Beiträge von Neikon

Jou, hab mich komisch ausgedrückt, ich merke es auch gerda :)
    Also ich hab eine Student 50 Karte und möchte dafür ein sehr günstiges handy, welches relativ klein ist da es nun das zweite ist welches ich tagtäglich mit mir rumschleppe...
    DAs T310 tuts auch, nur der Joystick ist mehr oder weniger am popo :/

T.Mobile direkt hat es leider nicht.
    Aber du kannst eine VVL auch beim Händler machen die dieses Gerät im Programm haben.
    Wäre suuuuper wenn sich noch ein Spezi meldet und meine beiden fragen 2 posts höher beantworten kann :)
    Habe festgestellt, dass auf der Linken Seite der Akkudeckel ca. 1 -2mm Platz hat und das teils ein komisches Geräusch abgibt wenn man mit einer Handy im Menü rumspielt oder ähnliches.
    Ausserdem kann man im geschlossenen Zustand den oberen Teil 1-3 mm zur Seite bewegen.
    Also habe ich auch leider ein Gerät, welches nicht 100% ist :(

Mein N76 kam gestern auch an, sehr schnell!

Aber einen Kritikpunkt hätte ich ja... *g*
    Ich habe keine Bestätigungsmail über den Erhalt meiner daten bekommen, noch als der Vertrag geschaltet worden ist und auch nicht als das Handy verschickt worden ist.
    Ich weiß ja nicht ob sowas normal ist wenn man Verträge über das Internet abschließ... aber ich hätte mich um Nachricht gefreut =)
    Kann auch sein das die weggelassen worden ist weil ich 3 mal angerufen habe :D

Meine Note 2+

Gestern kam das Gerät, einfach geil!
    Dennoch habe ich noch ein 2 Fragen (erstmal :p )

Wenn ich das Telefon schließe ist auf dem Aussendisplay keine Tastatursperre, die muss man immernoch Manuell eingeben.
    Kann man das so einstellen, dass automatisch mit dem schließen auch da die Tastatursperre aktiv ist?

Wie kriege ich Anrufervideos geschaltet, die man dann sieht wenn jemand anruft?