Beiträge von Neikon

Ja, schon klar.
    Ich meine jetzt vom Prinzip her :)
    Bei T-Mobile ist definitiv mehr Kulanz im Spiel.
    Ich sage mal, dass ein 250-300 Euro Kunde locker 2-7 Monate vorher ein Upgrade machen kann, auch wenn er kein X-6 hat.
    Auch wenn jemand 5 Jahren kein Upgrade gemacht hat kann man in den meisten, wenn nicht sogar in alle, Fällen was drehen.
    Gerade beim 200-500€ Kunden... :]

Ich kann auch nur schlechtes über VF RV sagen, leider.
    Man Vater telefoniert jeden Monat für gute 250-300 Euro, nur im Inland!
    Auf die Frage nach einem Handy wurde gesagt, dass er sich 2 Wochen vor ablauf erneut melden soll.
    Naja, nun ist er bei T-Mobile und ist immer unter 100 Euro :)
    Und die Handys sind auch billiger :p

Daher würde ich schon sagen das T-Mobile kulanter ist, so ist meine Erfahrung.
    PUK Auskunft ist bei VF gratis, wenigstens einen Vorteil haben die :D

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Wieso? Das geht ihm ja mindestesn verloren, rechne mal aus wieviel als GK Kunde 250 sms jetzt mehr kosten.

Es wurde z.B. Congstar angesprochen, damit ist es noch günstiger.
    Wie gesagt, das Sokü darf man auch nicht vergessen.

200€ Gutschrift und ein unsubventioniertes Handy zum subventionierten Preis, pro Vertrag.

Und du wunderst dich wieso das abgelehnt worden ist? :p
    Dein RA wird da wohl auch nicht viel reissen können, immerhin hast du Sonderkündigungsrecht.

Oliveer, das Feld mit dem neuen pw fehlt!

" Der Login ist fehlgeschlagen.
    Sie haben leider den Online-Benutzernamen oder das Online-Passwort falsch eingegeben!"

Dies ist der reine Text der dort erscheint.-.. nx mit neuem PW.

Flash, ich kann auch die FAQ lesen, was ich auch getan habe.
    Nur wie es dort beschrieben ist geht es nicht...

*edit*
    Firefox verschluckt diesen Teil...
    Hat sich demnach erledigt.
    dennoch danke :)

Moin!
    Ich nutze seit Jahren den/das PIA um SMS zu verschicken und den FTP zu nutzen.
    Habe mich jedoch seit ein paar Monaten nimmer eingeloggt und nun komme ich mit meinen Daten nimmer rein.
    Anscheinend bin ich zu blöd, ich finde nirgends die Stelle wo ich dies umändern kann.
    Kann mir jemand, bitte, helfen? :rolleyes:

Ich weiß das man die seperat reinmachen kann am Aussendisplay, aber ich möchte gerne das es automatisch passiert.
    Ist m.M.n. auch ein Vorteil vom Klapphandy, das so nix passiert.
    Ziemlich blöd wenn man in einer Besprechung ist und auf einmal die Musik loslegt :-D

In welcher Größe muss man die Fotos abspeichern, damit die richtig beim eingehenden Anruf angezeigt werden?
    Die werden nur als ca. 1x1 cm Bild angezeigt in ganz komischen Farben :/