Beiträge von dancgn

Mistbiene
    Naja mit offiziell ist ja auch eher Samsung und Co gemeint :D

hptorro
    Ich glaube schon, dass das Aussendisplay "an" geht wenn eine SMS oder ein Anruf erscheint...
    Sonst wäre ja die Funktion eines Aussendisplays für die Katz ;)
    Beim A800 war es so, dass Du den Anrufer "sehen" konntest, gleichzeitig wurdest Du auch mit der LED auf den Anruf aufmerksam gemacht.
    Bei einer SMS sprang es kurz an ging dann aber wieder auf "Normalmodus" zurück (Sprich Hintergrundbeleuchtung ging "aus") und nur noch die LED erinnerte einen an eine eingegangene SMS...

Kaske
    hast Du mal die Melodien bzw. die Hintergrundbilder vom SamsungClub
    ausprobiert?
    Würd mich ja wahnsinnig interessieren ob die soweit kompatibel sind. S300 ist jedenfalls immer noch nicht dort gelistet.
    P.S Echt coole Bilder... Könntest Du evtl. noch Vergleichsbilder schiessen?!

Bis denne & gute Nacht!

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    ...
    Empfehlung? Zur Zeit auf jeden Fall. Das V200 ist wieder andere Kategorie (mehr Features, aber auch größer). Das T400 ist immer noch mein Wunsch (auch klein, Antenne kurz, Display mit höherer Auflösung als S300, Außendisplay monochrom-dafür immer ablesbar, erhabenere Tastatur, aber auch only-Fun-Ausstattung, also kein IRDA-GPRS-JAVA...

Hat das t400 nicht die gleiche Farbanzahl von 65K?
    Was mich eher zum t400 ziehen wuerde, waere Tastenfeld (sieht optisch jedenfalls "griffiger" aus, und das Monochrome Aussendisplay) aber anscheinend weiss Samsung selber nicht wie es das Handy plazieren soll.
    Einerseits ist das t400 auf der HP und im SamsungClub, dass S300 jedoch nirgendwo "offiziell" vermerkt...
    Hasta pronto chicos!
    dan

TOP! SuperBericht!

Hey Kaske,
    :top: erstmal ein Danke schön für die ersten Eindrücke.

Sind die Tasten dem A800 baugleich?
    Ich fand sie nicht optimal zu bedienen, da sie sehr flach im Gehäuse eingearbeitet waren/sind.

Dir jedenfalls viel Spass und hoffen wir dass das T400 noch kommen wird und nicht einfach spurlos (wie damals das A500) verschwinden wird.:confused:
    Thankx und Bye
    dan:)

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Mein Problem ist halt, dass ich meinen Vertrag verlängern möchte
    und dabei meine netten Rahmenvertragskonditionen nicht verlieren
    mag.
    Kennst du einen Händler der sowas machen kann?

Habe genau das "gleiche" Problem.
    Suche einen Haendler der eine VV (Eplus-Service) mit dem S55 (am liebsten mit CAM) durchfuehrt.
    Bin auch im (IVT)-RV, wuerde die Konditionen aber gerne dabei behalten.
    Wer bietet so was an oder hat Tipps?
    Gruss
    Dan
    EPS selbst bot mir das s55 mit VV ohne Cam fuer 120 Euro an...:o

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Leute, ich glaube nicht mehr an einen Release des T400 in Deutschland...

Wie DQuadrat schon gepostet hat, wieso sollten Samsung das Gerät so massiv bewerben wenn sie es doch nicht rausbringen?!
    Zumal es schon lange auf der HP, SamsungMobileClub und Roadshow präsentiert wurde. Zumal liefen auch soweit ich mich erinnern kann auch Gewinnspiele oder?
    Warten wirs ab... :(
    Gruss

Hallo liebe Händler,
    gibt es irgendwo eine Möglichkeit die neueren LG mit Farbdisplay zu bekommen? Z.b. LGW 5300 und 7000?
    Da Samsung sich soviel Zeit lässt leibäugle ich mit diesen Geräten...
    Any Ideas?
    Thankx & Bye
    Dani