Gestern wurde mein VF Student 50 Vertrag geschaltet und habe mich direkt bei Stars angemeldet.
Möchte mich wer werben und so ein paar Punkte bekommen? =)
*edit*
vergeben, sorry =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern wurde mein VF Student 50 Vertrag geschaltet und habe mich direkt bei Stars angemeldet.
Möchte mich wer werben und so ein paar Punkte bekommen? =)
*edit*
vergeben, sorry =)
ZitatOriginal geschrieben von Squib
Also da ich täglich mit diesen Problemen (berufsmässig) zu tun habe hier einmal die Antwort:
Es wird jeder Kunde gesperrt sobald es zu einer Rücklastschrift kommt. Ob es nun 10 Euro oder 300 Euro sind spielt da keine Rolle. Eine Ankündigung gibt es vorher nicht. Sobald das Buchhaltungssystem erkannt hat, dass die Bank dasGeld zurückgebucht hat und das Kundenkonto dadurch nicht ausgeglichen ist wird die Karte für abgehende Verbindungen gesperrt.
Bitte auch dazuschreiben bei welchem Anbieter, denn bei T-Mobile sperrt nicht sofort.
Wenn du im Smart Eco umgestellt worden bist hast du keine Laufzeit mehr, egal wie lange die noch im Companybereich lief.
Man munkelt aber, dass die Leute die trotz Widerspruch umgestellt worden sind wieder zurück gestellt werden...
einfach mal abwarten was passiert =)
T-Mobile ist jetzt bei der Hypovereinsbank, steht auf jeder Rechnung in Fett drauf =)
*edit*
Hypo Vereinsbank München
ktonr.: 667302269
BLZ: 70020270
ups, vertippt!
Kundenkontonummer reicht als Verwendungszweck, es wird dann diesem zugeordnet.
Auf dem Schreiben von der Staatsanwalt, da ist doch ein Aktenzeichen drauf.
Mit diesem Aktenzeichen müssen die doch was finden o_O
awaymsg und ton aus, schon hast du deine Ruhe...
oder halt rechtsklick, quit ![]()
Weil die werden wohl früher oder später peilen das es ein Bot ist und dann dich mit noch mehr Fragen löchern.
beidesmale nach 1:59? komisch...
Schau mal in den AGB´s, da muss es dann vermerkt sein das sie nach 2 Stunden trennen.
gehts nun um Vodafone? ![]()
Früher oder später wird jeder Anbieter eine solche Flat anbieten...
Aber wohl eher später :p