Hi Kaske,
...und schon bekommen?
Beiträge von dancgn
-
-
und war der Weihnachtsmann schon bei Dir???:D
-
*hoch schieb*, die fünfte...
Weiss irgendjemand irgendetwas?
Auf der HP von Samsung und im Samsung Club ist das Gerät gelistet also muesste es doch "bald" erhältlich, oder?:(EDIT:
Was ist eigentlich aus maxhandy geworden?! Können die liefern? -
D1 Talkline Prepaid Karte mit 36 Euro Restguthaben.
VIP NUMMER: 0175 - 1234 XX 4
Nächster Aufladetermin: 25.12.2002.
Selbstverständlich mit PIN + PUK Nummern.
Also einfach Karte ins Handy legen und telefonieren.Portopauschale 5 Euro (da mit Einschreiben und Rückschein versendet wird)
Sobald das Geld überwiesen worden ist erfolgt der Versand.
Am liebsten per Paybox, da es schnell geht.
Einfach mal was anbieten.Danke und Gruss
daniel
email: dan-c@gmx.de oder PN
P.S Damit keine Missverständnisse aufkommen... ich meine mit "anbieten" die lieben Euros und nichts anderes
-
Naja,
aber das die Netzbetreiber MMS ein wenig "pushen" wollen steht doch nicht zur Debatte oder?
Zwar ist MMS vielleicht (noch) nicht die gesuchte Killerapplikation aber ich glaube das wir auf jedenfall in die Richtung gehen werden.
Sobald auch alle Kompatibilitätsproblem gelöst sein sollten glaube ich IMHO schon dass es zum Standart werden wird bzw. SMS ablösen wird...Klar, jetzt braucht man noch nicht unbedingt ein MMS-fähiges Telefon, aber was ist wenn man es jetzt kauft und im April o. Mai verkaufen möchte?
Bis dahin werden sicherlich einige andere "nette" Geräte mit FarbLCD und MMS erscheinen die einen Wiederverkauf erschweren könnten (was die Preisstabilität angeht), oder nicht?
Gruss;) -
-
Kaske
Aber dafuer hat es einen IrDa-Port und ist MMS faehig,
was den Wiederverkaufswert natuerlich stabil bleiben laesst.
Denn wer kauft sich denn naechstes Jahr kein MMS-Handy?
Bzw. kauft sich ein "Teueres" ohne diese Funktion?
Gruss;) -
Artikel auf gsmbox.de
Laut einem heute erschienenen Artikel auf gsmbox.de wird das V200 doch einen Email-Client haben...
Lassen wir uns mal ueberraschen
Ciaoi
P.S Samsung, ich will nicht mehr waaarrrrteennn:( -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HAWAII-SURFER
Dies kann ich auch bestätigen. Sogar bestehende RV´s für Großkunden werden seitens E+ gekündigt bzw. nicht weiterverlängert.
Habe selbst seiner Zeit (vor 1,5J.) einen RV über IVT abgeschlossen zu Super+++Konditionen. Auch dieser Rahmenvertrag wurde seitens E+ gekündigt. Mal schauen, was mir E+ im Januar anbieten wird, wenn es soweit ist. Habe nämlich zwei Prof-Tarif-Karten als Geschäftskunde.Gruß,
HS
Dieser RV wurde zwar gekündigt aber bisher habe ich meine Rabatte weiterbekommen. Du etwa nicht?
Hast Du ein Schreiben bekommen dass es ab Januar nicht mehr rabattiert wird?
Meines Wissens kannst Du die Rabatte solange behalten solange du in deinem "alten" Vertrag bleibst, oder weisst Du was Neues bzw. bezogen sich Deine 2 Prof. Karten nicht auf den IVT-RV?
Gruss -
Hallo Samsung aufwachen...
Mensch, hoffentlich launchen die bald mal das Gerät.
Viel ist ja nicht mehr vom Weihnachtsgeschäft übrig. Wollen die das denn ganz verpassen?
Verstehe ich nicht... :confused:
Wo bleiben denn die V200er, T400er und S300er??? :flop: