-
zur ersten Frage: Die Programmierung über Telefon geht noch (ich konnte ja zurücksetzen).
Das mit der Fernwartung halte ich nicht für sinnvoll. Ich kann ja nicht bei jeder Kleinigkeit dort nachfragen (wird mir zu teuer).
zur zweiten: Die Firmware ist die 1.9 (war schon drauf als ich die Anlage bekommen hatte).
Die Anleitung für die Konfiguration über S0 habe ich, und habe auch mehrmals alles probiert (auch mit unterschiedlichen MSNs für die ISDN-Karte...).
Danke für eure Antworten.
Gruß
Georg
-
Hallo,
ich habe schon das Forum durchsucht, aber dabei keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe seit ca. 1 Jahr eine gebrauchte Eumex 628 und bisher lief alles problemlos. Jetzt wollte ich nach langer Zeit die Konfiguration anpassen und das funktioniert nicht. Weder über USB, noch über die interne S0 Leitung lässt sich das Gerät ansprechen. Ich habe es mit Rücksetzen und Werkseinstellungen ausprobiert, ebenfalls mit Stecker ziehen und Neuinstallation der Treiber auf drei verschiedenen PCs und einem Notebook (alle unterschiedliche Chipsätze um das auszuschließen). Von keinem konnte die Anlage angesprochen werden.
Gibt es eine Möglichkeit, nur den USB Port zu testen? Oder den USB Port zurückzusetzen? Bei der Anwahl über S0, kommt die Fehlermeldung 651, das Modem hat einen Fehler gemeldet (ansonsten funktioniert die ISDN Karte aber).
Hat irgendjemand noch einen Tipp für mich?
Herzlichen Dank.
Gruß
Georg