Hi Forum, habe ein Handy ueber Ebay nach Oesterreich verkauft. Habe das Paket per Nachnahme versendet (2 Juni) aber das Geld habe ich immer noch nicht erhalten?! Jetzt weiss ich gar nicht wer Schuld ist oder ob das Prozedere normal ist? Hat jemand mit Nachnahme nach Oesterreich Erfahrung? Die Post meinte, Laufzeiten (Geldueberweisungen) koennten bis zu vier (!) Wochen dauern, erst dann koennte man einen Nachforschungsantrag stellen... Der Empfaenger hat sich auch nicht mehr gemeldet trotz mehrfacher versuchter Kontaktaufnahme... Was soll ich machen?!?:confused:
Beiträge von dancgn
-
-
SplinterCell Level 2 Verteidigungsministerium
Hallo Forum,
bräuchte dringend Hilfe. Stecke im Level 2 fest. Habe soweit den Fahrer beim Pinkeln in der Tiefgerage niedergestreckt und bin dann hoch in ein Zimmer gegangen wo ich laut Komplettlösung auf einen Balkon gehen muss (vorher mit Dietrich geöffnet). Von dort aus soll ich mich an der Wand an ein gegenüberliegendes Fenster hangeln.Nur leider geht immer wieder kurz bevor ich das Fenster erreiche, der Alarm im Hof an und ich sterbe.
Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun um das Fenster zu erreichen???
Danke und GrussP.S In der Komplettlösung steht "nur": ...rechts vom Balkon in das gegenüberliegende Fenster hangeln...
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
schulekwirst du dich als Roamender Teilnehmer auf Mallorca aufhalten mit einer deutschen Karte?
Oder hast du eine Amena Retevision Moviles direkt Vetrag (Karte)
Denn das ist was die Einstellungen angeht verdammt wichtig.Hätte die gleiche Frage, besitze aber eine PrepaidKarte von Amena in Verbindung mit dem V200.
Wie wären denn die Einstellungen?
Danke und Gruss -
Hi,
verkaufe ein 3 Monate junges V200. Fast wie neu.Wirklich kaum genutzt! Mit Rechnung und Garantie. Angebote bitte per Email dan-c@gmx.de oder per PN.
GrussP.S Natuerlich mit Restgarantie.
P.P.S Den Preis habe ich vergessen: 330€ Festpreis
P.S Bitte keine Tauschangebote (interessantes geraet ist jedoch das t610) -
Hi,
verkaufe ein 3 Monate junges V200. Fast wie neu. Mit Rechnung und Garantie. Angebote bitte per Email dan-c@gmx.de oder per PN.
GrussP.S Natuerlich mit Restgarantie.
P.P.S Den Preis habe ich vergessen: 350€ plus Versand.P.S Bitte keine Tauschangebote (interessantes geraet ist jedoch das t610)

-
Weitere Tipps?!
So, bin jetzt seit gestern mittag drauf und dran, habe es aber immer noch nicht geschafft beide miteinander zu verbinden?
Was mache ich falsch?
Auch habe ich bisher noch keine "gute und einfache" Anleitung dafür im Netzt gefunden...
Kann mir denn niemand helfen?!
-
Hi Forum,
habe folgendes Problem. Möchte zwei Computer mit einem CrossKabel verbinden, beides sind XP Home Laptops um gegeneinander zu zocken. Das Problem ist nur dass wir "uns" nicht finden - auch habe ich im Internet keine brauchbaren Infoquellen gefunden.
Kann mir jemand vielleicht eine "kurze" Anleitung geben oder mir mailen oder sonst irgendwie helfen?!
Natürlich ist es nicht nur zum zocken sondern auch zum Datentausch (falls es einen Unterschied geben sollte).
Bräuchte dringend Hilfe!
Danke und Gruss
Daniel
email: dan-c@gmx.de oder per pn gerne oder posten:( -
So,
mein Paket ist heute auch angekommen.
Ware in Ordnung ABER
leider weder eine Rechnung vorhanden noch sonst irgendein Vermerk.Wie WoC darauf eine "Garantie" geben möchte ist mir schleierhaft.
Auch irritiert mich anscheinend dieser 2 Klassen-Service.
Einige bekommen alles korrekt (BB) - andere fehlen Rechnungen, Ware oder Geld (Viele andere TTler).
Anscheinend "will" er halt nur bei ganz bestimmten Usern, mit denen er sich es nicht verscherzen möchte...
Mag jeder denken wie er will, aber ich kann von einem weiteren Handel nur abraten :flop:@WoC:
Ich brauche noch jedenfalls dringend die Rechnung.
Meine Adresse hast Du, aber nichtdestotrotz sende ich sie Dir jetzt per PN.
Mal sehen wie lange es dauert... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von World Of Cover
Och Leute ihr werdet sehen das die Ware morgen bei euch sein wird,
danach könnt ihr immernoch auf mich einschlagen OK!? Werde
mich jetzt nicht mehr äußern bevor die Pakete bei euch sind, weil
mir die Sache zu dumm ist.Fakt ist:
Die Pakete sind unterwegs und die Identcodes sind ECHT.MFG
ChristophAlso lieber alles "Totschweigen" oder was?
Sich nicht melden und dann hier einen "Moralapostel" raushängen lassen, DAS ist echt "DUMM"! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Beta-Tester
Hi,meine Trackingnummer ist auch unbekannt
Da ich die Sendungen dringenst brauche finde ich das ganze gar nicht lustig, naja hoffen wir mal das morgen alles da ist.Grüße...

Wette, dass noch gar nichts abgeschickt wurde...