Beiträge von dancgn

Stand auch vor der Entscheidung, hab mich fürs Siemens entschieden, was ich aber momentan bereue (Vielleicht wirds besser aber ich glaube eher nicht).
    Hatte mich für
    - einen besseren Service
    - bessere bluetooth-kompatibilität
    - polyphone Klingeltöne
    - Grösse

entschieden, ABER in Sachen Handlichkeit, Wertigkeit und Verarbeitungsqualität reicht es dem 6310i nicht das Wasser.

Hatte vorher leider keine Gelegenheit dazu gehabt mir das S55 live anzuschauen, was glaub ich, ein Fehler war!
    Das Gerät ist mir einfach zu fummelig, Druckpunkt, Anordnung der Tasten...
    einfach nicht mein Fall.
    Werds mir noch ne Weile anschauen aber tendenziell würde ich zum 6310i raten.
    Es ist wirklich ein SuperBusinessPhone, hat zwar nicht mehr die "zeitgemaesse" Groesse aber trotzallem :top:

oh mann, bin ich blind!:apaul:
    Thankx für die schnellen Antworten!:top:

So hab, jetzt aber trotzdem das Problem, obwohl ich die dt. Version des Readers runtergeladen habe, dass er mir die Umlaute nicht korrekt transformiert.
    Auf der org. PDF datei sind sie da, aber beim lesen auf dem CLie erscheint dann immer nur ein * im Wort.
    Wie kann ich es ändern? Brauch ich ein Zusatztool?

Ist das normal dass ich den JogDail auch nicht "richtig" nutzen kann, sondern nur zum runterscrollen der Seite?
    Weder druck auf den JogDail noch Druck auf die "Back" Taste lösen keine Funktionen aus? Normal?
    Find ich etwas bedienungsunfreundlich...

Hi Forum,
    der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
    Hab eine 1MB grosse PDF datei (ist ein Buch) und würde es mir gerne auf meinen Clie laden.
    Welches Programm brauche ich und wie ziehe ich es rüber?
    Suche am besten ein Freeware-Programm dass auch einigermass comfortabel zu handhaben ist.
    Hab den Clie SJ-30.
    Danke für Eure hilfe !
    gruss
    dani

Aber es wird wirkllich definitv kommen.
    Sprach gestern mit einem Händler, der mir eine Aktion von Samsung zusammen mit einem Grosshaendler zeigte.
    Dort konnte man irgendwas gewinnen, wenn man genügend Samsung Geräte absetzt...
    ...und auf dem Bestellschein waren sowohl das T400 als auch das V200 für Anfang/Mitte Feb. vermerkt. juhu!:)

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich vermute nicht. Kann meine Homezone aber erst wieder am Samstag checken. komme vorher nicht hin ;)

Übrigens : das S300 ist jetzt auf der FUN CLUB Seite erwähnt. und zwar bei den Games. Download aber nur für T-Mobile Kunden. :mad:

Habs jetzt auch gesehen. Abgebildet ist es dennoch nicht.
    Ein bissel verwirrend, findest Du nicht?
    Einerseits steht:
    "Dieser Service steht derzeit leider nur T-Mobile Kunden zur Verfügung.
    Kompatible Handys: Samsung S100, S300."

Ganz unten jedoch wo "Handys, die mit diesem Dienst kompatibel sind" steht,
    ist das S100 und das T400 gelistet... :confused:

Hat jemand (von denen die das Mobile und bei T-Mobile sind) es schon ausprobiert?

Kaske
    Wie sind die werkseitigen Games?

Adios

Ausserdem waere ich sehr vorsichtig was den Wahrheitsgehalt der Markteinfuehrung betrifft...
    Siehe T400 bzw. V200...
    Wann sollten die nochmal kommen?
    War das nicht irgendetwas mit Dez bzw. Jan?¿:D

V200 und T400 - Wann?!

Von diesen beiden kleinen niedlichen Handys gibt es nichts neues zu berichten oder?
    Weiss jemand irgendwas von Lieferzeiten?

rosa riese
    konnte man nicht ein kleinen Hinweis bekommen wann T-Mobile es launchen wollte/will:D

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    ...Die LED zeigt eingegangene SMS/Anrufe an! ...

Hi Kaske,
    haette mich aber arg gewundert wenn samsung dieses Feature rausgenommen haette.
    Danke fuer die Vergleichsbilder! Meins werd ich wohl erst am Sa bzw. Mo. in Empfang nehmen koennen... schnief...
    Bis denne
    dan