Geräte im Laden (am besten) kurz antesten.
Verkaufe mein V600 VF ohne das BT-Headset.
Zustand so gut wie neu.
Rechnung und OVP alles dabei.
300 inkl. Versand bzw. Abholung in Köln möglich.
gruss
dan
bitte keine tauschangebote