Beiträge von dancgn

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Das Motorola Teil machte bei vielen Leuten einen ziemlich guten Eindruck und zur weiteren Information benutze doch einfach bitte mal die Suchfunktion.Dort findest Du viele Meinungen zum Ericsson oder zu Motorola BT-Headset!;)

Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem BT-Headset und finde "einen" Thread wo noch mal alle Meinungen zu finden sind übersichtlicher. Bin schon die ganze Zeit am hin- und hersuchen und wäre über eine allg. Kaufempfehlung glücklicher...
    Gruss;)

Meine eigenenErfahrung mit dem Händler:

Hab mir damals ein Samsung Q200 bei ihm erstmal mit Vertrag kaufen wollen (GenionDuo). Hatte es mir dann aber anders überlegt und bin vom Vertrag zurücktreten (hatte auch noch keine Unterschrift geleistet(!) -geschah alles innerhalb eines Tages) Habe dann das Handy BAR komplett bezahlt.
    Jedenfalls dachte ich alles wäre paletti (war es auch) bis ich später einen "willkommensschreiben" von O2 bekommen hatte.
    War total verwundert - bat den Händler um überprüfung etc. da ich auch nicht unterschrieben hatte etc... :(
    lange Rede kurzer Sinn - nach 3 wöchiger Warterei (mit zwischenzeitlichem hin und her telefonieren mit Händler - er war einfach nicht in der Lage meinen sowieso nicht gültigen Vertrag zu storniern - später meinte er sogar (merkwuerdiges Geschaeftsgebaren): "da könne er jetzt nichts mehr machen - Er würde mir aber seine Subv. auszahlen damit ich die Raten zahlen könnte ?!") :mad: hatte ich es satt und "nahm" es selbst in die Hand.
    Über Verbraucherzentrale etc... gelang es mir schliesslich 1 Woche später aus dem rechtlich ungültigen (da keine Unterschrift) Vertrag raus zu kommen...

Fazit: Ich hatte für meinen Teil viel Ärger und Lärm um Nichts... :flop:
    Gruss

Ist schon mal jemand mit Germanwings geflogen?
    Muss man immer seinen Ausweis beim abholen der Tickets zeigen oder reicht die Buchungsnr.?
    --- Gebucht für Herr X aber Herr Y checkt sich mit der Buchungsnr. von X ein?!

Wenn es gehen würde wäre ja "tauschen" von Flügen ohne weiteres möglich, oder (z.b. um die Umbuchungsgebühr zu sparen)?!
    Weiss jmd. was?
    Gruss:D

Bei mobile-review sprach man IMHO von ca. 549$. Aber einige Händler bieten es jetzt schon für 449€ an.
    Man könnte überlegen zu warten und sich das S300 zulegen, da gleiche Grösse nur "bessere" Ausstattung IrDa, MMS-fähig etc... jedoch einiges teuerer.
    Gruss

Funktioniert seit 5.15Uhr!!!
    Konnte schon 5 Tickest bestellen :) *FrEU*
    ...und das ganze mit nem 56K Modem aus Spanien :top:

EDIT:
    Seite ist seit einigen Minuten down. Waren wohl doch zuviele ;)
    Ciaoi
    Dan
    P.S. Danke Germanwings!

Danke für die Aufklärung!:)
    449€ bei Dir hört sich doch schon mal gut an!
    Nur leider hab ich das Handy nicht auf Deiner HP gefunden...
    Wird sie (HP) noch aktualisiert?

Kaske
    Thankx für den Link! Mobil-Mag kannte ich ja noch gar nicht. Ziemlich coole Infos!:top:
    Hatten ja doch das S300 im Gehäuse vom T400... (S200):D
    Schade dass es nicht kommen wird... oder doch?!:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Auch 449,- inkl. Versand, jedoch noch kein genauer Liefertermin vorhanden (bei all meinen Distris)... nur 2-3te Dez Woche...

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Du meinst das S300, gelle?!
    :)

Kaske
    bin auch ein wenig irritiert dass maxhandy der einzige Händler ist der einen "Termin" nennen kann...
    Sollte eigentlich nicht auch das S300 dieses Jahr rauskommen?
    Würd am liebsten das S300 im Gehäuse vom T400 kaufen (wg. MMS etc.)
    Weisst Du schon was Neues? Preis? Auslieferung?
    Ciaoi
    dan