Beiträge von dancgn

Kaske
    Hab ich erstmal auch gedacht aber sobald Du auf "Bankeinzug" änderst sind die Versandkosten 0€... sprich 449€ inkl allem.
    ...Mich wundert aber trotzdem der Liefertermin
    :confused: Warum hat ihn kein anderer?
    Seit ihr auch ein "premiumpartner-shop"?

Schliesse mich meinen Vorpostern an und warte auf Angebote der "vertraulichen" Händlern zwecks Bestellung ;)

EDIT: Hi Wistcom - konnte ja nicht ahnen dass wir zeitgleich posten :D - habt ihr denn einen verbindlichen Liefertermin oder warum seid ihr bisher der einzige Händler der einen konkreten Liefertermin postet? Gruss

Ich möchte hiermit ausdrücklich keine "Seriös/Unseriös" Debatte auslösen sondern nur von meiner eigenen Erfahrung mit dem Händler berichten.

Hab mir damals ein Samsung Q200 bei ihm erstmal mit Vertrag kaufen wollen (GenionDuo). Hatte es mir dann aber anders überlegt und bin vom Vertrag zurücktreten (hatte auch noch keine Unterschrift geleistet(!) -geschah alles innerhalb eines Tages) Habe dann das Handy BAR komplett bezahlt.
    Jedenfalls dachte ich alles wäre paletti (war es auch) bis ich später einen "willkommensschreiben" von O2 bekommen hatte.
    War total verwundert - bat den Händler um überprüfung etc. da ich auch nicht unterschrieben hatte etc...
    lange Rede kurzer Sinn - nach 3 wöchiger Warterei (mit zwischenzeitlichem telefonieren mit Händler - er war einfach nicht in der Lage meinen sowieso nicht gültigen Vertrag zu storniern - später meinte er sogar: "da könne er jetzt nichts mehr machen - Er würde mir aber seine Subv. auszahlen damit ich die Raten zahlen könnte ?!") hatte ich es satt und "nahm" es selbst in die Hand.
    Über Verbraucherzentrale etc... gelang es mir schliesslich 1 Woche später aus dem rechtlich ungültigen (da keine Unterschrift) Vertrag raus zu kommen.
    Dies wie gesagt war meine persönliche Erfahrung mit dem Händler.
    :(
    Fazit: Ich hatte für meinen Teil viel Ärger und Lärm um Nichts...
    Gruss
    Daniel

EDIT: @Mods: auch wenn das jetzt ein bissel OT war/ist.
    Wollte dies schon an einen ähnlichen Thread (über den Händler) anhängen nur wurde dieser geschlossen... Bye

Zitat

Original geschrieben von toyboy

Das heisst Name X zuordnen, und der eigentlich schon gelöschte Y kommt wieder ?! :confused: ganz merkwürdig..... ausserdem ne Fehlerkorrektur wie das erste Timeport! (sprich nicht vorhanden!)

Hi toyboy,
    hmm, hört sich merkwürdig an. Vielleicht hast Du einfach ein "Montagsgerät" erwischt. Bisher haben die anderen TTler den Fehler noch nicht gepostet. Würd mich davon doch nicht abschrecken lassen. ;)

Zitat

Was mich aber mehr stört, viel mehr, das Ding hat eine Art "Kein Netz" Bug...

Bist Du Dir sicher dass es nicht evtl. auch am Netz liegen kann?
    Hab auch solche "Netz" Probleme. Ich nutze aber das Nokia 9210 im Eplus Netz bzw. dieses Phänomen ist mir auch schon mit anderen Handys passiert. Daher mein Gedanke dass es evtl. auch mal am Netz selbst liegen kann...
    Ciaoi
    dan:)

Warum kaufst Du Dir nicht das A800 und überbrückst damit Deine Wartezeit?
    Kannst es ja später wieder über EBAY verkaufen falls das T400 rauskommt.
    Und ausserdem kannst Du Dich ja schon mal an ein Samsung -Gerät gewöhnen ;)
    Das T400 wird IMHO einiges teuerer sein als das A800...
    Ich schätze (!) so knapp 500€. Wie gesagt meine pers. Meinung.
    Ausserdem hast Du dann noch einen eigenen Vergleich zw. den Modellen und kannst abwägen ob Dir der Aufpreis für TFT etc... entspricht.
    So wollte ich es jedenfalls machen... oder ich behalt beide ;)
    mal sehen.
    Bis denne

Re: a800

Zitat

Original geschrieben von bluelights
    ...Wenn da nur nicht das mit dem faden inneren Display wäre...

Dafür bringt Samsung doch das T400 S300 und V200 raus...

Rincewind
    Vielen Dank für Deinen Bericht. Endlich mal ein bissel aussagefähiger als immer dieses "ich habs! Super Handy - und Tschüss" - Fraktion... :rolleyes:

Ciao
    Dan, der sein A800 immernoch nicht hat :(

Zitat

Original geschrieben von etronixx
    Habe das A800 gesehen Super geiles teil....

Super klein leider kein Farbdisplay sooooooonnnnnstttt

TOP :top:

:confused:
    Das es klein ist, kein Farbdisplay hat und vielen gefallen wird haben wir uns schon gedacht, aber geht das nicht auch ein bissel ausführlicher
    :(

Entschieden!

Hmm, wie sprunghaft ich doch manchmal bin ;)
    Hab mich jetzt vollends für den Braun Syncro System Smart Logic 7680 entschieden!
    Er sieht schon nicht schlecht aus und auf Elektronikfirlefanz stehe ich irgendwie ;)
    Was mir jedenfalls die Entscheidung erleichtert hat war/ist jedenfalls die Weihnachtsaktion von Braun!
    Vom 25.11.02 bis zum 31.12.02 gibt es 20€ zurückerstattet :)
    Gegen Quittung und Anmeldecoupon!
    Macht summasummarum 149,-- € (über günstiger) - 20€ GANZE 129€!
    Guter Preis, gelle?
    Also nochmals vielen Dank an alle!
    Ciaoi
    dan
    P.S auf der Homepage sind noch andere Geräte in der Aktion eingeschlossen... weiss jmd wo ich den Syncro System Smart Logic 7690 Limited Edition finde?! Bei g*** jedenfalls nicht :confused: